App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Das ist auch gruselig, dass du drei Nieren hast. Wie bekommt man drei Nieren, ich will auch. Meinst du das mit der dritten Brustwarze ?

Drei Nieren geht nicht. Habe mit meinem Urologen darüber letztes Jahr gesprochen. Es sind nicht drei Nieren, sondern drei angelegte Nierenbecken. Ich habe selber sowas. Das war der Grund weshalb er auf meine Frage diese Erklärung abgab. Ich meinte nämlich auch, wenn die eine Niere mit der Zyste Krebs werden würde, dann hätte ich doch noch zwei gesunde Nieren. Er meinte dann sowas gibt es nicht. Man könnte damit auch keinesfalls leben.

Das ist so, wie viele immer sagen wenn die Gallenblase entfernt wurde, sie hätten keine Galle mehr. Das geht gar nicht, denn ohne Galle kann keiner überleben.

Das mit den mehrfachen Brustwarzen gibt es tatsächlich.

@Butterfly-8539

Aber Afraid hat es doch selber von Ärzten so mitgeteilt bekommen, weshalb sollte es nicht stimmen?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Butterfly-8539 mein Arzt sagte mir, dass ich eine normale und eine Doppelniere habe. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Jedenfalls hat man nicht drei funktionierende Nieren, das hab ich ja auch geschrieben

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Aber Afraid hat es doch selber von Ärzten so mitgeteilt bekommen, weshalb sollte es nicht stimmen?

Dann würde sich mein langjähriger Arzt nicht auskennen in seinem Fachgebiet.
Hat sie das schriftlich?
Irgendeiner irrt sich.
Mir wurde gesagt, das ginge nicht, denn dann kämen enorme Schwierigkeiten auf einen zu. Man könnte nicht normal leben.
Ich frage mal bei einem Nephrologen in meiner Gegend nach.
Die müssen es ja wissen.
Ich weiß das man mit einer Niere gut leben kann, denn zwei Kollegen haben das . Eine durch eine Schrumpfniere.

Der Urologe sagte: es ist gar nicht so ungewöhnlich, denn einige Menschen haben ohne zu wissen ein drittes Nierenbecken angelegt bekommen. Somit 2 Nieren wie jeder und ein drittes leeres Knochenbecken.

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Afraid1992:
@Butterfly-8539 mein Arzt sagte mir, dass ich eine normale und eine Doppelniere habe. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Jedenfalls hat man nicht drei funktionierende Nieren, das hab ich ja auch geschrieben

Ach, da liegt das Mißverständnis.
Habe mittendrin angefangen zu lesen von Beebi und deinen Text gar nicht gesehen.
Somit scheint es geklärt.
Hatte es so verstanden das du drei einzelne Nieren hättest.

Aber sehr interssant das man mit einer Doppelniere auch gut leben kann.

@Butterfly-8539 ja genau. Also es sind keine drei Nieren und man kann einfach eine spenden oder so. Das funktioniert nicht..

Aber Probleme hat mir das bisher nicht gemacht und soll es wohl auch nicht

@ZobieLynchbox

Warum der Mittelfinger ? Die schlange wäre echt witzig gewesen.

Zitat von Afraid1992:
@Butterfly-8539 ja genau. Also es sind keine drei Nieren und man kann einfach eine spenden oder so. Das funktioniert nicht.. Aber Probleme hat mir das bisher nicht gemacht und soll es wohl auch nicht

Na, das klingt für mich plausibel.
Glaube auch nicht das du damit je Probleme bekommen würdest.
Mit meiner Zyste schon eher. Die muß jährlich kontrolliert werden. Wo so ein Zeug nur herkommt. Einfach ungefragt war es da, aber haben wollen tue ich es nicht.

@Butterfly-8539

Hast du denn sehr Probleme damit ?

@Beebi ja ich muss noch ein wenig an meinen Photoshopping künsten arbeiten. Ich wollte eigentlich nur testen wie das mit den Fotos hochladen hier geht

Zitat von ZobieLynchbox:
Ich wollte eigentlich nur testen wie das mit den Fotos hochladen hier geht

@ZobieLynchbox

Ich kann auch einen verschicken

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Hast du denn sehr Probleme damit ?

Nein eigentlich nicht. Muß halt jährlich die Untersuchung machen lassen. Ist aber bisher harmlos.
Er meinte es könne mal Krebs werden, weshalb es streng untersucht werden muß.

Kenne einen älteren Mann, bei dem es ausartete. Er hatte dann Nierenkrebs und die betroffene Niere ist jetzt entfernt.

Zitat von Wildrose:
Ich habe nichts besonderes. Ich kann den Vulkaniergruß

....ich kann Mikado.....

@Butterfly-8539 ja, sowas sollte regelmäßig untersucht werden.. gut, dass du bisher keine Probleme hast. Hoffentlich bleibt das so.. ich meine aber, dass man auch mit einer Niere ganz gut leben kann, oder? Die darf dann natürlich nicht krank werden..

So, Beebie muss jetzt schlafen. I wünsche euch eine gute Nacht. Kommt gut zur Ruhe und lasst die Hände über der Decke. .

Spaß bei Seite. Gute Nacht @ all.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Butterfly-8539

Aber könnte man es nicht vorher schon wegmachen lassen? Also so, dass da erst gar nichts passieren kann?

Zitat von Butterfly-8539:
Drei Nieren geht nicht. Habe mit meinem Urologen darüber letztes Jahr gesprochen. Es sind nicht drei Nieren, sondern drei angelegte Nierenbecken. Ich habe selber sowas. Das war der Grund weshalb er auf meine Frage diese Erklärung abgab. Ich meinte nämlich auch, wenn die eine Niere mit der Zyste Krebs werden würde, ...

Da hab ich was gelernt .Hab nämlich 2 Gehirne .
Nur eines davon schläft ständig

Zitat von Beebi:
So, Beebie muss jetzt schlafen. I wünsche euch eine gute Nacht. Kommt gut zur Ruhe und lasst die Hände über der Decke. . Spaß ...

Gute Nacht. Schlaf gut, und nicht so wild unter die Decke pupsen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore