App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von DieSonne:
Weil Föten erstmal Zwitter sind. Das Geschlecht entscheidet sich erst später.

Quelle?

Ich habe hier mit dem Stadtrand auch Glück, aber nicht weit von hier ist ein größeres Viertel, da fehlt auch ein Supermarkt (bzw. kleiner Lebensmittelmarkt).
Auf dem Bergdorf meiner Tochter fehlt auch ein Lebensmittelmarkt.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von UlliOnline:
Quelle?

Mein Gedächtnis. Vertraust du dem nicht? Irgendwann mal gelesen

@DieSonne

Genauso ist es. Wissen allerdings nicht sehr viele Menschen.

Gab es da nicht so ne Werbung bei Viva ? Da konnte man seine Fragen an eine Nr senden und da tauchte in den Beispielen auch die Frage nach Männern und nippeln auf .

Bald geht die fresserei wieder los. Hmmm, eigentlich ist die ja das ganze Jahr über bei mir . Vergessen wir das

@Pübbels

Boah, dass ist ja schon ewig her mit Viva . Mist, wir sind echt älter als wir denken.

@Beebi wir sind viel zu alt. Heute lief bei uns im TV irgendwas, wo Thomas Goodoj lief mit Love is you . Das lief im Krankenhaus andauernd auf Viva, als ich die Mandeln rausbekommen habe Das war 2008 ! Wo ist die Zeit hin?

@Pübbels

Oh nein, wie schlimm.
Ja, wir sind wirklich nicht mehr die jüngsten. Aber im verdrängen bin ich eh die beste. Wenn ich allerdings in den Spiegel schaue, werde ich ganz schnell auf Boden der Tatsachen zurück geholt.
Und wenn man Kinder hat, geht die Zeit irgendwie nich schneller rum. So kommt es mir zumindest vor.

Wo wir bei alten Sendungen sind.. ich hätte mal wieder total Lust auf Takeshis Castle. Habe ich geliebt früher

Zitat von DieSonne:
Weil Föten erstmal Zwitter sind. Das Geschlecht entscheidet sich erst später.

Da würde ich aber Widersprechen!
Nur weil die äußeren Geschlechtsmerkmale noch nicht ausgebildet sind, ist der Fötus kein Zwitter. Das Geschlecht ist ja genetisch auf Grund der Chromosome durchaus festgelegt.

Zitat von DieSonne:
Mein Gedächtnis. Vertraust du dem nicht? Irgendwann mal gelesen

Ich war mir nicht sicher, ob du das ernst gemeint hast und ob das so stimmt. Doch doch...ich vertraue dir.

Zitat von SilentRoG:
Da würde ich aber Widersprechen! Nur weil die äußeren Geschlechtsmerkmale noch nicht ausgebildet sind, ist der Fötus kein Zwitter. Das Geschlecht ...

Und zwar bereits zum Zeitpunkt der Befruchtung der Eizelle, da entweder ein Spermium mit X- oder eines mit Y-Chromosom das Rennen macht.

Zitat von Afraid1992:
Wo wir bei alten Sendungen sind.. ich hätte mal wieder total Lust auf Takeshis Castle. Habe ich geliebt früher

Das gibt es jetzt als Neuauflage bei prime zu gucken.

@Afraid1992

Das muss ich erstmal googeln ..Bis gleich

@Pübbels ach echt? Wie cool, das muss ich mir anschauen.

@Beebi das kennst du ganz sicher auch

@Afraid1992

Ahh soo. Also ja, dass kenne ich auch . Weiß nicht, irgendwie habe ich es nie sehr oft geschaut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi ich würde ja sagen, dass ich es nur empfehlen kann. Aber… nach meiner letzten Empfehlung an dich lasse ich es besser

Lief das nicht mal vor 12 Jahren oder so auf Comedy Central?

@Schokowaffel_ das kann gut sein. Ich habe es auf jeden Fall sehr gerne gesehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore