App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Nach der Eskalation mit dem Mini könnte ich gerade nen ganzen Laster Kekse mampfen.

Zitat von Wildrose:
Ich faste heute mit Tee und Zitronenwasser

Freiwillig?
warum denn nur?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von SilentRoG:
Nach der Eskalation mit dem Mini könnte ich gerade nen ganzen Laster Kekse mampfen.

Eskalation? Ohweia, klingt fürchterlich.

Guten Appetit mit den Keksen

Zitat von Wildrose:
Ich faste heute mit Tee und Zitronenwasser

Hi liebe Cati
Dann lasse es dir gut schmecken....

Zitat von klaus-willi:
Hi liebe Cati Dann lasse es dir gut schmecken....

Hallo, lieber @klaus-willi

Danke.

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Gürtelrose aus? Ich habe da so einen kleinen Ausschlag und bin mir irgendwie unsicher, ob ich jetzt auch noch ne Gürtelrose habe.. es ist momentan so viel los, möchte ungerne zum Arzt

Ich halte es hier nicht mehr aus..

Zitat von SweetButPsycho1:
Freiwillig? warum denn nur?

Das frag ich mich auch.

Zitat von Afraid1992:
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Gürtelrose aus? Ich habe da so einen kleinen Ausschlag und bin mir irgendwie unsicher, ob ich jetzt auch noch ...

Hast du Schmerzen, juckt es? Sind es Bläschen?

@Wildrose

Nee, hatte kein Zucker mehr für die sagen.

@Glitzereule

Ja, ein Hauch von Zimt .

@Afraid1992
Ist es schlimmer geworden ?

@G0thicprincess

Wo jetzt? Hier im Forum ?

@SweetButPsycho1 ja, es brennt und es sind auch so komische Blasen.. meinem Mann ist es vorgestern aufgefallen, da war es erst nur angeschwollen wie bei einem Mückenstich und gestern sah es dann komisch aus.. ich lade mal zwei Bilder hoch.. wie es sich entwickelt hat verunsichert mich halt

Zitat von Beebi:
@G0thicprincess Wo jetzt? Hier im Forum ?

Mein Zuhause..

Zitat von Beebi:
Ist es schlimmer geworden ?

Nee es sieht noch genauso aus, wie als ich es dir gestern gezeigt hatte.. aber es brennt bzw. juckt jetzt irgendwie immer mehr

@Afraid1992

Also ich würde damit zum Arzt gehen. Es sieht anders als gestern aus. Und Gürtelrose zeichnet sich mit Bläschen aus.
Für gewöhnlich aber, wärst du zu jung dafür. Aber nichts ist unmöglich, dass wissen wir ja schon.

Und gerade Stress, kann so eine Krankheit auslösen.

Lass den Arzt nur mal kurz drauf schauen. Unsere Gesundheit sollte jede Zeit der Welt bekommen .

@G0thicprincess

Hmm, dass ist natürlich nicht schön. Kannst du nicht irgendetwas unternehmen um dort weg zu kommen?

@Beebi ja, da hast du Recht.. es wird irgendwie immer lilaner.. aber größer wird es nicht. Ich finde auf dem ersten Bild sieht es einfach aus wie ein Mückenstich.

Mag mich beim Arzt halt auch nicht lächerlich machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi ich gehe bald in die Schule aber ich will nicht mehr hier sein ich will frei sein habe Angst vor zwangsverheiratung.

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 ja, es brennt und es sind auch so komische Blasen.. meinem Mann ist es vorgestern aufgefallen, da war es erst nur angeschwollen wie ...

Das könnte tatsächlich eine Gürtelrose sein.

Kannst du morgen mal in die Apotheke huschen und dir eine Salbe holen?
In der Regel trocknen die Bläschen schnell aus mit so einer Salbe.

Bitte frag mal deinen Mann ob er schon mal Windpocken hatte, falls nicht, wäre es für ihn ansteckend oder auch für deinen Sohn.

Gegen die Schmerzen könntest du IBU nehmen

Zitat von Afraid1992:
@Beebi ja, da hast du Recht.. es wird irgendwie immer lilaner.. aber größer wird es nicht. Ich finde auf dem ersten Bild sieht es einfach aus wie ...

Du kannst es in der Apotheke zeigen, würde ich so machen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore