Zitat von Beebi:@Butterfly-8539 Ich weiß nicht. Eigentlich nicht, da wir alle nichts miteinander zu tun haben und auch komplett unterschiedlich sind. Jetzt wo meine Mama erkrankt ist, habe ich mit zweien wieder etwas zu tun , aber auch nur selten und das reicht mir auch. Eigentlich nerven sie mich. Bin ohne sie besser dran.
Ahja, dann stimmt auch was Bekannte von mir sagen.
Bis auf einen Ausnahmefall, da es lauter Brüder sind und sich zwei sehr gut verstehen.
Ich wollte immer Geschwister und mir wurde laufend gesagt, sei froh das du keine hast. Hatte mir das immer so toll vorgestellt.
Kenn paar Zwillingspaare aus Schulzeiten. Dort waren sie unzertrennlich, doch kaum war die Lehrzeit, trennten sich ihre Wege und leider auch die innige Zusammengehörigkeit. Zwei Paare können sich heute gar nicht mehr leiden und das erstaunte mich sehr.
Bei einem Zwillingspärchen ist die Schwester nun verstorben im jungen Alter. Die beiden hatte immer Streit, doch als die eine so schwer erkrankte und eben ...........................
Dann brach die andere zusammen und ist bis heute psychisch ............................
Sie ist labil geworden, trinkt....................................
17.09.2023 13:50 •
x 3 #8263