Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 110671
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #8381
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Maedchen pupsen nicht...basta
• x 1 #8382
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Othello:Da hab ich was gelernt .Hab nämlich 2 Gehirne . Nur eines davon schläft ständig 🤫
• x 2 #8383
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:Dann muss das wohl was anderes sein, was einen die Tränen in die Augen treibt 😂
• x 1 #8384
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #8385
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Butterfly-8539 ja, sowas sollte regelmäßig untersucht werden.. gut, dass du bisher keine Probleme hast. Hoffentlich bleibt das so.. ich meine aber, dass man auch mit einer Niere ganz gut leben kann, oder? Die darf dann natürlich nicht krank werden..
• x 1 #8386
Logo
Mitglied
• x 5 #8387
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Dann würde sich mein langjähriger Arzt nicht auskennen in seinem Fachgebiet
• x 1 #8388
Angor
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Mein Sohn hat bei der Geburt sogar 3 Brustwarzen gehabt. Ist echt kein Witz. Und die war mit weiß miT Milch.
• x 3 #8389
Nova_Sol
Mitglied
• x 8 #8390
DieSonne
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ohne Geschlechtsteile kein Zwitter.
• x 1 #8391
SilentRoG
Mitglied
Zitat von DieSonne:O.k. dann erkläre du nun aber auch, warum Männer Brustwarzen haben, da du meine Erklärung nicht anerkennst 😊.
• x 2 #8392
DieSonne
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Jeder Zellhaufen hat quasi das Potential jedes Geschlecht auszubilden, dies wird aber durch die Chromosome vorgegeben.
• x 1 #8393
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #8394
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UlliOnline:Wozu haben Männer eigentlich Brustwarzen?
• x 2 #8395
UlliOffline
Gast
• x 2 #8396
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #8398
Chingachgook
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Meine Physio hat mir bewiesen, dass die Kniekehle eine erogenere Zone als die Brustwarze sein kann.
• x 2 #8399
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Dann hast Du Dich bestimmt im Liegen verabschiedet, wa? 😇
• x 1 #8400
x 4