UlliOffline
Gast
Zitat von DieSonne:Weil Föten erstmal Zwitter sind. Das Geschlecht entscheidet sich erst später. 😇
Quelle? 🤣
• x 1 #8301
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
Zitat von DieSonne:Weil Föten erstmal Zwitter sind. Das Geschlecht entscheidet sich erst später. 😇
• x 1 #8301
florené
Mitglied
• x 2 #8302
x 3
DieSonne
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Quelle?
• x 2 #8303
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8304
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8306
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8307
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8308
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #8309
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #8310
SilentRoG
Mitglied
UlliOffline
Gast
Zitat von DieSonne:Mein Gedächtnis. Vertraust du dem nicht? Irgendwann mal gelesen 😅
• x 1 #8312
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Da würde ich aber Widersprechen! Nur weil die äußeren Geschlechtsmerkmale noch nicht ausgebildet sind, ist der Fötus kein Zwitter. Das Geschlecht ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Wo wir bei alten Sendungen sind.. ich hätte mal wieder total Lust auf Takeshis Castle. Habe ich geliebt früher 😍
• x 1 #8314
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8315
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #8316
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #8318