App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Butterfly-8539:
Klar, Kleinhirn und Großhirn.

Ehhhhhh woher weißt du das .Sollte geheim bleiben

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich kenne meine Schwiegermutter nicht, also keine Ahnung

Wahrscheinlich besser so ....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von UlliOnline:
Ich habe gehört, dass Männer so auf Brüste abfahren, weil sie sich dann an Mutter´s Titti, die Geborgenheit und das Urvertrauen einst beim Stillen erinnert fühlen. Ach...das ist doch schöön...nicht?

Also ich sowieso ..............

Zitat von Kermit:
Außerdem gibt es jede Menge Männer die gar nicht auf Brüste stehen. Die nutzen nämlich auch nix wenn das Hirn leer,der Charakter dreckig und die Dame doof ist.

Große oder kleine .Gefallen macht schön .
Jetzt komm ich ,das Äußere ist zweitrangig .
Der Mensch zählt .Was habe ich von großen Tittis , und schönem Hintern .
Wenn der Mensch Sch e i ß e ist .

Zitat von Othello:
Jetzt komm ich ,das Äußere ist zweitrangig

Genau. Es kommt auf die inneren Werte an....Urinstatus, Blutzucker, Blutdruck, Puls, Cholesterin, Hormone und Vitamine,
Entzündungsparameter, Leberwerte, Leukozyten......hab ich was vergessen

Zitat von UlliOnline:
Genau. Es kommt auf die inneren Werte an....Urinstatus, Blutzucker, Blutdruck, Puls, Cholesterin, Hormone und Vitamine, Entzündungsparameter, Leberwerte, Leukozyten......hab ich was vergessen

Genetische Veranlagung ,war nicht dabei fiel mir direkt auf .

Zitat von Othello:
Der Mensch zählt .Was habe ich von großen Tittis , und schönem Hintern .
Wenn der Mensch Sch e i ß e ist .

Es gibt soo viele Menschen, die einander nur benutzen. Leider.

Zitat von Othello:
Genetische Veranlagung ,war nicht dabei fiel mir direkt auf .

Ich mache ja auch nur Spaß. Du kennst mich noch nicht so....

Zitat von UlliOnline:
Ich mache ja auch nur Spaß. Du kennst mich noch nicht so....

Ich nehme es dir nicht ein bisschen übel .
Scherze selber gerne , also von daher

Zitat von UlliOnline:
Es gibt soo viele Menschen, die einander nur benutzen. Leider.

Stimmt leider .

Manche Menschen können sich 10 mal mit verschiedenen Namen anmelden, erkennen tue ich sie immer wieder..

Bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.. heute trage ich vorsichtshalber eine Maske. Mein Sohn hat mal wieder streptokokken.. vorhin beim Kinderarzt saß ein türkisches Pärchen mit im Wartezimmer und die Frau hat die ganze Zeit über uns gelästert. Ganz genau habe ich es nicht verstanden.. hab dann meinen Mann angerufen und ihn auf Türkisch was gefragt.. ihr Gesicht war Gold wert, als sie gemerkt hat, dass ich sie wohl verstanden habe Pech gehabt.. blöde Kuh die

Zitat von UlliOnline:
Blutdruck, Puls

Jap, Blutdruck und Puls wären schon wünschenswert.

Zitat von Afraid1992:
Manche Menschen können sich 10 mal mit verschiedenen Namen anmelden, erkennen tue ich sie immer wieder.. Bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.. heute trage ich vorsichtshalber eine Maske. Mein Sohn hat mal wieder streptokokken.. vorhin beim Kinderarzt saß ein türkisches Pärchen mit im Wartezimmer und die Frau ...

Klasse. Ich habe mal was ähnliches im Urlaub erlebt in der Türkei.
Am Nachbartisch saßen Russen und machten sich auch lustig.
Ich habe dann relativ laut auf russisch von 1 - 10, dann die Zehnerschritte bis Hundert gezählt und weg waren sie .

@Logo solchen Leuten geschieht es ganz Recht..

@Afraid1992 deren Gesichter hätte ich gern gesehen aber woher kannst du türkisch ?

@Kimsy mein Mann ist türkischer Herkunft

@Afraid1992 hoffe deinem Sohn konnte geholfen werden..Gute Besserung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Kimsy danke, ja. Er hat ja „nur“ streptokokken. Im Krankenhaus war ich wegen meiner Schwiegermutter. Habe das evtl ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Mein Kopf ist momentan aber auch voll.. fühle mich teilweise, als würde ich neben mir stehen. Ganz komisch..

Zitat von Afraid1992:
Manche Menschen können sich 10 mal mit verschiedenen Namen anmelden, erkennen tue ich sie immer wieder.. Bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus.. heute trage ich vorsichtshalber eine Maske. Mein Sohn hat mal wieder streptokokken.. vorhin beim Kinderarzt saß ein türkisches Pärchen mit im Wartezimmer und die Frau ...

... und gute Besserung für deinen Sohn.

Zitat von Afraid1992:
@Kimsy mein Mann ist türkischer Herkunft

Ich kann nur auf türkisch sämtliche Schimpfwörter.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore