App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Donnervogel:
:daumen: Ja gute Filme sind wie Perlen...... die kann man immer wieder mal gucken.

Stimmt, deswegen guck ich mir bestimmt noch 100 mal die Twilight Filme an und schmachte vor mich hin

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Es ist einfach nicht fair. Ich habe gelesen was die anderen geschrieben haben und das geht einfach gar nicht. Also klar, sollen sie ...

Stimmt absolut!

Was diesen Thread betrifft bin ich absolut der gleichen Meinung wie @Islandfan und hätte das ebenso schreiben können.

Ich finde es wirklich schade das immer nur eine Meinung die richtige ist.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Sehe ich auch so....
Ich hoffe @Islandfan oder sonstige andere User lassen sich hier NICHT aus dem Forum vertreiben nur weil jemand etwas böses gegen einen schreibt.
Das geht gar nicht.
Jeder darf hier seine Meinung äußern, solange man sich an die Forumsregeln hält
(die sind ganz unten auf der Webseite zu finden)

Vor allem was gegen sie geschrieben wurde, fand ich richtig schlimm. Diese Personen haben jegliches Niveau verloren.
Jede wette ,dass hier bald auch gemeldet wird .
Naja ,erstmal die Flitterwochen weiter planen.

@Pübbels

Ja, so ein paar Beiträge gingen einfach gar nicht. Also wenn wer da nicht auch antworten darf, dann weiß ich auch nicht.

Wohin geht es ?

Zitat von Beebi:
Wohin geht es ?

Wahrscheinlich nach Holland in ein Spa Domizil natürlich mit Hund. Wir suchen noch was raus , heute wurde für beide der Urlaub genehmigt, bzw seiner.

Zitat von Pübbels:
Wahrscheinlich nach Holland in ein Spa Domizil natürlich mit Hund. Wir suchen noch was raus , heute wurde für beide der Urlaub genehmigt, bzw ...

Läuft für euch

Zitat von SweetButPsycho1:
Läuft für euch

Mein erspartes auch aber dafür ist es ja auch da . Manche Häuser sind aber auch teuer ... knapp 2000 Euro für 4 Nächte wollte ich jetzt nicht blechen

@Pübbels

Aber das hört sich doch gut an. Ich denke, mit Holland kann man nichts verkehrt machen.

@Pübbels

Das ist echt Hammer. Aber die Preise sind generell extrem gestiegen. .

Texel ist auch total schön und da bekommt man auch wirklich günstig Häuser direkt am Meer. Nur so ein Tipp.

Ich werde jetzt mal schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht.

@Beebi wir suchen was mit Sauna, Kamin und whirlpool eins steht schon ganz oben auf der Liste, preislich auch okay.

Achso , gute nacht

Zitat von Pübbels:
Mein erspartes auch aber dafür ist es ja auch da . Manche Häuser sind aber auch teuer ... knapp 2000 Euro für 4 Nächte wollte ich jetzt ...

Heiliger Bimbam, was für Preise

Nur gut, das unsere Flitterwochen schon lange her sind und im Verhältnis recht günstig waren

[url=/post3038069.html#p3038069]Zitat von Beebi[/url]
@Butterfly-8539 Aber könnte man es nicht vorher schon wegmachen lassen? Also so, dass da erst gar nichts passieren kann?
Dann müßte ich die Niere entfernen lassen, die ansonsten gesund ist.
Trigger

Das wäre so wie mit dem Microkalk der vor Jahren bei der Mammo festgestellt wurde. Man kann nicht allem auskommen. Es kann entarten, MUß aber nicht.

Da ich mehr mit den anderen Erkrankungen zu tun habe, hoffe ich das mich nicht so schnell noch mehr ereilt.
Irgendwann muß es doch mal gut sein.

Wie ich zuletzt sah, wieviele Gesunde nun nicht mehr unter uns weilen, u.a. schon wieder eine gute Freundin 53, ein lieber Bekannter, eine Kollegin, dann denk ich mir, hatte ich bisher noch Glück mit meiner schweren Erkrankung. Man weiß zwar nie, aber muß damit klar kommen daß das Leben auch seine harten Seiten hat. Bei denen hatte zumindest keiner damit gerechnet. Aus dem nichts kam bei allen ..............................................

Meine Meinung über gewisse Personen hat sich auf jeden Fall in letzter Zeit geändert. Einige zum positiven, andere zum negativen.

Zitat von SilentRoG:
Nur mal so am Rande, da wahrscheinlich weder du noch dein Arzt sie jemals untersucht oder überhaupt zu Gesicht bekommen haben, wäre ich mit jeglicher Art von Diagnosen auf Grund von Beschreibungen zurückhaltend, da es die unterschiedlichsten Dinge gibt , die es eigentlich doch nicht geben könnte. Die Wege der ...

Wen untersucht? Die Nieren?

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Es ist einfach nicht fair. Ich habe gelesen was die anderen geschrieben haben und das geht einfach gar nicht. Also klar, sollen sie schreiben, aber dann darf man doch darauf auch seine Sicht und Meinung schreiben. Einfach mal laufen lassen und gut ist es. Muss Mann ständig da eingreifen. Nur ...

Ich habe davon gar nichts gewußt. Kann man das im Tagebuch von ihr lesen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ZobieLynchbox:
Huhu.....kann mir jemand nen guten Krimi oder Thriller (Film) empfehlen?find nichts gescheites auf Primeflix

Ist Geschmackssache. Aber früher schaute ich sehr gute Thriller mit Schauspielern wie: Michael Douglas, Ray Liotta, Kiefer oder Donald Sutherland, Alain Delon uvm.

Zitat von Pübbels:
Meine Meinung über gewisse Personen hat sich auf jeden Fall in letzter Zeit geändert. Einige zum positiven, andere zum negativen.

Wäre auch interessant, wer wen hier mag oder vermissen würde.

Zitat von Afraid1992:
Ich kann auch am besten die Schimpfwörter und sonst nur so Standard Sätze. Hat aber heute ausgereicht

Auch bayrische?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore