App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
@Schokowaffel_ das kann gut sein. Ich habe es auf jeden Fall sehr gerne gesehen.

Ich auch. Nur kaum hab ich die Serie gefunden, verschwand sie auch wieder so schnell von der Bildfläche

Ich würde gerne mal wieder Daktari schauen. Mit dem Schimpansen Judy, Clarence dem schielenden Löwen und Dr. Tracy.
War das schön.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Kennt denn noch jemand diese ganzen Nickelodeon Serien wie Neds ultimativer Schulwahnsinn, drake and josh, iCarly, Zoey 101 oder ist das wieder eine andere Zeit?

@Afraid1992

Also deine Empfehlungen sind soo schlecht, da höre ich lieber nicht mehr drauf. Vor allem, ich habe dir vertraut und ganz feste an dich geglaubt und mir den kack fast eine Stunde angeschaut . Und nur weil ich dachte, das es noch wird.

@UlliOnline

Auch das kenne ich irgendwie nicht.

@Schokowaffel_

Na Klaro kennen wir die noch.

Zitat von Beebi:
Na Klaro kennen wir die noch.

Haha guuuut. Hab die echt so gerne geschaut, auch wenn ich in der Grundschule noch war und die Hälfte eh nicht richtig gecheckt habe

Zitat von SilentRoG:
Da würde ich aber Widersprechen!
Nur weil die äußeren Geschlechtsmerkmale noch nicht ausgebildet sind, ist der Fötus kein Zwitter. Das Geschlecht ist ja genetisch auf Grund der Chromosome durchaus festgelegt.

https://www.deutschlandfunk.de/maennlic...0bestimmen.

@Schokowaffel_

Dann schau dir das heute nochmal an.

Ich schaue mir ständig Dinge von früher an. I Liebs einfach.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Dann schau dir das heute nochmal an. Ich schaue mir ständig Dinge von früher an. I Liebs einfach.

Ich auch
Als Erwachsener hat man da irgendwie ne andere Sicht und auf einmal kommen einem bestimmte Szenen ganz ganz komisch vor und denkt sich dann so, warum die Serie eigentlich für Kinder zugelassen ist. Einige Dinge sind eigentlich ziemlich verstörend, aber als Kind hat man das einfach nicht gemerkt

So, Abendquark....Heute heftig die Beinchen trainiert

@Beebi
@Reconquista

Man kann es auf youtube ansehen, alle Folgen auf Deutsch.

Daktari...hier nur Bilder
https://www.google.de/search?sca_esv=56...92dpr=1.1

@Schokowaffel_

Ja, rückblickend stimmt es. Und so viele Dinge die irgendwie perv. sind, also wenn ich heute du Dagobert nachdenke.

@UlliOnline

Ich glaube, dass hat meine Mama immer angesehen. Aber ist schon echt alt, oder ?

Zitat von Beebi:
@UlliOnline Ich glaube, dass hat meine Mama immer angesehen. Aber ist schon echt alt, oder ?

Jaa echt alt....so alt wie ich...

Zitat von Beebi:
Dagobert nachdenke.

Du bist aber auch immer der Knüller

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ja, rückblickend stimmt es. Und so viele Dinge die irgendwie perv. sind, also wenn ich heute du Dagobert nachdenke.

War Onkel Dagobert wirklich so perv.?

@Afraid1992

Oh man. Habe ich natürlich mal wieder nicht gesehen. So ein Mist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_

Darüber nachdenken

So wäre es richtig gewesen. Aber Dagobert war bestimmt auch perv.

@UlliOnline

Musste eben mal schauen wie alt du überhaupt bist. Du hast doch ein schönes Alter und hast bestimmt auch noch viele Jahre vor dir.

@Beebi das kannst auch sehen, wenn du beim Avatar / Profilbild auf den Namen gehst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore