App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Othello:
Meine Eltern hatten nix . Da war das kein Thema . Aber was es gab von meiner Mutter ,war ganzzzzzzzzzzzzz viel Liebe . Unbezahlbar .

War bei mir auch so.Vater war ein Geizkragen Mutter war ein Prachtstück. Liebe ohne Ende.Gott hab sie seelig.

@SweetButPsycho1

Kindesunterhalt ist für das Kind gedacht. Also ich habe festgelegt, dass es seins ist und auch so bleiben sollte.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Othello ich wußte garnicht dass ich bisher ein halber bin aber wenn du das sagst

Zitat von Othello:
Meine Eltern hatten nix . Da war das kein Thema . Aber was es gab von meiner Mutter ,war ganzzzzzzzzzzzzz viel Liebe . Unbezahlbar .

Bei mir war die Liebe materiell. Lieber wären mir Umarmungen und Zuneigung gewesen.

Zitat von Beebi:
Mein Sohn kocht sich auch essen oder muss im Haushalt helfen. Nicht viel, aber macht er . Wenn ich ihm das Geld nicht aufs Konto packe, dann geben wir es ja trotzdem aus für irgendetwas was er haben möchte, oder brauch. Er hat ein Sparbuch , ein Bausparvertrag wo ich seit seiner Geburt einzahle und eben sein eigenes ...

Ähm 500 Euro für Schuhe ?

Zitat von Islandfan:
Bei mir war die Liebe materiell. Lieber wären mir Umarmungen und Zuneigung gewesen.

Das glaube ich dir gerne . Wirklich .

Zitat von Beebi:
Mein Sohn kocht sich auch essen oder muss im Haushalt helfen. Nicht viel, aber macht er . Wenn ich ihm das Geld nicht aufs Konto packe, dann geben ...

500 Euro für Schuhe ? Dem würde ich mal ne HIV Station mit Leuten im Endstadium zeigen die nur noch sterben wollen aber nicht können und abgemergelt sind bis auf die Knochen. Wäre mal sinnvoll und bestimmt sehr Lehrreich. Danach wird er mit Sicherheit seine Prioritäten anders setzen. 500 Euro für Schuhe....ich glaub ich spinne.

Zitat von Islandfan:

Und kannst du heute selber, Liebe und Zärtlichkeit geben ?

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Kindesunterhalt ist für das Kind gedacht. Also ich habe festgelegt, dass es seins ist und auch so bleiben sollte.

Es ist für das Kind ja, aber doch nicht für ihn persönlich zum verprassen, sondern wie der Name schon sagt um seinen Unterhalt zu finanzieren.

Die Bedeutung dieses Geldes hast du meiner Meinung nach völlig falsch interpretiert, denn sonst hieße es Taschengeld

@SweetButPsycho1

Für die Bedürfnisse des Kindes. Kindergeld wird anders gehandhabt ..
Aber Kindergeld und Unterhalt ist da schon was anderes.

Zitat von ZobieLynchbox:
@Othello ich wußte garnicht dass ich bisher ein halber bin aber wenn du das sagst

Nein du bist kein halber . Aber jetzt eben der Mann aus Stahl .
Mit dem S auf der Brust.

Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Taschengeld ich bekommen habe, aber viel war es mit Sicherheit nicht.
Wir sind auch fast nie in Urlaub gefahren, aber wir hatten ja einen großen Garten auf dem Lande, da hab ich nix vermisst.
Hab meiner Oma oft im Gemüsegarten geholfen, aber ohne Bezahlung... Ab und zu bei der Arbeit Erdbeeren genascht.

Zitat von Wildrose:
Ab und zu bei der Arbeit Erdbeeren genascht

Dass war das beste und habe auch ich sehr gerne gemacht.

Zitat von Othello:
Und kannst du heute selber, Liebe und Zärtlichkeit geben ?

Sagen wir mal so, ich kann Liebe empfinden, es aber nicht so gut zeigen. Ich kann Umarmungen nur bei Leuten wirklich ertragen, die ich mag. Alles kuschelige und so sanfte Romantik ist nichts für mich.

@Kermit

Kauft er sich ja nicht jeden Monat. Und auch kosten sie nicht direkt 500..

Aber deine ErziehungsMaßnahmen würde ich niemals anwenden. Also wenn du glaubst, das würde was bringen, dann möchte ich nicht dein Kind sein. Sorry, aber das ist doch eine Nummer zu krass.

Zitat von Islandfan:
Sagen wir mal so, ich kann Liebe empfinden, es aber nicht so gut zeigen. Ich kann Umarmungen nur bei Leuten wirklich ertragen, die ich mag. Alles ...

Da fällt mir wieder Nitsche ein

Zitat von Beebi:
Dass war das beste und habe auch ich sehr gerne gemacht.

Wir hatten auch eigene Kartoffeln, Äpfel, Zwetschgen, Birnen, Himbeeren, Johannisbeeren, Erbsen und vieles mehr, außerdem glückliche Hühner, Kaninchen und Katzen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kermit:
Da fällt mir wieder Nitsche ein

Und zwar…..

Zitat von Beebi:
@Kermit Kauft er sich ja nicht jeden Monat. Und auch kosten sie nicht direkt 500.. Aber deine ErziehungsMaßnahmen würde ich niemals anwenden. Also ...

Bevor Du Dich um meine Erziehungsmaßnahmen kümmerst, solltest Du Deine erstmal überdenken.Die scheinen ja nicht zu funktionieren.

Nicht böse gemeint. Doch gerade in dem Alter wo Jungs ihre Grenzen austesten brauchen sie klare Ansagen und Konsequenzen die auch im Falle eines Falles durchgezogen werden. Sonst nimmt Dich Dein Kind Irgendwann einfach nicht mehr ernst. Das ist einfach so.

Zitat von Islandfan:
Und zwar…..

Wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht

Ne Scherz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore