Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46369
Die hatten beide keine Windpocken. Ich habe es auch extra die ganze Zeit bedeckt und fasse es nicht an.
• x 2 #8501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #8501
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Die hatten beide keine Windpocken. Ich habe es auch extra die ganze Zeit bedeckt und fasse es nicht an.
• x 1 #8502
x 3
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #8503
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Afraid1992:ich lade mal zwei Bilder hoch.. wie es sich entwickelt hat verunsichert mich halt
• x 3 #8504
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@SweetButPsycho1 ich mag Füchse 🦊😅
• x 1 #8505
Allessch
Gast
• x 2 #8506
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Ich auch, und jeden Tag sehe ich welche aus dem Wald ins Maisfeld huschen 🤣
• x 2 #8507
klaus-willi
Mitglied
• x 6 #8508
Ex-Mitglied
Gast

• x 2 #8509
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Oh, das würde mich total freuen 😍 @Allessch danke. Ja, ich zeige das morgen mal in der Apotheke und wenn sie mir sagen, dass ich ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8511
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich bin morgens mal zur Arbeit gefahren und da schlenderte ein Fuchs über den Gehweg. Wir hatten auch mal Gänse hinter dem Haus. Iltis und Marder ...

• x 1 #8512
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Damit aus einem Denkzettel kein Bumerang wird.

• x 2 #8513
klaus-willi
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Wo du gerade Iltis und Marder erwähnst, wir haben eine Ratte, die sich jede Nacht irgendwie in die Garage schleicht

• x 1 #8514
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #8515
Windy
Mitglied
• x 2 #8516
SweetButPsycho1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8518
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Ich wusste das schon immer.
ist ja auch mehr für diejenigen welche denen da oben eins auswischen wollen..... • x 1 #8519
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Windy:Mein Vater hatte mal Gürtelrose, muß irgendwie mit Herpesviren zusammehängen. Seit ich weiß, war er immer der einzige der Herpesbläschen an den ...
• x 2 #8520
x 4