App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
@Afraid1992

Ernsthaft, das sagst du ihnen direkt ?

Aber angenommen ihr streitet dann und sie würden es dir vorwerfen..
Dass ist das, was ich nicht mag und mich irgendwie herunter zieht.

Bitte kommt jetzt nicht damit: „Ist mir doch dann egal“ oder „ Dann sind es die falschen Freunde“

Ist auch nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.

@Noiram

Aber es ist ja nicht schlimm, wenn man keine Fremdsprache kann in einer Freundschaft. Vorausgesetzt natürlich, man versteht sich trotzdem. Aber ich glaube, ich weiß was du meinst.
Schwierig, wirklich schwierig.

Gute Frage. Die Frage ist ja irgendwie: Wie machen andere in Wirklichkeit so etwas an einem Fest?

Viele Menschen sind oberflächlich und zeige ihr Gesicht erst, wenn es schwierig wird. Hinzu kommt noch, dass man ja irgendwie schon „dazu“ gehören möchte. Ich möchte mich nicht immer so klein neben manchen fühlen. Sie vermitteln es mir und ich nehme es mir an. Klar, ist mein Problem und dennoch ist es doof.

x 5 #841

Afraid
Zitat von Beebi:
Ernsthaft, das sagst du ihnen direkt ?

Ja, das sage ich, oder man merkt es mir einfach an, dass ich nicht darüber reden will. Wer mich kennt, der merkt das direkt.

Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass ich dann sehr leide. Nein, es wäre nicht alles gut und ich würde auch nicht darüber hinwegsehen können. Es würde mich verletzen und das extrem.. aber mittlerweile bin ich trotz Streit mit Freunden der Meinung, dass die, die ich habe niemals etwas gegen mich verwenden würden, was mich verletzt und was ich ihnen im Vertrauen erzählt habe. Ich kann meine richtigen Freunde an einer Hand abzählen, und die, die ich habe, die sind überhaupt nicht perfekt, aber diesbezüglich traue ich ihnen. Und wenn sie mich enttäuschen, dann würde mich das sehr treffen

x 3 #842

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Boah, so viele tolle Beiträge. Tolle Beiträge im Sinne von, dass auch ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt. In jedem Beitrag finde ich etwas wieder, was ich genau so unterstreichen kann.

@Islandfan , ich sehe mich in so vielen wieder, was du da geschrieben hast . Hammer.

Zitat von Sunny04:
Bei mir kommt es auf den Kontext an. Ich hasse Mitleid weil mich als Kind so viele bemitleidet haben. Bin da sehr empfindlich geworden. Deshalb öffne ich mich nur bei ganz wenigen Menschen wenns ums Thema Familie geht. Ich sag dann z.B. "meine Mutter" anstatt "meine Pflegemutter" usw. Ich möchte keine Fragen aufwerfen und wie gesagt kein Mitleid.

Original ich.

Zitat von moo:
Ich glaube, Letzteres ist auch der Grund dafür, dass viele Menschen von anderen gar keine Wahrheiten hören wollen. Irgendwie müssen sie nämlich die damit einhergehende Verantwortung beantworten.

Da könntest du vielleicht wirklich recht mit haben.

Ich mag es nicht, wenn man mich erst bewertet, wenn man böse ist . Ich mag es auch nicht, wenn man mich weniger mag, nur weil ich weniger habe. Warum nur ist das so oft so, dass Menschen einen danach bewertet , oder was man ist.

x 6 #843

E
@Afraid1992

Ok, interessant. Also meine Freunde kann ich auch nur an einer Hand abzählen und die meinte ich eigentlich auch nicht wirklich. Ich meine so der Rest. Zum Beispiel hier im Forum .

Ja, ich leide da auch extrem drunter . In einer Partnerschaft kann man sich am Anfang auch extrem lieben , alles teilen und am Ende doch mega enttäuscht werden.

x 2 #844

Athina
Zitat von Beebi:
Zum Beispiel hier im Forum .

Magst ein Beispiel mitteilen?

Edie-NY
@Beebi @Afraid1992 @Islandfan @Noiram @Sunny04 @Häkelini

Ich lese euch alle schon eine ganze Weile und mute mir zu, mir schon ein Bild von euch machen zu können.
Das wird jetzt keine Vorlesung oder eine Charakterstudie, sondern ich möchte euch sagen, ihr seid hier welche von den Guten, die das Forum besser machen und dafür sag ich einfach DANKE

👋🌸

x 9 #846

Afraid
Zitat von Beebi:
Zum Beispiel hier im Forum .

Verstehe ich.. darum habe ich mein Tagebuch auf Eis gelegt…

Zitat von Beebi:
alles teilen und am Ende doch mega enttäuscht werden.

Ich würde nie wieder für einen/meinen Mann/Partner meine Hand ins Feuer legen. Das habe ich zu oft getan.. und viel zu schnell entsteht aus Liebe da Hass..

x 1 #847

Afraid
Zitat von Edie-NY:
ihr seid hier welche von den Guten

Danke dir. Ich glaube, das bist du auch. Ich schätze deine sachlichen und hilfreichen Beiträge sehr 🙂

x 5 #848

E
@Afraid1992

Ja, ist auch wirklich besser so. Ich muss das noch lernen. Ich denke immer, immer, immer, immer an das Gute in einem Menschen den ich mag und liebe und das ist einfach ein so unglaublich großer Fehler. Manche Menschen ändern sich nie und da kann kann gutes in ihm sehen wie man nur möchte.

Auch hier im Forum finde ich es so unglaublich schwierig, wenn man mir mal ein Kompliment macht. Es ist ein schönes Gefühl, wenn es jemand macht. Aber im nächste Momente denke ich mir sofort, dass ich mir gewünscht hätte, das der andere es nicht geschrieben hätte. Man wird sofort anders von anderen behandelt und bekommt irgendwie einen Stempel weg. Weißt du, wie ich das meine?

x 4 #849

E
@Edie-NY

Dankeschön. Ich lese dich auch gerne und denke eigentlich auch, dass du ein wirklich guter Mensch bist. Vorlesungen habe ich gehasst, aber sie waren sehr lehrreich. Und eine Charakterstudie fände ich auch gut.

x 3 #850

S
@Edie-NY danke 😊 Ich lese dich auch sehr gerne und schätze deine Beiträge sehr. 🌼

x 2 #851

Athina
Für @Edie-NY

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

x 1 #852

Islandfan
@Edie-NY vielen Dank für deine netten Worte. Ich mag deinen Thread mit den Sprüchen, schaue immer rein. Besonders dein Spruch in deiner Signatur hat es mir angetan. Ich finde den grandios.

Ich bin 3mal im Leben schwerst enttäuscht worden, von meiner damals besten Freundin, von meinem Bruder, der mich seit 10 Jahren mit dem Hintern nicht anschaut und zuletzt von meinem Exmann. Nie wieder werde ich zu 100 Prozent jemandem mehr vertrauen.

x 5 #853

evelinchen
Zitat von Noiram:
kann keine Fremdsprache, interessiere mich nicht für
bestimmte Literatur..

Das macht aber nicht einen Menschen aus , da gibt es noch weitaus mehr wertvolle Eigenschaften.

x 5 #854

Athina
Zitat von evelinchen:
Das macht aber nicht einen Menschen aus , da gibt es noch weitaus mehr wertvolle Eigenschaften.

Da hast du sicher recht ✌💐

evelinchen
Zitat von Noiram:
Da hast du sicher recht ✌💐

Ganz bestimmt und so wie ich dich kennengelernt habe musst du dich vor Niemanden verstecken.

Athina
Zitat von evelinchen:
Ganz bestimmt und so wie ich dich kennengelernt habe musst du dich vor Niemanden verstecken.

Ach, evelinchen, machst mich ganz verlegen...

x 1 #857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von Edie-NY:
Ich lese euch alle schon eine ganze Weile und mute mir zu, mir schon ein Bild von euch machen zu können.
Das wird jetzt keine Vorlesung oder eine Charakterstudie, sondern ich möchte euch sagen, ihr seid hier welche von den Guten, die das Forum besser machen und dafür sag ich einfach DANKE

Zitat von Afraid1992:
Danke dir. Ich glaube, das bist du auch. Ich schätze deine sachlichen und hilfreichen Beiträge sehr

Das war jetzt nicht wirklich sachlich. Von einer Therapeutin hätte ich mehr erwartet.

Aber klar...hier bist du ja nicht nur Therapeutin...hier bist du wie wir alle auch nur betroffen...

Sorry, dass ich gleich wieder so direkt werden muss, aber ich bin mir sicher Lina60 hätte solch eine Aussage nicht vom Stapel gelassen, und so weit ich ja jetzt weiß, ist sie ja auch Therapeutin...

Ihr seid hier welche von den Guten....

Bewertest du deine Kinder, deine Patienten auch nach gut und schlecht?

x 4 #858

E
@Edie-NY

Ahhh wie schön, vielen Dank für deine Worte. Ich versuche sie jetzt mal richtig anzunehmen und in mein Herz zu lassen.

Und ich würde bei dir sofort eine Vorlesung besuchen und wenn ich jemanden eine Chrakterstudie abnehme, dann dir. 👍

x 3 #859

B
Zitat von life74:
Ihr seid hier welche von den Guten....

Und die nicht genannten sind dann welche von den Bösen ?
Ich kann mir gut vorstellen dass gerade hier, bei so vielen zart besaiteten Seelen, dass Einige das so auffassen werden nicht in dieser Liste gestanden zu haben. 🤔

x 2 #860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore