App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Darüber nachdenken So wäre es richtig gewesen. Aber Dagobert war bestimmt auch perv.

Könnt ihr nicht mal rüber kommen in dem Thread wo der Humor fehlt?

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Darüber nachdenken So wäre es richtig gewesen. Aber Dagobert war bestimmt auch perv.

Und geizig. Und ich wollte auch so gerne im Geld baden wie er, aber Geld ist immer so schmutzig ‍

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Abendschein:
Könnt ihr nicht mal rüber kommen in dem Thread wo der Humor fehlt?

Welcher Thread ist das? Der mit der Hölle?
Da komme ich eh hin, da brauche ich nicht noch drüber schreiben

@Afraid1992

Stimmt, kann ich nur bestätigen.

Aber würde mich auch interessieren, welchen du meinst, @Abendschein. Ich hätte da ein paar im Kopf

Zitat von DieSonne:
.

https://www.planet-wissen.de/natur/anat...hts100.amp

Ein Zwitter besitzt nach Definition beide Geschlechtsteile.
In diesem Stadium sind diese ja aber noch nicht ausgeprägt, sondern anhand der Chromosome werden dann über Hormone die entsprechenden Geschlechtsteile ausgeprägt.

Meiner Meinung nach wäre es daher korrekt zu sahen, dass es einen universalen Bauplan für Menschen gibt und auf Grund der Chromosome dann die Geschlechtsteile entwickelt werden.

Ohne Geschlechtsteile kein Zwitter.

@Schokowaffel_

Gerade weil er so geizig war, war er reich. Du weißt doch, Geiz ist ge il

@SilentRoG

Mein Sohn hat bei der Geburt sogar 3 Brustwarzen gehabt. Ist echt kein Witz. Und die war mit weiß miT Milch.

Zitat von Beebi:
Stimmt, kann ich nur bestätigen.

Ja, weil du mich dorthin begleiten wirst

Zitat von Beebi:
@SilentRoG Mein Sohn hat bei der Geburt sogar 3 Brustwarzen gehabt. Ist echt kein Witz. Und die war mit weiß miT Milch.

Aber über mich sagen, dass ich mit 3 Nieren ein Alien bin oder wie

Das mit den Brustwarzen habe ich noch nie gehört.. wie kommt sowas?

@Afraid1992

Oh man, dass wird soo gut. Wir werden den Laden erstmal aufmischen

@Afraid1992

Das ist auch gruselig, dass du drei Nieren hast. Wie bekommt man drei Nieren, ich will auch.

Meinst du das mit der dritten Brustwarze ?

Zitat von Beebi:
@SilentRoG Mein Sohn hat bei der Geburt sogar 3 Brustwarzen gehabt. Ist echt kein Witz. Und die war mit weiß miT Milch.

Ein Bekannter von mir auch. Zusätzlich hat er noch eine Verlängerung der Wirbelsäule. Ein Schwänzchen. Nur wedeln kann er damit nicht.

Nichtsdestotrotz ist die Formulierung des Zwitters vermutlich nur um es dem Publikum verständlich zu machen ohne zu tief ins Detail zu gehen.

Wie z.B. der Unterschied zwischen „Liebe machen“ und der kompletten technischen Beschreibung, wie es geht.

Beides beschreibt das Gleiche, nur der Detailgrad ist ein anderer…

Zitat von Beebi:
Wie bekommt man drei Nieren, ich will auch.

Da hat sich wohl jemand (nicht Gott) gedacht „wir könnten ihr mehr Hirn geben, aber neeee.. vielleicht mehr Brust? Nöööö.. wir geben ihr einfach mal drei Nieren“

Ja genau, das meinte ich

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Gerade weil er so geizig war, war er reich. Du weißt doch, Geiz ist ge il

Aber er war nicht anziehend

Eigentlich meinte ich S.y

Zitat von Afraid1992:
Da hat sich wohl jemand (nicht Gott) gedacht „wir könnten ihr mehr Hirn geben, aber neeee.. vielleicht mehr Brust? Nöööö.. wir geben ihr ...

In der Jugend muss das hart gewesen sein, wieder so schnell nüchtern gewesen zu sein, wenn da drei Nieren mitspielen. Und teuer!

@Afraid1992

Aber du meintest, dass zwei sehr klein sind und im Prinzip eine ergeben, oder ? Finde ich schon irgendwie echt krass, dass es sowas gibt. Du bist die erste, wo ich sowas jemals gehört habe. Bin vom Glauben angefallen als du mir das gesagt hast.

Wo die bei minjung herkam, weiß ich nicht mehr. Der Arzt hatte es mir erklärt, aber ich habe es vergessen. Die ist auch verschwunden wo er ein Jahr alt war. Ganz komisch sah das aus.

Aber so sah das nicht aus …

@SilentRoG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@SilentRoG wie @Beebi schon schreibt, hab ich davon nichts. Die eine ist sozusagen eine Doppelniere und soo selten ist das auch gar nicht

@Beebi ach, das ist ja echt komisch. Das habe ich noch nie gehört.. und auch, dass es einfach wieder weggegangen ist. Der menschliche Körper ist schon faszinierend manchmal

@Afraid1992

Wenn man sowas nie gehört oder gesehen hat, dann ist es irgendwie immer so komisch so etwas zu hören. Aber es ist gut, dass sie dir keine Probleme machen.

Ja, keine Ahnung wo die auf einmal hin war. Sah auf jeden Fall sehr komisch aus. Jetzt ist sie weg und er hat nichtmal eine Delle oder sowas da. Einfach nichts ist da zu sehen.

Ich habe nichts besonderes.
Ich kann den Vulkaniergruß

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore