klaus-willi
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 84202
Zitat von Donnervogel:ist ja auch mehr für diejenigen welche denen da oben eins auswischen wollen.....

• x 1 #8521
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Donnervogel:ist ja auch mehr für diejenigen welche denen da oben eins auswischen wollen.....

• x 1 #8521
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #8522
x 3
Allessch
Gast
• x 3 #8523
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Windy:Mein Vater hatte mal Gürtelrose, muß irgendwie mit Herpesviren zusammehängen. Seit ich weiß, war er immer der einzige der Herpesbläschen an den ...
• x 1 #8524
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #8525
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #8526
Moelli80
Mitglied
• x 2 #8527
Moelli80
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich bin morgens mal zur Arbeit gefahren und da schlenderte ein Fuchs über den Gehweg.
• x 1 #8528
Cornelie
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Kennt sich hier vielleicht jemand mit Gürtelrose aus? Ich habe da so einen kleinen Ausschlag und bin mir irgendwie unsicher, ob ich jetzt auch noch ...
• x 1 #8529
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Eskalation? Ohweia, klingt fürchterlich. Guten Appetit mit den Keksen 🤣
• x 2 #8530
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:wie es sich entwickelt hat verunsichert mich halt
Zitat von klaus-willi:Abends auf dem Balkon sehe ich gerne den Fledermäusen zu.
• x 1 #8531
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8533
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #8535
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Nanu wo ist denn mein Beitrag hin ? Test Test
• x 1 #8536
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Aber warum muss er Aufgaben machen, wenn er krank ist? Also bei uns ist es so, dass er es nachmachen muss, weil wenn krank, dann krank. ...
• x 1 #8537
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Dein Beitrag ist noch da. Eine Seite davor
• x 1 #8538
mbraduldo
Mitglied
• x 1 #8539
Nova_Sol
Mitglied
x 4