App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Maedchen pupsen nicht...basta

Zitat von Mariebelle:
Maedchen pupsen nicht...basta

Dann muss das wohl was anderes sein, was einen die Tränen in die Augen treibt ich behaupte auch dass ich der einzige Typ bin der das nicht macht

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Othello:
Da hab ich was gelernt .Hab nämlich 2 Gehirne . Nur eines davon schläft ständig

Klar, Kleinhirn und Großhirn.

Zitat von ZobieLynchbox:
Dann muss das wohl was anderes sein, was einen die Tränen in die Augen treibt

Du sollst ja auch nicht Flugzeugen u LKW hinterher laufen...

@Mariebelle eye eye xD naja ich werde versuchen zu schlafen, gute Nacht

Zitat von Afraid1992:
@Butterfly-8539 ja, sowas sollte regelmäßig untersucht werden.. gut, dass du bisher keine Probleme hast. Hoffentlich bleibt das so.. ich meine aber, dass man auch mit einer Niere ganz gut leben kann, oder? Die darf dann natürlich nicht krank werden..

Das ist lieb von dir. Das hoffe ich auch.
Stimmt, auch mit einer Niere kann man gut und lange leben, wenn diese gesund ist.
Eine früehere Kollegin hatte eine Schrumpfniere die entfernt werden mußte. Damals war sie noch sehr jung, heute ist sie in Rente und hat in der Zeit sogar Kinder bekommen. Seit längerem ist sie glückliche Oma und hat nie Probleme damit gehabt.

Meine Frau hat nur eine Niere und ich 3 Brustwarzen. Die zusätzliche ist aber nur noch als roter Punkt zu sehen.
Und ja, man kann problemlos mit einer Niere leben, muss aber besonders vorsichtig mit Medikamenten sein, die über die Nieren abgebaut werden.

Zitat von Butterfly-8539:
Dann würde sich mein langjähriger Arzt nicht auskennen in seinem Fachgebiet

Nur mal so am Rande, da wahrscheinlich weder du noch dein Arzt sie jemals untersucht oder überhaupt zu Gesicht bekommen haben, wäre ich mit jeglicher Art von Diagnosen auf Grund von Beschreibungen zurückhaltend, da es die unterschiedlichsten Dinge gibt , die es eigentlich doch nicht geben könnte. Die Wege der Natur sind manchmal unergründlich.
Außerdem ist das hier ja kein Fachforum daher könnte Beschreibungen nicht medizinisch korrekt sein oder anders interpretiert werden.

Aber gut, das ihr Zusammengefunden habt.

Zitat von Beebi:
@SilentRoG Mein Sohn hat bei der Geburt sogar 3 Brustwarzen gehabt. Ist echt kein Witz. Und die war mit weiß miT Milch.

Meine Tochter hatte zwei verkümmerte Brustwarzen unterhalb der Schultern. Sie und ich dachten immer, es wären Warzen, aber gleichmäßig auf jeder Seite war schon komisch.

Sie hat sie dann auf Anraten der Hautärztin entfernen lassen, weil diese meinte, dass die manchmal entarten können.

Guten Morgen zusammen,
neue Woche, neues Glück oder so..

Diese Woche wird anstrengend und ich habe gar keine Lust aus meinem Bett aufzustehen. Heute habe ich mir freigenommen, um meine Schwiegermutter im Krankenhaus zu besuchen. Es muss noch so viel geklärt werden, wir müssen so vieles ausfüllen, beantragen und ich weiß gar nicht wo wir anfangen sollen. Auch müssen wir uns alle zusammen setzen und schauen, wer genau sie jetzt pflegt. So lieb ich sie auch habe, ich kann das nicht.

Am Freitag hat mein Sohn Geburtstag und auch wenn eine Feier aktuell nicht zur Stimmung passt, so wird das natürlich auch geplant.
Am Sonntag geht es dann in den Zirkus (ohne Tiere) und auf ein bisschen Abwechslung freue ich mich.

So viel dazu.. ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Zitat von SilentRoG:
Ohne Geschlechtsteile kein Zwitter.

O.k. dann erkläre du nun aber auch, warum Männer Brustwarzen haben, da du meine Erklärung nicht anerkennst .

Zitat von DieSonne:
O.k. dann erkläre du nun aber auch, warum Männer Brustwarzen haben, da du meine Erklärung nicht anerkennst .

Der Zellhaufen ist universal und die Brustwarzen werden wohl universal gebildet. Auf Grund der Hormone wird dann aber eben später die Brist und die Funktion dahinter ausgebildet oder eben auch nicht, wenn das männliche Hormon benutzt wird.

Bei Zwitter hätte sonst jeder Mann auch ein Überbleibsel einer *beep* ind jede Frau ein Überbleibsel des P..

In der Autoindustrie sind die Karosserien und Kabelbäume eines Auto Models auch
Identisch, anhand der Software werden die Funktionen dann frei geschalten und die Zusatzpakete oder Unterschiede montiert.

Jeder Zellhaufen hat quasi das Potential jedes Geschlecht auszubilden, dies wird aber durch die Chromosome vorgegeben.

Zitat von SilentRoG:
Jeder Zellhaufen hat quasi das Potential jedes Geschlecht auszubilden, dies wird aber durch die Chromosome vorgegeben.

Danke

@Afraid1992

Da kommt was auf dich zu die Woche. Denk daran dir kleine Pausen einzubauen, nicht das du am Ende der Woche komplett ausgelaugt bist.

Ich kann die Pflege meiner Mutter auch nicht übernehmen, dafür bin ich einfach kein Typ und auch nicht belastbar genug. Ich ziehe den Hut vor Menschen, die so etwas können. Früher hätte ich das gekonnt, heute nicht mehr . Auch die Entscheidung ob die Ärzte Maschinen abstellen dürfen, hätte ich nicht gekonnt.

Ich wünsche dir und euch allen, eine starke Woche.

I Grüße euch.

Ich habe schon alles fertig geputzt und bringe gleich meinen Partner zur Arbeit. Anschließend dann ein Treffen mit einem Fori. Danach mal kurz eine Lampe umtauschen und ab nach Mama
etwas bügeln. Strammer Tag , mal schauen wir der so wird.

Zitat von UlliOnline:
Wozu haben Männer eigentlich Brustwarzen?

Damit man sinnlos daran herumlutschen und knabbern kann und Frau sich einbildet es täte ihm gut

@Kermit demnach magst du es also nicht? Solange du dir keine Gewichte dran festklemmst ist ja alles gut.

Zitat von UlliOnline:
@Kermit demnach magst du es also nicht? Solange du dir keine Gewichte dran festklemmst ist ja alles gut.

Richtig. Gewichte ? um Himmels Willen weder da noch sonst wo.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wer kommt bei Nebel und Gewitter?
Der Brustwarzenzwicker!

Meine Physio hat mir bewiesen, dass die Kniekehle eine erogenere Zone als die Brustwarze sein kann.
@Kermit vielleicht mal auf Kniekehle umsteigen

Zitat von SilentRoG:
Meine Physio hat mir bewiesen, dass die Kniekehle eine erogenere Zone als die Brustwarze sein kann.

Dann hast Du Dich bestimmt im Liegen verabschiedet, wa?

Zitat von Chingachgook:
Dann hast Du Dich bestimmt im Liegen verabschiedet, wa?

Ne, ich habe dann darum gebeten, die Stelle zu wechseln. So erregend war die Stelle dann auch nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore