Othello
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 679
Zitat von Butterfly-8539:Klar, 😆 Kleinhirn und Großhirn. 😉😁
Ehhhhhh woher weißt du das .Sollte geheim bleiben
🤫
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Othello
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Klar, 😆 Kleinhirn und Großhirn. 😉😁
Othello
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Ich kenne meine Schwiegermutter nicht, also keine Ahnung 🤷🏻
x 3
Othello
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich habe gehört, dass Männer so auf Brüste abfahren, weil sie sich dann an Mutter´s Titti, die Geborgenheit und das Urvertrauen einst beim Stillen erinnert fühlen. Ach...das ist doch schöön...nicht?
• x 1 #8403
Othello
Mitglied
Zitat von Kermit:Außerdem gibt es jede Menge Männer die gar nicht auf Brüste stehen. Die nutzen nämlich auch nix wenn das Hirn leer,der Charakter dreckig und die Dame doof ist. 😂😂😂
UlliOffline
Gast
Zitat von Othello:Jetzt komm ich ,das Äußere ist zweitrangig

• x 5 #8405
Othello
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Genau. Es kommt auf die inneren Werte an....Urinstatus, Blutzucker, Blutdruck, Puls, Cholesterin, Hormone und Vitamine, Entzündungsparameter, Leberwerte, Leukozyten......hab ich was vergessen
• x 1 #8406
UlliOffline
Gast
Zitat von Othello:Der Mensch zählt .Was habe ich von großen Tittis , und schönem Hintern .
Wenn der Mensch Sch e i ß e ist .
• x 2 #8407
UlliOffline
Gast
Zitat von Othello:Genetische Veranlagung ,war nicht dabei fiel mir direkt auf .

• x 3 #8408
Othello
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich mache ja auch nur Spaß. Du kennst mich noch nicht so....
• x 1 #8409
Othello
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Es gibt soo viele Menschen, die einander nur benutzen. Leider.
• x 1 #8410
Nova_Sol
Mitglied
• x 12 #8411
SilentRoG
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Blutdruck, Puls
• x 1 #8412
Logo
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Manche Menschen können sich 10 mal mit verschiedenen Namen anmelden, erkennen tue ich sie immer wieder..Bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.. heute trage ich vorsichtshalber eine Maske. Mein Sohn hat mal wieder streptokokken.. vorhin beim Kinderarzt saß ein türkisches Pärchen mit im Wartezimmer und die Frau ...
.• x 7 #8413
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #8414
Kimsy
Mitglied
• x 1 #8415
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #8416
Kimsy
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #8418
florené
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Manche Menschen können sich 10 mal mit verschiedenen Namen anmelden, erkennen tue ich sie immer wieder..Bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.. heute trage ich vorsichtshalber eine Maske. Mein Sohn hat mal wieder streptokokken.. vorhin beim Kinderarzt saß ein türkisches Pärchen mit im Wartezimmer und die Frau ...
• x 1 #8419
Moelli80
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Kimsy mein Mann ist türkischer Herkunft
• x 2 #8420
x 4