App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Kotstein ist verhärteter Kot, der sich im Darm festsetzt. Hatte meine Tochter. Die hatte jahrelang auch immer solche Bauchbeschwerden.
Man hat dann auf Blinddarm getippt, operiert und dann diesen Kotstein festgestellt und entfernt.
Bauchschmerzen hat sie immer mal noch. Ursache Nahrungsmittelunverträglichkeit.

@Afraid1992

Das mit dem Rücken kam jetzt erst hinzu, deswegen sehe ich keine Verbindung damit.

Aber ja, zum Arzt muss ich damit, am besten schnell.

Ich danke euch .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Logo

Habe es gerade mal nachgelesen. Eigentlich hat man die nicht im Dünndarm. Aber krass, was es alles gibt. Und gut, dass sie bei deiner Tochter gefunden wurden.

Zitat von Glitzereule:
Meine Kollegin mit der ich zusammen arbeite meinte heute, ihr Mann hat C. Sie bleibt aber nich Zuhause. Sie arbeitet mit Maske und testet sich. Ich ...

Selbst mit corona und ohne Symptome, soll man heute arbeiten gehen.
Nur mit Symptomen zuhause bleiben und krankmeldung holen.

@Glitzereule

Ich würde auch nicht zu Hause bleiben, wenn ich negativ wäre. Warum auch? Die Wahrscheinlichkeit ist ja zu Hause deutlich höher sich anzustecken.

Wir werden in Zukunft immer mehr mit solchen Viren in Kontakt kommen.

Zitat von Glitzereule:
Meine Kollegin mit der ich zusammen arbeite meinte heute, ihr Mann hat C. Sie bleibt aber nich Zuhause. Sie arbeitet mit Maske und testet sich. Ich ...

Das Leben wird weitergehen und mit Corona werden wir auf Dauer klarkommen müssen. Wenn jetzt wieder alle zuhause bleiben, wo Verwandte Corona haben, bricht das ganze System wieder zusammen. Es wird jetzt eh wieder vermehrt auftreten, wo es kälter ist. Ins Krankenhaus oder Pflegeheim würde ich nicht gehen, wenn jemand mit dem ich Kontakt hatte Corona hat, das war’s dann aber auch schon

Ich habe im Übrigen auch null Hunger. Und wenn ich keinen Hunger mehr habe, dann heißt das was. Ich esse für mein Leben gerne. Es tut auch mehr weh, wenn ich esse. Also wenn an der Stelle etwas vorbei muss, merke ich dies.

@Beebi das ist nicht so gut, essen musst du ja trotzdem. Achte mal auch auf deinen Stuhlgang, dass das regelmäßig klappt.

@Afraid1992

Der klappt schon lang nicht mehr regelmäßig. Nur mit brottrunk kann ich jeden , oder jeden zweiten Tag auf die Toilette. Aber ich werde es im Auge behalten und morgen beim meiner Ärztin anrufen.

Zitat von Moelli80:
Selbst mit corona und ohne Symptome, soll man heute arbeiten gehen. Nur mit Symptomen zuhause bleiben und krankmeldung holen.

Wenn ich positiv bin, dann geh ich nich arbeiten.

Aus Verantwortung den Kolleginnen und den Kindern gegenüber.

Sie kann ja nich den ganzen Kindergarten anstecken.

Zitat von Beebi:
@Glitzereule Ich würde auch nicht zu Hause bleiben, wenn ich negativ wäre. Warum auch? Die Wahrscheinlichkeit ist ja zu Hause deutlich höher sich ...

Dass sie sich Zuhause anstecken kann is logisch ja.
Ich weiss auch nich, wie die Zuhause Abstand halten oder ob die in einem Bett liegen, wenn der Mann positiv ist.

Zitat von Afraid1992:
Das Leben wird weitergehen und mit Corona werden wir auf Dauer klarkommen müssen. Wenn jetzt wieder alle zuhause bleiben, wo Verwandte Corona haben, ...

Dass es im Herbst und Winter wieder schlimmer wird, denke ich auch.

Dass man bei Corona keine Leute im Krankenhaus oder Pflegeheim besucht, sehe ich auch so.

Wir arbeiten in einem Kindergarten, da seh ich es genauso wie bei älteren Leuten. Also, dass man auch die Kinder schützen sollte.

Zitat von Glitzereule:
Wenn ich positiv bin, dann geh ich nich arbeiten. Aus Verantwortung den Kolleginnen und den Kindern gegenüber. Sie kann ja nich den ganzen ...

Hier sollst den trotzdem, auch im Kindergarten.
Haben hier eh immer personalmangel.

Mein bruder und schwägerin arbeiten ja in einem.

Die krankenhaus Mitarbeiter sollen auch ohne Symptome weiter arbeiten.

Pflegeheim weiss ich nicht.

Zitat von Moelli80:
Hier sollst den trotzdem, auch im Kindergarten. Haben hier eh immer personalmangel. Mein bruder und schwägerin arbeiten ja in einem.

Ich soll wenn ich positiv bin arbeiten gehen? Und wenn ich ein Kind anstecke?

Würdest Du es toll finden, wenn jemand der positiv ist Dein Kind ansteckt?

Zitat von Glitzereule:
Ich soll wenn ich positiv bin arbeiten gehen? Und wenn ich ein Kind anstecke? Würdest Du es toll finden, wenn jemand der positiv ist Dein Kind ...

Sag ja nur, wie die es nun handhaben.

Da jeder mit corona überall nun arbeiten soll, kannst dich sowieso überall anstecken.
Bei der Kassierin im Supermarkt, der DHL Bote usw. Usw.

Zitat von Glitzereule:
Ich soll wenn ich positiv bin arbeiten gehen? Und wenn ich ein Kind anstecke? Würdest Du es toll finden, wenn jemand der positiv ist Dein Kind ...

Wenn du keine Symptome hast, wird dich kein Arzt mehr mit Corona krankschreiben. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute mit Corona normal rumlaufen und arbeiten gehen.. die meisten sprechen da gar nicht mehr drüber, weil sich die Regelungen jetzt geändert haben.
Wenn jemand eine Erkältung in der Familie hat, dann bleiben die anderen ja auch nicht zuhause. Und Corona wird eben nicht mehr anders gesehen, als einige andere Erkrankungen. Wir müssen damit leben und uns ja auch immunisieren. Und bei Kindern ist ja erwiesenermaßen das Risiko einer schweren Erkrankung auch geringer als bei kranken und alten Menschen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Wenn du keine Symptome hast, wird dich kein Arzt mehr mit Corona krankschreiben. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute mit Corona normal rumlaufen ...

Sie geht immer arbeiten, ausser bei Fieber sagt sie.

Man muss ja nich bei etwas Schnupfen Zuhause bleiben, aber wenn man sich krank fühlt, sollte man Zuhause bleiben.
So seh ich es.

Sie geht auch krank arbeiten, sie hält sich für unverzichtbar

Viele wissen ja nicht mal, dass sie es haben.
Man macht ja nicht wegen ein schnupfen oder weil man mal gehustelt hat, gleich ein test.
Dann gibts auch noch die komplett symptomfreien.

Die laufen überall rum, da kann jeder mein Kind anstecken oder mich.
Aber dann ist es so.
Kann ja nicht verlangen das jeder mit schnupfen oder so, zuhause bleibt.

Klar ist blöd wenn man es hat, aber man kommt auch nicht mehr in Quarantäne und darf das haus nicht mehr verlassen.

Lässt sich jemand gegen Grippe impfen?
Hab gehört nach der Impfung bekommt man oft Grippe

Mein Hausarzt will mir unbedingt eine verpassen, weil mein immunsystem ja im Keller ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore