App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Hmm, ich ignoriere sowas immer großzügig. Hab im Moment auch die ganzen Beine und Füße zerstochen, weil ich etliche wilde Brombeeren in kurzen Hosen weg gemacht hab.

Wenn sich jemand Forentr oll nennt, hat die Person bestimmt nur gute Sachen im Sinn

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Vielleicht steht er ja auf die Trolls

Mir geht es heute nicht gut. Mir geht es heute so, wie es mit letztes Jahr jeden Tag ging. Ich zittere innerlich aus dem Bauch heraus und habe tierische Angst das irgendetwas in meinem Bauch ist. So lange schon tut mir eine Stelle dort punktuell leicht weh. Es fühlt sich wie eingeklemmt an. Vor 5 Jahren hat es angefangen, ist aber immer wieder weg gegangen . Seit ein paar Tagen aber, geht es nicht mehr weg und heute geht es mir so. Irgendetwas stimmt da auf keinen Fall. Ich merke genau die Stelle sogar schon im Rücken. Ich war heute schon kurz davor ins KH zu fahren. Ich habe so Angst, dass es wirklich etwas schlimmes ist, da es auch schon so lange da ist.

Wo ist denn die Stelle?

@Pübbels

Zwei Finger über dem Bauchnabel leicht rechts.

Da liegen die Galle und die leber . Also zumindest da in der Nähe. Hast du vielleicht Gallenprobleme ?

Meine Kollegin mit der ich zusammen arbeite meinte heute, ihr Mann hat C.

Sie bleibt aber nich Zuhause.
Sie arbeitet mit Maske und testet sich.

Ich weiss nich genau, wie ich dass finden soll.

Da dürfte die Galle liegen. Vielleicht hast du Gallensteine, die drücken.

@Beebi könnte vielleicht wirklich die Galle sein. Vielleicht Gallensteine. Es muss ja nichts schlimmes sein. Aber geh wirklich mal zum Arzt und lass ein Ultraschall machen

Ich hab mich grade selbst befummelt ( also am Bauch) und 2 Finger hoch und dann rechts ist auch in der Nähe meiner Rippen. Kann es von den Muskeln kommen ? Wird es besser bei Wärme oder massieren ?

Das ist die Stelle . Habe sie auch schonmal mehrmals einen Arzt gezeigt , aber meinte im Ultraschall sieht man nichts.

Da liegt die Galle aber nicht , oder ? Da liegt ja eigentlich der Dünndarm ,

Könnte vom Bauchnabel kommen. Nabelbruch oder eine Verwachsung.

Ich weiß nicht. Irgendwie fühlt es sich schon wie der Darm an.

Verträgst du vielleicht irgendwas an Essen nicht ? Wenn der Arzt nicht sieht, ist das ja schon mal gut. dann könnte es auch durchaus was muskulöses sein, Sitzt du vielleicht schief?
Ich habe Festgestellt, wenn ich komisch sitze oder Stehe, mir mittlerweile die Merkwürdigsten stellen Weh tun . man wird ja auch nicht Jünger.
ps Ich habe mal die Diktierfunktion benutzt Und stelle fest, dass die echt sch. ist und merkwürdige Sachen schreibt. Aber ich habe nur eine Hand frei da ich gerade mit dem Hund Gassi gehe.

@Pübbels

Wie gesagt, diese Stelle hat vor fünf Jahren das erste mal weh getan. Ich bin gelaufen und auf einmal war das etwas so eingeklemmt , dass ich mich für einen Moment nicht mehr bewegen konnte. Seitdem Tut es immer mal leicht weh, bzw. Pikst . Es ist von Jahr zu Jahr immer ein wenig schlimmer geworden. Auf dem Ultraschall hat man nie etwas gesehen. Jetzt ist es aber so, dass es ständig pikst und auch etwas weh tut. Und ich es im rücke auf der gleichen Höhe nun auch spüre. Mal kann ich sitzen , mal kann ich nicht sitzen, da es sonst wieder so komisch eingeklemmt ist und leicht weh tut.

Keine Ahnung, was es ist. Aber eins weiß ich, es macht mir Angst.

Mit einer Hand schreiben ist schwierig und kann ich gar nicht, da mein Handy zu groß dafür ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kotstein?

@Beebi das würde dann ja passen mit den Rückenschmerzen wenn du dir dort bei Bewegung etwas eingeklemmt hast. Ich habe manchmal links unter den Rippen ein komisches stechen bzw. ist es dann so krampfartig und kommt manchmal, wenn ich gehe oder auch sitze.
Würde schon Sinn ergeben, dass es evtl durch falsche Haltung oder so wehtut und es wirklich nur ein Nerv oder sowas ist. Abklären würde ich es trotzdem und was ganz böses wird es bestimmt nicht sein, sonst würde man es nach 5 Jahren im Ultraschall sehen. Mach dich bitte nicht verrückt, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Aber geh wirklich zum Arzt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore