App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich habe eine neue Erkenntnis für heute: die größten Ferkel sind Kinder zwischen 9 und 11 Jahren, die auf Klassenfahrt fahren. Man braucht nur eine Unterhose zum wechseln, geht nur einmal duschen und Zähne putzen wird auch überbewertet
Hab ein richtig kleines Ferkel wieder mit nach Hause bekommen.. aber es ist mein Ferkel und ich bin froh, dass er wieder da ist

Stellt euch bloß mal vor, wenn in 10000 Jahren Archäologen zufällig unsere Schuhe ausgraben und im Museum ausstellen.
' Dieses gut erhaltene Exemplar war offenbar für die Sammlung von Nahrung im freien Gelände gefertigt worden. Auffällig ist die, in der damaligen Epoche typische, Schnürung ohne offene Schnürsenkel. Eine Auswertung der anhaftenden Spuren ergab verschiedene Grassamen, sowie ein Kaugummirest unter den Sohlen. Dieses Exemplar wurde wie viele weitere Fundstücke in der bedeutsamen ' Niederung Hannover Nord ' ausgegraben und gibt uns einen Einblick in die Lebensweise des Homo urbanensis in dieser, aus heutiger Sicht recht primitiven Zeit. '

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Wildrose:
Stellt euch bloß mal vor, wenn in 10000 Jahren Archäologen zufällig unsere Schuhe ausgraben und im Museum ausstellen. ' Dieses gut erhaltene ...

Vielleicht solltest Du öfter Texte schreiben. Vielleicht kannst Du Dir was dazu verdienen.

Zitat von SilentRoG:
Also ich habe bei mir festgestellt, dass, je stressiger / aufwühlender der Tag war, je schlechter wird die Nacht. Magnesium Tablette und ein Schuss ...

Danke probier ich Mal aus. Am Folgetag Schlaf ich dann auch meist wieder Recht gut, aber son Durchhänger gibt's immermal

@Afraid1992

Aber nicht nur zwischen 9 und 11 Jahren. Es gibt noch eine Steigerung von Ferkeln und das nennt sich dann Schwein.

Ich als Kind war auch immer dreckig und fand dies gar nicht schlimm.

Wusstet ihr eigentlich, dass die „Grabstätte „ der Twin Towers , genauso die selben Maße habe, wie die echten Türme ? Und wusstet ihr, dass in dem Loch wo das Wasser abläuft , Überreste von den jeweiligen Menschen die nicht identifiziert worden konnten dort drin liegen? Man wartet so lange , bis man im Stande ist sie zu identifizieren.

Wow , ich mag es sehr, Dinge zu erfahren die ich nicht wusste und die mich sehr interessiert.

Die lernen es einfach nicht, vor Jahren ist schon mal ein Kanufahrer beim Hochwasser ertrunken
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal...e-100.html
An der Stelle hab ich gestern Morgen noch Fotos gemacht für meine Tochter.

@Angor

Es ist wirklich schon fast blöd, dass sie sich darein begeben und das obwohl sie sich der Gefahr bewusst sein sollten. Eine Mischung aus Naivität und Adrenalinkitzel macht es scheinbar möglich.

Zitat von Angor:
Die lernen es einfach nicht, vor Jahren ist schon mal ein Kanufahrer beim Hochwasser ertrunken An der Stelle hab ich gestern Morgen noch Fotos gemacht für meine Tochter.

Hier wird es heute wieder murkelig warm mit 27 grad. Super, ich freu mich

Trigger

Nicht.

Aber gut, besser als 30 grad und mehr.

Na da bin ich aber sehr gespannt was ich hier zu lesen bekommen werde schmunzel.

Zitat von Beebi:
Hier wird es heute wieder murkelig warm mit 27 grad. Super, ich freu mich

Na dann freu ich mich für dich mit.
Geniesse das Wetter. Sonne dich.
Einkremen nicht vergessen.

Was im Trigger steht lese ich lieber nicht.
Da bekomm ich nur wieder Angst.

@Schnorpsel

Ok, ich werde es dann in vollen Zügen genießen

Trigger

nicht

Jo Beebi aber mal was anderes...
Merkste was?

@Schnorpsel

Nein

… ah soo, ja sicher ist mir das aufgefallen. Also normal ist das nicht mehr und ich glaube auch nicht, dass die App dafür verantwortlich ist.

Richtig

Ich suche nach Bildvorschlägen. Ich möchte mein Profilbild hier rausnehmen, da es mir irgendwie immer unangenehmer wird. Mein Ziel ist es nie gewesen, hier mal entdeckt zu werden um auf der Straße angesprochen zu werden. Bei den ganzen neuen Usern, ist mir das irgendwie ein wenig unheimlich geworden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
um auf der Straße angesprochen zu werden

Zur Info:
Du wirst nicht angesprochen.
Du wirst erst angelabert. Dann vollgelabert.
Angesprochen werden ist was anderes.

Zitat von Beebi:
Ich suche nach Bildvorschlägen. Ich möchte mein Profilbild hier rausnehmen, da es mir irgendwie immer unangenehmer wird

Eventuell dein Bild das du von NY gemalt hast

@Beebi

Ein persönliches Foto finde ich auch etwas unvorsichtig hier und im Internet insgesamt. Ist zwar schön, wenn man die anderen User sieht, aber es birgt auch gewisse Gefahren in sich. Hier halten sich zuweilen auch vereinzelt, recht gestörte und sehr kranke Gestalten auf!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore