App im Playstore
Pfeil rechts
25782

15 und 22 Jahre

@Grummel72

Oh, fast wie meiner Alt ist. Tolles Alter, nicht wahr ?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Wir haben das ja schon zweimal durch, aber was den beiden Großen nicht eingefallen ist das macht die Kleine jetzt.
Ihr Pech ist nur das der große Bruder und seine Jungs alle aufpassen.
Beide Mädels sind auch immer mit mir bei den Fußballspielen vom Bruder und schauen zu. Sie verstehen sich auch mit der kompletten Mannschaft und sind immer bei den Feiern dabei.
Gut das da so viele Männer aufpassen.

@Grummel72

Ich glaube es ist wirklich echt gut, wenn man Geschwister hat. Mein Junge hat keine und ich finde auch, dass merkt man. Ich hingegen habe fünf Geschwister und das merkt man auch. Die haben mich geprägt und verprügelt

Ich habe heute total Lust zu shoppen. Also online shoppen.. Frustkauf irgendwie. Aber danach bereue ich es bestimmt wieder und darum lasse ich es

Wieso @afraid du kannst doch deinen Warenkorb befüllen bis er übergeht und anschließend leerst du ihn wieder.

@boomerine stimmt, das ist eigentlich eine gute Idee. Aber dann braucht es nur noch zwei Klicks und ich hab’s dann doch bestellt

@Beebi hab auch zwei ältere Geschwister, war nicht immer einfach aber großteils schon sehr schön und heute ist es intensiver den je.
Mein Bruder und ich haben sogar 10 Jahre in der gleichen Firma zusammengearbeitet und evt. kommt er bald wieder zu mir in die Abteilung.

Zitat von Beebi:
So ruhig heute hier . Alles tutti bei euch? Genießt ihr das Wetter ? Also genieße es auch..

Hier alles tutti.
Jo genieße es solange es noch da ist.
Nein ich öffne nicht den Trigger. Trau mich nicht.

Zitat von Afraid1992:
@boomerine stimmt, das ist eigentlich eine gute Idee. Aber dann braucht es nur noch zwei Klicks und ich hab’s dann doch bestellt

Standhaft bleiben. Ich mach das öfters.

Zitat von Beebi:
Mein Junge sitzt heute tatsächlich den ganzen Tag vor der Konsole.

Hmmm das geht aber auch nicht.
Er kann doch nicht das Handy ignorieren.
Smartphone ist doch aber auch wichtig.

Aber wenn ich den Warenkorb voll mache um ihn dann zu löschen, dann wäre es so, als würde mir jemand Pommes unter die Nase halten und ich dürfte nur riechen.
Ich habe eigentlich beim Onlinebestellen von Kleidung ein Limit so um die 80 Euro. Da ich aber weiß,dass nicht alles passen wird, bestell ich oft mehr und bin dann manchmal bei 150,da einiges auch wieder zurückgeschickt werden muss. Blöd ist nur, wenn du dann Teil für Teil denkst „super, das passt und sieht gut aus.“ ich weiß, klingt blöd, aber ich hoffe manchmal schon vorher, dass mir nicht alles so gut gefällt, so dass ich mein gesetztes Limit nicht überschreite.

Einen schönen Abend euch. Wir waren noch am Kanal etwas essen.

@Schnorpsel
Das benutzt er nebenbei auch noch .

@Afraid1992
Shoppen ist manchmal cool. Aber nur virtuell

Zitat von Windy:
@Beebi Ein persönliches Foto finde ich auch etwas unvorsichtig hier und im Internet insgesamt. Ist zwar schön, wenn man die anderen User sieht, aber es birgt auch gewisse Gefahren in sich. Hier halten sich zuweilen auch vereinzelt, recht gestörte und sehr kranke Gestalten auf!

Absolut richtig formuliert!

Zitat von Beebi:
@Grummel72 Ich glaube es ist wirklich echt gut, wenn man Geschwister hat. Mein Junge hat keine und ich finde auch, dass merkt man. Ich hingegen habe fünf Geschwister und das merkt man auch. Die haben mich geprägt und verprügelt

Bist du trotzdem froh Geschwister zu haben?
Irgendwie oft erstaunlich. Die welche haben, würde lieber keine wollen und andere die keine haben, schon.
Selten das sich Geschwister für immer gut verstehen.
Man stellt es sich oft schöner vor, doch meist ist es wohl anders.

Zitat von Grummel72:
@Beebi hab auch zwei ältere Geschwister, war nicht immer einfach aber großteils schon sehr schön und heute ist es intensiver den je. Mein Bruder und ich haben sogar 10 Jahre in der gleichen Firma zusammengearbeitet und evt. kommt er bald wieder zu mir in die Abteilung.

Das finde ich toll.
Da geht man doch gerne zur Arbeit.

@Butterfly-8539

Ich weiß nicht. Eigentlich nicht, da wir alle nichts miteinander zu tun haben und auch komplett unterschiedlich sind. Jetzt wo meine Mama erkrankt ist, habe ich mit zweien wieder etwas zu tun , aber auch nur selten und das reicht mir auch. Eigentlich nerven sie mich. Bin ohne sie besser dran.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Butterfly-8539:
Selten das sich Geschwister für immer gut verstehen.

Mein Bruder und ich verstehen uns wirklich super. Haben wir auch als kind.. immer zusammen gespielt, obwohl er 4 Jahre älter ist.
Wir haben nicht soo oft Kontakt, sind aber immer füreinander da, wenn irgendwas ist und auch wenn man manchmal 1-2 Monate nichts voneinander gehört hat, sind wir für den Anderen immer auch die erste Ansprechperson bei Sorgen.

Ich glaube, unser Verhältnis ist so gut, weil wir es nicht übertreiben mit dem Kontakt. Wir sind beide nicht so, dass man sich ständig melden muss. Und das funktioniert super. Ich bin froh, dass ich einen Bruder habe. Eine Schwester hätte ich glaub ich nicht gewollt

Meist wird es schwieriger, wenn dann Schwägerinnen und Schwager dazu kommen.

Auch da habe ich Glück.. mein Bruder ist mit seinem Partner seit 17 Jahren zusammen und ich mag meinen Schwager (auch wenn nicht verheiratet) sehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore