App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zuhause trage ich nur Birkenstock. Entweder Boston oder Gizeh.
Ich müßte *eigentlich* Einlagen tragen, was ich nicht tue....daher müssen meine Schühchen was taugen.
Meine Favoriten sind Rieker und Gabor.
Aber da ich ja ohnehin selten das Haus verlasse halten die dann auch ewig. weil sie zeitlos sind.
Und Reebok Classic tragen ich schon Jahrzehnte, die werden immer wieder neu gekauft.

Zitat von Idefix13:
Ein weibliches Wesen, mit nur 4 Paar Schuhe - Wow! Da hat meine 3-jährige Nichte schon mehr Aber gut ihr Papa kauft ihr ja auch ...

Meine Frau hat das nicht so mit Schuhen.
Auch Kleidung günstig und darf bloss keine Karottenhose oder so sein.
Muss auch ganz schlicht sein.

Sehr anspruchslose Frau.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich geh mal nachzählen.

Zitat von Wildrose:
Ich geh mal nachzählen.

Das klingt nach viele.

Zitat von Moelli80:
Das klingt nach viele.

Hihi, nein.
11 Paar Schuhe. Zwei Paar trage ich aber nie. Und zwei Paar sind Reserveexemplare meiner beiden aktuellen Laufschuhe.

Birkenstock mag ich nur mit einer Schnalle, die mit 2 sind mir zu Öko und Modell Gizeh finde ich grauenvoll. Ich trage nicht gern so Zehenstegschuhe, auch keine Flip Flops, das tut zwischen den Zehen weh.
Einlagen sollte ich schon seit ich 26 bin tragen, da ich einen leichten Senkfuß habe, aber mit Einlagen hatte ich weitaus mehr Probleme. So merke ich das nicht.

Ich habe 16 paar Schuhe und trage aber nur zwei paar regelmäßig. Drei paar habe ich noch nie angehabt und der Rest sind Wanderschuhe und eben sneakers. Momentan habe ich irgendwie richtig Bock auf sneakers, keine Ahnung wieso. Ich habe Limited Editiones die schön artig im Regal stehen.

Ich hatte noch nie Probleme an den Zehen mit Gizeh. Bei anderen Schuhen schon.
Solange es dieses Modell gibt, werde ich sie kaufen. Für mich sind die im Sommer ideal.
Das letzte Paar hat Fiete kaputt gekaut. Ich hätte zum Täter werden können....

Zitat von Moelli80:
darf bloss keine Karottenhose

was es nicht alles gibt und wie man immer auf diese Namen kommt.

Kannte bisher nur Schlabberhosen, Haremshose und co. aber Karottenhosen

Kannst ihr ja ein paar 'Schlaghosen' kaufen, die sollen wieder in Mode kommen..

Zitat von Wildrose:
Ich geh mal nachzählen.

Hat jemand Cati gesehen?

Zitat von Idefix13:
was es nicht alles gibt und wie man immer auf diese Namen kommt. Kannte bisher nur Schlabberhosen, Haremshose und co. aber Karottenhosen ...

Sie mag eigentlich nur röhren Hosen oder bootjeans

Zitat von Beebi:
Ich habe 16 paar Schuhe und trage aber nur zwei paar regelmäßig

Das sind aber viele.
Meine frau würde mich killen

Zitat von Moelli80:
Meine frau würde mich killen

Wenn DU soviele hättest?
oder
wenn du IHR soviele schenken würdest?

Zitat von Idefix13:
Wenn DU soviele hättest? oder wenn du IHR soviele schenken würdest?

Beides.
Hätten gar nicht soviel Platz die unter zu bekommen.

Hast noch platz om Keller....ne der ist voll mit Schuhen.

Zitat von Moelli80:
Hast noch platz om Keller....ne der ist voll mit Schuhen.

Man kann doch Garagen anmieten. Manche bewahren darin Möbel auf, du halt Schuhe..
Wennst sie lange genug liegen lässt, so 40, 50 Jahre, die sind bestimmt was wert, für Sammler oder so.
Oder vielleicht trägt man die dann auf dem Kopf

Zitat von Idefix13:
Oder vielleicht trägt man die dann auf dem Kopf

Zu viel strahlenbelastung und am kopf ist ein fuss gewachsen

Och nö, mir reichen meine 6 Paar.
Vielleicht wenn was gutes mal im Angebot ist.

Wenn man meine Frau und die Kinder mitzählt, kommen wir zuhause ja auf 25 bis 30 paar Schuhe zusammen.

Manche haben soviele als EInzelperson und wir als ganze Familie.

@Moelli80

Ich muss dazu sagen, dass sich die jetzt erst angehäuft haben. Vor zwei Jahren noch, war das nichtmal annähernd so viel. Aber egal wieviel man hat, man hat immer dieses eine paar , welches mal am liebsten trägt . Ist bei mir zumindest so.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi
Ja das habe ich auch.
Später wenn die ausgelutscht sind, nehme ich die den für die Gartenarbeit. Bloss noch nicht weg schmeißen

Meine frau hasst es, wenn ich das immer mache.

Ich habe ein Paar für die Stadt, ein Paar für den Wald und ein Paar für Schmuddelwetter. Die anderen stehen hauptsächlich nur rum.

Hat der ZobieLynchbox hier nicht mal geschrieben, dass er nach Kolumbien auswandern will, weil er eine Marktnische gefunden hat, ich hätte auch eine für besondere Fußfetischisten:

Schaukästen für Schuhe. Früher oder in RPGs legte man Waffen (Schwerter und mehr+) in solche Glaskästen.
In der Neuzeit eben Schuhe. Wo wir wieder bei 'Al' wären, der Schuhverkäufer..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore