App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
Manche Menschen können sich 10 mal mit verschiedenen Namen anmelden, erkennen tue ich sie immer wieder.. Bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.. ...

Sigara warma bene? Oder so ähnlich

@Moelli80 das ist meistens so, dass man immer die Schimpfwörter kennt in allen Sprachen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Kimsy
Ja die bleiben immer hängen.

Ich kann auch am besten die Schimpfwörter und sonst nur so Standard Sätze. Hat aber heute ausgereicht

Zitat von Afraid1992:
Ich kann auch am besten die Schimpfwörter und sonst nur so Standard Sätze. Hat aber heute

Oh ne kadar güzel, reicht auch, Hauptsache die wissen das du sie verstehst

Übrigens keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist

Huhu.....kann mir jemand nen guten Krimi oder Thriller (Film) empfehlen?find nichts gescheites auf Primeflix

@ZobieLynchbox

Frag @Afraid1992 , die weiß bestimmt etwas gutes.

Gute Besserung an deinen Bubi. Echt zu witzig, dass du es so gemacht hast, hätte ich zu gern gesehen.
Aber was gab es zu reden von denen? Kann ich gerade nicht verstehen.

Zitat von ZobieLynchbox:
Huhu.....kann mir jemand nen guten Krimi oder Thriller (Film) empfehlen?

Hypnotic ...hab ich noch nicht gesehen ausser dem Thriller - der schein spannend zu sein.

Oder Cruella hab ich kürzlich gesehen - klasse Film sehr unterhaltend + spannend.
Ist aber weder Krimi noch Thriller

@ZobieLynchbox auch wenn @Beebi das ironisch meint, weil ich ihr einmal (ich wiederhole, einmal) ausversehen Schrott empfohlen habe, habe ich trotzdem sehr gute Empfehlungen Gesetz der Rache zum Beispiel, ist mein Lieblingsfilm

@Beebi danke
Ich habe es nicht genau verstanden aber sie hat über seine Haare geredet, denke mal wegen der Farbe und dann auch noch angeschaut. Wir hellhäuter mit unseren Sommersprossen

@Donnervogel die kenn ich tatsächlich noch nicht, danke.

@Afraid1992 den kenn ich leider schon, aber sehrrr guter Film. Da bin ich sogar ausnahmsweise für den Bösewicht

@Afraid1992

Ach Quatsch, das war doch nicht ironisch gemeint .

Oh man, wenn die mal keine anderen Probleme haben. Gerade das ist doch schön an euch. Die haben keine Ahnung und sollen mal schön quatschen.

Zitat von Afraid1992:
Gesetz der Rache zum Beispiel, ist mein Lieblingsfilm

oh ja der ist auch klasse.

Da kenn ich noch ein wirklich ganz Gut ist:

Das perfekte Verbrechen
mit Anthony Hopkins in Höchstform

@Donnervogel stimmt, der ist auch gut
Super finde ich auch butterfly Effect.

@Afraid1992
der ist gut, aber auch ziemlich traurig. wollte ihn letztens mal wieder schauen, aber das ist mit Depressionen immer so ne Sache ^^ aber ich glaub das triggert mich zu sehr

@ZobieLynchbox ja ok, das könnte bei Depressionen evtl triggern. Der Film ist ein wenig deprimierend, aber auch sehr spannend

Was ich mal kurz anmerken möchte, ist, dass ich es wirklich schon fast schlimm finde wie @Islandfan hier zum Teil angegangen wird. Hallo! Sie hat regelrecht ihre Meinung geschrieben. Boah, ich bin schon fast froh das ich es erst jetzt gelesen habe, was da so geschrieben wurde. Es darf nicht sein, dass jemand so in seiner Meinung unterdrückt wird. Gerade hier im Forum ist es wichtig zu lernen auch mal Dinge sagen zu dürfen, die nicht jeder mag. Es ist menschlich und man kann nicht immer die selbe Meinung teilen. Wir sind alle nicht perfekt , aber in den anderen melden und mit dem Finger zeigen, sind mache ganz, ganz schnell. Ich mag so etwas nicht und bin ein Freund davon, dass es fair ablaufen sollte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Super finde ich auch butterfly Effect.

Ja gute Filme sind wie Perlen...... die kann man immer wieder mal gucken.

Zitat von Beebi:
Was ich mal kurz anmerken möchte, ist, dass ich es wirklich schon fast schlimm finde wie @Islandfan hier zum Teil angegangen wird. Hallo! Sie hat ...

Das sehe ich auch so und hab ihr was ins Tagebuch geschrieben, aber sogar das wurde gesperrt, was ich ziemlich schräg finde

@SweetButPsycho1

Es ist einfach nicht fair. Ich habe gelesen was die anderen geschrieben haben und das geht einfach gar nicht. Also klar, sollen sie schreiben, aber dann darf man doch darauf auch seine Sicht und Meinung schreiben. Einfach mal laufen lassen und gut ist es. Muss Mann ständig da eingreifen. Nur ausgesprochenes kann helfen Frieden zu finden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore