App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@SweetButPsycho1 stimmt, das mit der Apotheke ist eine gute Idee, danke

Die hatten beide keine Windpocken. Ich habe es auch extra die ganze Zeit bedeckt und fasse es nicht an.

Zitat von Afraid1992:
Die hatten beide keine Windpocken. Ich habe es auch extra die ganze Zeit bedeckt und fasse es nicht an.

Dann mach das weiter so

Ich wusste doch, das du eine schlaue Füchsin bist

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@SweetButPsycho1 ich mag Füchse

Zitat von Afraid1992:
ich lade mal zwei Bilder hoch.. wie es sich entwickelt hat verunsichert mich halt

Könnte Gürtelrose sein. Bei meinem Mann hat es im Vorjahr anfänglich genauso ausgesehen.

Geh bitte zum Arzt. Mein Mann ist zu spät behandelt worden und hatte lange und kräftige Beschwerden.

Alles Gute

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 ich mag Füchse

Ich auch, und jeden Tag sehe ich welche aus dem Wald ins Maisfeld huschen

Vielleicht ein Bremsenstich oder Allergie?

Gürtelrose fing bei mir mit einem fiesen Stich an und dann kam eine Blase. Ein paar cm weiter wieder ein Stich und eine Blase. Das alles im Halbkreis entlang einer Nervenbahn

Lass halt den Arzt draufgucken und dir eine Salbe geben. So groß wie die Stelle ist, machst Du Dich nicht lächerlich, keine Sorge.

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich auch, und jeden Tag sehe ich welche aus dem Wald ins Maisfeld huschen

Oh, das würde mich total freuen

@Allessch danke. Ja, ich zeige das morgen mal in der Apotheke und wenn sie mir sagen, dass ich damit zum Arzt soll, werde ich das ganz artig machen

Ich bin morgens mal zur Arbeit gefahren und da schlenderte ein Fuchs über den Gehweg.
Wir hatten auch mal Gänse hinter dem Haus.
Iltis und Marder sehe ich öfter und Kraniche gibt es hier auch viele.
Abends auf dem Balkon sehe ich gerne den Fledermäusen zu.

Es geht nicht gegen die da oben, es geht gegen uns alle.
Damit aus einem Denkzettel kein Bumerang wird.
https://afdnee.de/

Zitat von Afraid1992:
Oh, das würde mich total freuen @Allessch danke. Ja, ich zeige das morgen mal in der Apotheke und wenn sie mir sagen, dass ich ...

Was ich noch vergessen habe, egal ob Apotheke oder Arzt, lass dir Vitamine verschreiben.

Vitamin C, B12, Zink etc. Das kann gut helfen weil dein Immunsystem ja gerade kämpft

Bei Gürtelrose ist ja das gefährliche, dass sie unter der haut, also nicht sichtbar, sich weiter ausbreitet. Ich denke auch, du solltest da einfach mal einen Fachmann drüber schauen lassen.

Zitat von klaus-willi:
Ich bin morgens mal zur Arbeit gefahren und da schlenderte ein Fuchs über den Gehweg. Wir hatten auch mal Gänse hinter dem Haus. Iltis und Marder ...

Wo du gerade Iltis und Marder erwähnst, wir haben eine Ratte, die sich jede Nacht irgendwie in die Garage schleicht

Zitat von Donnervogel:
Damit aus einem Denkzettel kein Bumerang wird.

Ich wusste das schon immer.

Zitat von SweetButPsycho1:
Wo du gerade Iltis und Marder erwähnst, wir haben eine Ratte, die sich jede Nacht irgendwie in die Garage schleicht

Was esst ihr Morgen Mittag ?
Bitte kein Ratatouille.

@Edie-NY danke dir.

@Beebi wo breitet es sich denn noch aus?

Mein Vater hatte mal Gürtelrose, muß irgendwie mit Herpesviren zusammehängen. Seit ich weiß, war er immer der einzige der Herpesbläschen an den Lippen hatte. Eigentlich hätten wir das alle haben müssen, hatte ich und alle anderen der Kernfamilie nie.

Zitat von klaus-willi:
Was esst ihr Morgen Mittag ? Bitte kein Ratatouille.

Nein vermutlich eher Nudeln
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

Nur an der haut . Halt sichtbar und unsichtbar.

@Windy

Es ist auch ein Herpes Virus, welches jeder Mensch im Körper hat. Man sagt, dass es sich bei Menschen ausbreitet, die geschwächt sind. Es passiert nicht immer und nicht bei jedem, aber es passiert.
Vor allem bei älteren Menschen kommt es öfter vor. Mein Ziehvater hatte es auch und bei ihm war es so schlimm, dass sie sich fast geschlossen hat. Man sollte, wenn man so etwas am Körper bemerkt, auf jeden Fall mal einen Arzt drauf schauen lassen.

Zitat von klaus-willi:
Ich wusste das schon immer.

yep... ist ja auch mehr für diejenigen welche denen da oben eins auswischen wollen.....

Zitat von Windy:
Mein Vater hatte mal Gürtelrose, muß irgendwie mit Herpesviren zusammehängen. Seit ich weiß, war er immer der einzige der Herpesbläschen an den ...

Ich hatte sonst noch nie Herpes. Auch habe ich mich beim küssen damit nie angesteckt. Mein Ex hatte sehr oft an den Lippen welche. Weiß also nicht, ob das zusammenhängt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore