App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Moelli80:
AGT

Das nennt sich aber eigentlich

GGT bzw. Gamma GT, was hauptsächlich den Alk. nachweisen kann...nicht nur, aber hauptsächlich.

MCV erhöht, auch so ein Hinweis darauf...

Ein Kollege von mir ist auch Legasthenatiker

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@laluna74
Bei mir stand da AGT genauer sogar GAGT

Hab nur bei meinen nachgeguckt eben und da steht das so

Und die hatte ich noch extra, weil bei mir Auffälligkeiten ja sind wegen der leberfibrose.

Zitat von laluna74:
den Alk. nachweisen

Meine sind ohne Alk. erhöht.

Fettleber und fibrose ist z.b. auch der Wert erhöht ohne Alk.

@laluna74

Da steht es bei mir so.
Das waren die letzten und meine Werte sind schon besser geworden.

Aber ist erhöht und ich trinke seit 5 Jahren nicht ein Tropfen, seit ich was mit der Leber habe.
Vorher auch nie viel.

Zitat von Beebi:
würde die weg riechen

Leider wahr

Hier auch nochmal alles Liebe für dich, bleib so ein
Trigger

Fikko wie du bist

@Afraid1992

Ja, dass bleibe ich und danke du doppelt Fikko

Hoffe @Beebi dir geht's heute gut

Muss bald los, treffe mich das erste Mal nach 4 Monaten mit einer Freundin, die bei mir eine Weile gewohnt hat und wir nicht im guten auseinander sind. Mir geht's seit heute Mittag nicht gut, meine Gedanken spielen verrückt, habe das Gefühl bald sterben zu müssen und mein Blutdruck ist leicht erhöht, ich Weine nur noch, habe Angst beim Treffen zusammenzubrechen und alles wieder kaputt zu machen
Ich habe Angst rauszugehen heute

@Schokowaffel_

Danke der Nachfrage. Bei mir geht es besser als gestern, aber weg ist es noch nicht.

Oh, dass hört sich aber nicht so schön an mit dem das es dir nicht so gut geht. Vielleicht trinkst du mal ein Tee und ruhst gleich etwas aus? Wünsche dir, dass es schnell wieder besser geht.

Zitat von Moelli80:
Hab ich es nichtig richtig geschrieben Bin Legastheniker Hepatitis wird auch geguckt wenn man mit der leber ...

Kein Problem, normalerweise erkenne ich was gemeint ist, auch wenn es falsch geschrieben ist, aber in diesem Fall war ich Ratlos

Für Schopenhauer gehört der Mensch wirklich noch zum Tierreich, deshalb seine häufigen Tiervergleiche. Den menschlichen Geselligkeitstrieb etwa illustrierte er am Beispiel der Stachelschweine, die an kalten Wintertagen sich zusammendrängen, um sich zu wärmen. Aber die Stacheln treiben sie wieder auseinander...

Ich wollte mich schon immer mal näher mit Schoppenhauer beschäftigen...

@laluna74

Der mochte seinen Pudel auch am liebsten. Durfte ja auch immer am Tisch mit ihm essen. Mit Menschen hatte er es auch nicht so wirklich.

Ich hab eigentlich nix gegen Menschen, sie dürfen mir nur nicht zu nahe treten...zumindest nicht mehr alle.

Zitat von laluna74:
Ich hab eigentlich nix gegen Menschen

Auch nicht, solange sie mich in Ruhe lassen und mich nicht ausfragen oder ausnutzen wollen, da werde ich giftig.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Danke der Nachfrage. Bei mir geht es besser als gestern, aber weg ist es noch nicht. Oh, dass hört sich aber nicht so schön ...

Na wenigstens etwas besser
Hoffentlich kann dir der Arzt helfen.

Ich habe die Verabredung etwas 15 Minuten nach hinten geschoben. Mein BD liegt bei 130/90 und mein Körper pulsiert, hab so Angst rauszugehen damit und dass es noch höher wird

@Schokowaffel_ Denk immer daran, dass du jederzeit gehen kannst, wenn es dir nicht gut geht. Du MUSST nicht zu diesem Treffen. Mach dir selber keinen Druck, dann geht die Angst meistens etwas zurück. Also bei mir zumindest
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_
Der ist doch noch gut.
90 ist leicht erhöht

Zitat von Schokowaffel_:
hab so Angst rauszugehen damit und dass es noch höher wird

RR 130/90 ist nicht schlimm...vertraue darauf, dass der Blutdruck sich reguliert..

Von 130/90 auf 230/120 sehe ich bei dir eher als unwahrscheinlich.

Also mach dir keinen Kopf so schnell passiert einem nix, wenn dann muss man Werte ab 170/100 schon über lange Zeit nachweisen können...und dann gibt es ja auch noch entsprechende Präparate...

Jedenfalls ist 130/90 noch vollkommen im Rahmen...

Man sagt sogar, dass erst ab 140/95 von leichter Hyperonie zu sprechen ist.

Ich habe festgestellt, dass gerade Bewegung langfristig eine positive Wirkung auf den Blutdruck hat...

Also nix wie raus...ab in die Bewegung @Schokowaffel_

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore