App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Butterfly-8539:
Wäre auch interessant, wer wen hier mag oder vermissen würde.

Erkennt man ganz einfach am Danke.

Zitat von Glitzereule:
Erkennt man ganz einfach am Danke.

Nicht unbedingt.
Ich lese schon aus Zeitgründen auch nicht alles.
Bedankte mich ab und zu aber trotzdem bei Usern die ich nicht unbedingt mochte. Wenn der Text plausibel, oder in meiner Sicht richtig erscheint, bekommt derjenige auch ein Danke, je nach Thema. Wenn bei interessanten Threads mit Fachwissen diskutiert wird, es auch meiner Vorstellung entspricht, dann gebe ich ein Danke.
Sicher gebe ich vermehrt den Usern die ich sehr mag ein Danke.
Welche die absolut auf Ignostehen, da öfters Differenzen und hitzigen Diskussionen entstanden, lese ich nicht mehr.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Butterfly-8539:
Ich habe davon gar nichts gewußt. Kann man das im Tagebuch von ihr lesen?

Leider nein, da wurden die Beiträge wohl schon gelöscht und das Tagebuch gesperrt, aber ich guck mal nach dem anderen Thread

@Butterfly-8539

spezifische-phobien-f55/angst-vor-einer-hoelle-t122136.html?hilit=Angst%20vor%20Hölle

Zitat von Pübbels:
Meine Meinung über gewisse Personen hat sich auf jeden Fall in letzter Zeit geändert. Einige zum positiven, andere zum negativen.

Macht mich jetzt irgendwie neugierig

@Pübbels

Darf ich fragen, wie es dazu gekommen ist ?

Zitat von SilentRoG:
Wer kommt bei Nebel und Gewitter? Der Brustwarzenzwicker! Meine Physio hat mir bewiesen, dass die Kniekehle eine erogenere Zone als die Brustwarze sein kann. @Kermit vielleicht mal auf Kniekehle umsteigen

Dann geh doch zu Netto... oder noch eine Etage tiefer ,oder höher Beides prickelt herrlisch

Du bist auf einem guten weg. Weiter so...

@Beebi ich lese hier viel mit auf der Arbeit habe ich aktuell zuviel Zeit bzw zu viel Langeweile und scrolle heimlich durch das forum ^^ und es gab halt Situationen, wo ich das alles gelesen habe und dann anders über gewisse Menschen denke . Oder man klärt den knatsch über pn ,so wie wir beide

@Pübbels

Ja, manchmal kann man sich wirklich indem anderen täuschen. Ich würde behaupten eine gute Menschenkenntnis zu haben, aber auch da wurde ich leider schon oft einen besseren belehrt .

So, mein Kuchen ist jetzt fertig und den esse ich ganz allein auf.

@Schnorpsel und @Afraid1992 , wollt ihr auch ein Stück ?

Trigger

Pech, bekommt ihr aber nicht. Fiko

@Beebi von dir will ich eh keinen Kuchen weil
Trigger

du wäschst dir 100% nicht die Hände nach dem pipi machen

@Beebi Krieg ich kein Stück ab?

@Afraid1992

Nachdem pipi machen schon, aber nicht nachdem ich … na du weißt/schei. schon

@Quitzil

Klar, der Rest darf welchen haben. Ist allerdings PflaumenKuchen, den mag nicht jeder. Aber ich mag den.

Zitat von Beebi:
@Quitzil Klar, der Rest darf welchen haben. Ist allerdings PflaumenKuchen, den mag nicht jeder. Aber ich mag den.

Mit viel Schlagsahne

Zitat von Beebi:
@Quitzil Klar, der Rest darf welchen haben. Ist allerdings PflaumenKuchen, den mag nicht jeder. Aber ich mag den.

Is der mit Zimt?

Zitat von Glitzereule:
Is der mit Zimt?

Oh ja Zimt und Zucker muss da drauf, Sahne brauch ich nicht

So jetzt reichts. Nu isses so weit...und ihr Kuchenesser seid Schuld. Ich esse jetzt 2 Kekse
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte gerade Schoko Eis.
Aber jetzt is die Packung leer.

Ich faste heute mit Tee und Zitronenwasser

@Beebi Mmmmmm Pflaumenkuchen. Lecker! Aber ich schätze mal, ich werde selber welchen backen müssen.Kriegen am Wochenende Besuch. Da ist das fest eingeplant.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore