App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Happy Birthday @Beebi

.....jetzt darfst du endlich bei den Grossen sitzen^^...

@Mariebelle

Vielen Dank.

Oh nein, ich wollte aber doch bei den kleinen sitzen. Die sind witzig, nicht so engstirnig und leben ihr Leben richtig.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Morgen um neun hat Beebi einen Termin beim Arzt bekommen. Also wenn ich das schon freiwillig mache, habe ich wirklich was. Mich bekommt man so schnell nicht zum Arzt.

Man wie ich das hasse, wenn die Leute nicht kommen, die was über ebay Kleinanzeige mir was abkaufen wollten.
15 Uhr wurde abgemacht, bis jetzt keiner gekommen.

Hab eh mit sowas Probleme und den kommen die nicht mal.

Meine Frau möchte aber das ich paar Sachen von mein Zeug verkaufe, was ich eh nicht mehr benutze.

@Moelli80

Meinen Partner ärgert Sich über so etwas auch immer, mich irgendwie nicht. Entweder kommen die, oder die lassen es sein. Ich warte bis zu der Uhrzeit , manchmal auch eine halbe Stunde länger und dann gehe ich.

@Beebi
Mich ärgert sowas immer richtig.
Hab ja Probleme mit fremden Menschen und bin die ganze zeit den schon so angespannt.
Und das nun umsonst.

@Moelli80

Aber die waren doch noch nicht da, da brauchst du dich doch vorher nicht schon verrückt machen. Denke dir einfach immer „ach, die kommen eh nicht“.

@Beebi
Das mache ich immer automatisch....geht 30 min bis 1 std vorher immer los.
Hab ich auch wenn ich zum arzt muss oder einkaufen usw.

@Beebi auch von mir alles Gute zum Geburtstag

@Moelli80

Oh, ok. Das stelle ich mir dann aber auch echt nicht so kuhl vor. Kannst du dich nicht irgendwie ablenken ?

@Pübbels

Vielen Dank, Pübbels.

@Beebi
Leider nicht wirklich.
Ist halt meine sozialphobie.
Aber versuch ja trotzdem, immer so ne Sachen durchzuführen. Sonst komme ich da ja nie raus.

Zitat von Moelli80:
Man wie ich das hasse, wenn die Leute nicht kommen, die was über ebay Kleinanzeige mir was abkaufen wollten. 15 Uhr wurde abgemacht, bis jetzt ...

Verstehe ich vollkommen, ich hasse Unpünktlichkeit!

Zitat von SweetButPsycho1:
Verstehe ich vollkommen, ich hasse Unpünktlichkeit!

Ich auch.. .bin immer überall 15 min vorher.

@Moelli80

Ja, dass ist wirklich nicht schön und tut mir leid für dich. Wenn ich mir vorstelle so etwas zu haben, wäre dieser Gedanke schon allein ganz schön beängstigend . Finde gut, dass du dich da immer wieder überwindest. Das ist stark

Zitat von Moelli80:
Ich auch.. .bin immer überall 15 min vorher.

Ich hatte viele gute Sachen sogar umsonst angeboten.Vor meinem Uebersee Umzug.
Fuer Selbstabholer.Viele sind nicht gekommen....auch Gemeinden ,Fluechtlingsunterkuefte etc wollten nicht.

@Beebi auch von mir alles gute zum Burztach. Let you Feiern
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi
Ja eine Freude ist es nicht, aber hab mich damit halt schon abgefunden.

Ist nicht immer einfach, besonders wenn man zu viel mehr Lust hat, aber man kann einfach nicht.

Dafür übe ich ja, selbst einkaufen geht ja schon besser, als vor 2 Jahren.

Möchte mit meinen Kindern wieder in den Freizeitpark gehen können, aber das ist mir noch zu viel.

Zitat von Mariebelle:
Ich hatte viele gute Sachen sogar umsonst angeboten.Vor meinem Uebersee Umzug. Fuer Selbstabholer.Viele sind nicht gekommen....auch Gemeinden ...

Ja sowas ist doof.

Bei mir geht's ja um ein Motorrad.

Verschenken sachen mache ich nur selten und den kurz vorm Sperrmüll nur.
Kommt keiner ist es eben im Müll

@ZobieLynchbox

Thank you schön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore