App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich habe gehört, dass Männer so auf Brüste abfahren, weil sie sich dann an Mutter´s Titti, die Geborgenheit und das Urvertrauen einst beim Stillen erinnert fühlen. Ach...das ist doch schöön...nicht?

@UlliOnline

Ja genau so etwas habe ich auch gehört. Also ich bin da dann raus. Seine Mama hat echt große eh, ja ihr wisst schon und ich das komplette Gegenteil.

@schnoprsel

Böse bist du

@Pübbels

Denke auch nicht, dass jemand erschossen wird.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Butterfly-8539:
Mir ist es richtig aufgefallen wie negaitv es in meinen Augen ist, keine zu haben, denn als die vielen Pflegefälle auch noch auf mich einprasselten, lag alles in meiner Verantwortung. Man funktionierte nur noch wie in einem Hamsterrad.

Och meine mutter krebs krank und wer war der einzige der immer im krankenhaus war und auch angerufen hat.
Sie hat 6 Kinder und nur ich war da und hab mich um alles gekümmert.

Väterlicherseite hab ich auch nochmal 5 geschwister.

Hab mit allen eigenrlich kein Kontakt.
Nur mit dem flüchtig, der noch bei meiner Mutter wohnt.
Ja der war auch nie im krankenhaus.
Und noch mit einem anderen der sich nur meldet, wenn er Hilfe braucht.

Zitat von Beebi:
Ja genau so etwas habe ich auch gehört. Also ich bin da dann raus. Seine Mama hat echt große eh, ja ihr wisst schon und ich das komplette Gegenteil.

MANN kann ja ohnehin nicht alle über einen Kamm scheren. Er liebt dich eben auch mit ohne viel.

Zitat von UlliOnline:
Ich habe gehört, dass Männer so auf Brüste abfahren, weil sie sich dann an Mutter´s Titti, die Geborgenheit und das Urvertrauen einst beim ...

Bin ein flaschenkind, vielleicht ist deswegen bei mir nicht so.

@UlliOnline

Oder er holt sich die großen Dinger wo anders .

Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass der Hintern wohl das selbe symbolisieren soll . Für alle mit kleinen Hupen . ( leider wird der Mops ja hier zensiert)

Theoretisch müssten die Frauen dann ja gleichgeschlechtlich sein, denn warum sollte es bei Ihnen anders sein mit der Vorliebe für Brüste und mit der Erinnerung an Mutti´s Titti usw.
Wahrscheinlich sowieso alles Blödsinn.

@UlliOnline wir haben halt eigene, mit denen man spielen kann

Zitat von UlliOnline:
Theoretisch müssten die Frauen dann ja gleichgeschlechtlich sein, denn warum sollte es bei Ihnen anders sein mit der Vorliebe für Brüste und mit ...

Stimmt völliger Quatsch.

Welcher Mann möchte denn seine Mutter vor Augen haben wenn er den Beischlaf mit seiner Geliebten ausübt ?

Zitat von Kermit:
Welcher Mann möchte denn seine Mutter vor Augen haben wenn er den Beischlaf mit seiner Geliebten ausübt ?

Ödipus , Norman Bates ....

Außerdem gibt es jede Menge Männer die gar nicht auf Brüste stehen.

Die nutzen nämlich auch nix wenn das Hirn leer,der Charakter dreckig und die Dame doof ist.

Zitat von Pübbels:
Ödipus , Norman Bates ....

Ja .wahrscheinlich auch mumifiziert

Zitat von Kermit:
Ja .wahrscheinlich auch mumifiziert

Es gibt nichts, was es nicht gibt schnell an was anderes denken, mir fällt da wieder ne Story ein, die ich mal gehört habe.....

Zitat von Kermit:
Stimmt völliger Quatsch. Welcher Mann möchte denn seine Mutter vor Augen haben wenn er den Beischlaf mit seiner Geliebten ausübt ?

Manno....es geht um die Geborgenheit und das Urvertrauen...das wohlige Gefühl.
Nicht um Sex plus Kopfkino mit der Mama.

Brüste knuddeln ist ja auch kein Beischlaf...

Zitat von UlliOnline:
Manno....es geht um die Geborgenheit und das Urvertrauen...das wohlige Gefühl. Nicht um Sex plus Kopfkino mit der Mama. Brüste knuddeln ...

Dat sind Zapfstellen für einen Säugling Da hat Mann doch genug geknuddelt.

Wozu haben Männer eigentlich Brustwarzen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von UlliOnline:

Zum Ein- und Ausatmen ...

Zitat von UlliOnline:

Weil Föten erstmal Zwitter sind. Das Geschlecht entscheidet sich erst später.

@florené das sind zurückentwickelte Brüste...oder was davon übrig geblieben ist....im Laufe der Evolution....vom Vorbild der Frau abstammend

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore