App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Moonlight_74
Zitat von life74:
Ihr seid hier welche von den Guten

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich mag grundsätzlich solche Aussagen nicht.

Und mich persönlich kann man damit auch nicht fangen.

Woran könnte das liegen?

x 4 #861

E
Das waren doch nur gerade die, die hier geschrieben hatten. Ich denke, sie wird mehr meinen. Sie ist ein Mensch, wie wir alle auch und da ist es doch egal welchen Beruf sie ausübt.

x 4 #862

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Zitat von BudR:
Und die nicht genannten sind dann welche von den Bösen ?

Ich steh da voll und ganz zu ,dass ich zu dem bösen gehöre. Darth Vader ist viel cooler als die anderen ,zudem hängt " wer ist gut und wer ist böse " auch immer vom Standpunkt ab . Im anderen thread geht es nicht so nett grade zu zwischen einer der" guten " und einer "normalen " ab Very Happy

x 4 #863

Luna70
Zitat von Edie-NY:
ihr seid hier welche von den Guten,

Hier sind sehr, sehr viele User, die sich bemühen, das Forum zu einem guten Ort zu machen. Also ich für meinen Teil bedanke mich bei allen, die sich hier beteiligen und mit ihren Beiträgen das Forum mit Leben füllen. Eine solche Selektion von wenigen finde ich in einem allgemeinen Thread eher etwas befremdlich. Hier kämpfen viele User damit, dass sie sich im realen Leben und auch hier nicht gesehen und geschätzt fühlen.

Von daher ist meine Meinung, jeder einzelne ist wichtig und trägt seinen Teil dazu bei.

x 11 #864

Islandfan
Auch ein Psychologe hat Patienten, die er mehr oder weniger mag. Kenne ich auch vom Unterrichten, man hat Schüler, die einem sympathisch sind und welche, die man nicht ab kann. Das ist menschlich, es gibt keine Neutralität, auch wenn es in den Richtlinien mancher Berufe steht.

x 5 #865

Moonlight_74
Zitat von Häkelini:
Und ich würde bei dir sofort eine Vorlesung besuchen und wenn ich jemanden eine Chrakterstudie abnehme, dann dir.

Warum?

Athina
Zitat von Luna70:
Also ich für meinen Teil bedanke mich bei allen, die sich hier beteiligen und mit ihren Beiträgen das Forum mit Leben füllen.

Das tue ich hiermit auch und sage ganz offieziell "Dankeschön"

x 5 #867

E
Zitat von Beebi:
Was für ein Tag.. Ich könnte nur heulen . Manches ist einfach schrecklich gemein und kann ich nicht verstehen. Es tut mir unheimlich weh. 😥 Verzweiflung pur! .. meine Füße bluten.. und ich falle jedes Mal aufs neue vom Glauben ab. Wie lang nur, kann ein einziger Mensch das alles ertragen .

Was ist denn los ?
😱😱😱

x 1 #868

hereingeschneit
Zitat von life74:
Aber klar...hier bist du ja nicht nur Therapeutin...hier bist du wie wir alle auch nur betroffen...

Ganz genau, und nur weil sie Therapeutin ist, weil sie uns ihren Beruf verraten hat, hat sie jetzt einen Stempel weg und soll sich immer als Therapeutin verhalten?
Bist du im Beruf nicht auch anders als privat @life74?

Kann mir kaum vorstellen, dass alles, was du hier so von dir gibst, bei dir beruflich immer gut ankommen würde.

Ich glaube hier sollte man nicht erwähnen, wenn man Therapeutin ist, denn dann steht man auf einem sehr hohem Prüfstand, dann hat man Erwartungen, Hoffnungen.... die kein Mensch in der Lage ist sie zu erfüllen, denn es gibt sicherlich keine Therapiegruppe mit soooo vielen Leuten......

Zitat von life74:
Bewertest du deine Kinder, deine Patienten auch nach gut und schlecht?

Vielleicht hätte eine Nachfrage, was genau sie denn jetzt gut an den aufgezählten Personen findet, Licht ins Dunkel gebracht? Ist ja nicht jeder nur gut.

x 4 #869

E
Zitat von hereingeschneit:
Ich glaube hier sollte man nicht erwähnen, wenn man Therapeutin ist, denn dann steht man auf einem sehr hohem Prüfstand, dann hat man Erwartungen, Hoffnungen.... die kein Mensch in der Lage ist sie zu erfüllen, denn es gibt sicherlich keine Therapiegruppe mit soooo vielen Leuten......

Sehe ich ganz genauso.

x 3 #870

Moonlight_74
Ich hätte gerne eine Antwort von @Edie-NY niemand anderen habe ich zitiert.

E
Ganz genau, und nur weil sie Therapeutin ist, weil sie uns ihren Beruf verraten hat, hat sie jetzt einen Stempel weg und soll sich immer als Therapeutin verhalten? Bist du im Beruf nicht auch anders als privat @life74? Kann mir kaum vorstellen, dass alles, was du hier so von dir gibst, bei dir beruflich immer gut ...

Das zum Thema therapieresistent.

x 1 #872

Afraid
Das ist doch nicht euer Ernst oder? 🤣

Es tut mir leid, das zu sagen. Aber das ist gerade mehr als lächerlich.. wenn man jemanden im Forum besonders schätzt, dann darf man das sagen. Nur weil vielleicht der ein oder andere gerade in der Situation nicht genannt wurde, hieß das nicht m, dass er böse ist. Nur weil ich sage, dass ich jemanden mag, heißt es nicht, dass ich andere nicht mag. Wenn ich sage, das jemand schön ist, sind andere deshalb nicht hässlich.

Ich sage es jetzt mal ganz frei heraus, ich finde es gerade zum kotzen, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, aus allem ein Strick gedreht wird. Und das von Usern, die ständig behaupten, es wäre ihnen eh egal, was andere über sie sagen. Wo ist das Problem? Ich finde es so nervig….

x 12 #873

E
Zitat von Beebi:
Sehe ich ganz genauso.

Bei manchen Leuten ist das sch... egal die wollen nur ihren Frust hier loswerden.

Edie-NY
Zitat von BudR:
Und die nicht genannten sind dann welche von den Bösen ?

Ich habe auf die vorhergehenden Beiträge in diesem Thread geantwortet und nicht in Kategorien gedacht.

👋🌸

x 6 #875

hereingeschneit
Zitat von Luna70:
Eine solche Selektion von wenigen finde ich in einem allgemeinen Thread eher etwas befremdlich.

Also ich lese ganz oft, ich mag dich, ich lese dich gerne....
Das schreibt eine Person der anderen und da regt man sich nicht so auf. Und wenn man jetzt mal ein paar Personen auf einmal nennt, dann ist das etwas anderes?

Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass diese Liste nicht komplett ist, sie hat sie jetzt in einem bestimmten Zusammenhang zusammengestellt. Es war kein Statment über das gesamte Forum. Es ergab sich aus einem Gespräch mit diesen Personen.

Ansonsten kann ich deinem Post nur zustimmen. Es sind hier ganz viele tolle Leute unterwegs.

x 4 #876

Edie-NY
Zitat von life74:
Bewertest du deine Kinder, deine Patienten auch nach gut und schlecht?

Das war keine Bewertung in dem Sinne, sondern ich habe auf die vorangegangenen Postings in diesem Thread geantwortet!
Ich kategorisiere hier überhaupt nicht.
Man kann natürlich die Beiträge im Forum kritisch hinterfragen, aber ich bin mir keines Fehler bewusst.

Und du hast recht, ich bin hier nicht als Therapeutin, sondern als Edie mit therapeutischer Erfahrung!

Schönen Abend noch 👋🌸

x 5 #877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Afraid
Zitat von Edie-NY:
Man kann natürlich die Beiträge im Forum kritisch hinterfragen, aber ich bin mir keines Fehler bewusst.

Nö. Musst du auch nicht, du hast schließlich was nettes gesagt. Schlimm, dass man sich dafür auch noch rechtfertigen muss.. ich glaub es echt nicht
Zieh dir den Schuh bloß nicht an..

x 5 #878

E
Zitat von Pübbels:
Im anderen thread geht es nicht so nett grade zu zwischen einer der" guten " und einer "normalen " ab

Das meine ich nämlich heute Mittag etwas weiter oben. Man darf niemanden sagen, dass er vielleicht gut ist, oder etwas meistert, was andere bewundern. Sofort , aber wirklich sofort wird einem ein Strick daraus gedreht. Aber warum denn?

Das ist einer der Gründe, weshalb ich besser nicht hören möchte, das mich vielleicht jemand mag, oder es gut findet was ich mache. Nee, danke, auf sowas kann ich echt verzichten.

x 4 #879

Edie-NY
Ich glaube hier sollte man nicht erwähnen, wenn man Therapeutin ist, denn dann steht man auf einem sehr hohem Prüfstand

Das ist kein Problem 😊 da komme ich schon klar damit.

Vielleicht hätte ich meinen Beitrag mehr Bezug auf die vorhergegangene Unterhaltung nehmen sollen um andere User nicht zu verärgern.
Andrerseits wenn jemand ein Haar in der Suppe sucht, dann wird er es auch finden 😅

👋🌸

x 6 #880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore