App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
@Afraid1992

Oh nein 🙈 Ich würde durchdrehen. Es tut mir soo leid für euch. :/

Dann schlaft einfach ein wenig 😃

#801


E
Gestern so…

@Afraid1992 ruft mich im Auto an und fragt, wann ich da bin, da ich ja mit dem Auto gefahren bin und sie es wusste.

Beebi : „Oh man, ich bin echt gestresst weil ich mit dem Auto im Stau stand“

Beebi: „Es ist wirklich zu warm im Auto, ich bin da fast durchgedreht“

Beebi: „ ja, es stimmt, hab da im Auto echt geritten auf der Fahrt hier her“

Beebi: „im Stau stehen ist der reinste Wahnsinn für mich“

Dann kommt @Afraid1992 und geht mit mir rauche und fragt :

Afraid : „Bist du mit dem Auto gekommen“
Beebi: „Nee, ich stand zu Fuß im Stau

Alte, ich dachte ich höre nicht richtig 😂

x 2 #802


A


Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3


Nachtsocke
Ich würde mal gerne euren Input haben.
Gestern waren wir zum Grillen eingeladen und es war eine Frau dabei, bei der ich sofort das Gefühl hatte, dass sie mich nicht mag und mich extrem beobachtet. Das war an sich schon eine extrem doofe Situation und am Schluss hatten wir auch noch einen Konflikt bezgl ihres Hundes.
Da war es dann richtig unangenehm für mich.
Heute sind mein Mann und ich beim Tanzkurs, und auch dort gibt es ein Paar, das mich nicht ausstehen kann. Dazu gibt es auch eine Vorgeschichte, denn der Mann war Fußballtrainer (sein und mein Sohn spielten in der von ihm trainierten Mannschaft).
Sein Sohn beleidigte nun gerne die anderen Teammitglieder als A....und Looser, wenn ein Match verloren ging. Deswegen suchte ich das Gespräch erst mit der Mutter, die daraufhin wutentbrandt (warum auch immer? Ich wollte nur eine vernünftige Klärung) ihren Mann, also den Trainer, zu mir schickte.
Ich bin ja ein freundlicher Trottel, bat ihn ins Haus und er fing an, übelst zu beleidigen. Habe ihn dann aus dem Haus geworfen und eine fette PA hinterher bekommen.
Nun ja, dieses Paar ist also auch beim Tanzkurs, es ist ein Eierlauf für mich, in den Saal zu gehen und dort zu sein. Noch dazu hat dem Mann so eine unangenehme schlüpfrige Art an sich, z.B wenn es heißt, so, jetzt ist mal Positionswechsel, dann kommt gleich ein lautes Ahaaaa! etc, es ist so widerlich.
Habt ihr Ideen, wie ich mit solch einer Situation besser klar kommen könnte? Ich habe immer das Gefühl, alle starren auf mich, diejenigen Personen insbesondere, und ich muss so tun, als ob ich der coolste Macker wäre.
Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich dabei die komplette Symptompalette habe.
Wie kann ich mich da besser abgrenzen?

x 2 #803


Afraid
Zitat von Beebi:
Gestern so… @Afraid1992 ruft mich im Auto an und fragt, wann ich da bin, da ich ja mit dem Auto gefahren bin und sie es wusste. Beebi : „Oh man, ...

Ja, ich war irgendwie nicht ganz auf der Höhe 🤣

Afraid: bist du mit dem Auto da?

Beebi: wie soll ich denn sonst im Stau stehen?

Afraid: na wenn es einer schafft zu Fuß im Stau zu stehen, dann bist das du

🤣

x 3 #804


Wildrose
Ich stand ja neulich auch eine halbe Stunde auf der Rolltreppe, weil Stromausfall war. 🤔

x 4 #805


Afraid
Zitat von Nachtsocke:
Ich würde mal gerne euren Input haben. Gestern waren wir zum Grillen eingeladen und es war eine Frau dabei, bei der ich sofort das Gefühl hatte, ...

Schwierig wenn man mit den Personen immer wieder im Kontakt ist. Aber du hast ja dein bestmögliches getan und ganz neutral um ein Gespräch gebeten. Ich würde ab jetzt auf Abstand zu den Personen gehen. Hallo und tschüss und das war es dann

x 1 #806


Afraid
Zitat von Cati:
Ich stand ja neulich auch eine halbe Stunde auf der Rolltreppe, weil Stromausfall war. 🤔

Danke, du verstehst mich 😄

x 4 #807


E
@Nachtsocke

Uff, das ist wirklich schwierig. Also ich finde du hast dich absolut richtig verhalten und das Gespräch gesucht. Beleidigungen gehen einfach gar nicht und schon gar nicht, wenn es am laufenden Band passiert. Auf so ein Niveau musst dich auf keinen Fall herablassen. Denke nicht, dass du so etwas nötig hast.

Zum Kurs.

Also ich glaube ja nicht, das sich die Situation irgendwie bessern wird, weil das hat man ja schonmal mitbekommen.

Ich glaube, wenn es mir dabei so gar nicht gut geht, würde ich einen anderen Kurs besuchen. Klar, man sollte sich nicht kleinmachten lassen, aber du gehst dahin weil du Spaß haben möchtest. Wenn das nicht gegeben ist, dann ist es natürlich echt blöd und du musst für dich entscheiden inwieweit das ganze mit ihnen noch sinnvoll ist.
Oder vielleicht könnte ihr euch doch noch einmal aussprechen, oder mit den trainier reden, dann ihr vielleicht nicht gerade diese Partner bekommt?

x 3 #808


E
@Afraid1992

😂

@Cati
Warum bist du nicht einfach heruntergelaufen ?🙈😂

x 2 #809


Wildrose
Zitat von Beebi:
Warum bist du nicht einfach heruntergelaufen ?

Aaaaaahhhh habe eine Idee

x 4 #810


E
@Cati 😂

x 1 #811


superstes
Gestern abend gegen elf wartete ich im Auto am Freiburger Hauptbahnhof um eine gute Bekannte zur späten Stunde heim zu fahren.
ich sah, daß die Straße schon voller Polizeibusse vollstand (mit Blaulicht) und unzählige Uniformierte sich hin und her bewegten, Als ich dann die Sache näher betrachtete sah ich in der spärlichen Beleutung eine riesige Demonstration mit lauter jungen Menschen, die sich in die Richtung bewegte, auf der ich eigentlich zurückfahren wollte. Und plötzlich brach ein riesiger "Lärm" mit Diskomusik los...so um 100 dezibel...die "Rave-Demonstration" zog an mir vorüber...Ich hatte noch keine Ahnung, welcher Sinn dieses nächtliche Spektakel bedeutet.

In der Zwischenzeit traf auch die Bekannte am Auto ein. Mit einem leider groß zu fahrenden Umweg, brachte ich dann die Bekannte zu ihrer Wohnung.

Heute lese ich "online", daß sich ca.3500 " Demonstranten" durch die Innenstadt zu einem drei Kilometer entfernten Platz tanzend bewegt haben. Vorbei an vielen Nachtschlafenden Menschen in ihren Häusern und Wohnungen. Dort wurde um 1 Uhr Nachts dann diese "Sache" von der Polizei beendet.
Das Motto dieser "Demonstration"

"Beat the System - Reclaim the City" = "Schlage das System - erobere die Stadt zurück" Tanzen

Das sind die Grenzen des Demonstrationsrecht, die es ja zu Recht auch gibt.

x 3 #812


E
Was für ein Tag.. Ich könnte nur heulen . Manches ist einfach schrecklich gemein und kann ich nicht verstehen. Es tut mir unheimlich weh. 😥 Verzweiflung pur!

.. meine Füße bluten.. und ich falle jedes Mal aufs neue vom Glauben ab. Wie lang nur, kann ein einziger Mensch das alles ertragen .

x 5 #813


Moonlight_74
War gestern vielleicht auch alles etwas viel....und die Hitze noch...

Und man darf nicht vergessen, du hast es sowieso nicht leicht...

Bin manchmal schon sehr erstaunt, dass du trotzdem oft noch ne gute Mine zum bösen Spiel machen kannst...

Ich denke da vor allem an die Belastung mit deiner Mutter...sowas kann man auf Dauer nicht einfach so wegstecken.

x 2 #814


Nachtsocke
@Beebi was ist denn los?

x 1 #815


E
@life74

Ja, es ist einfach alles zu viel für mich gerade …😔

x 2 #816


E
Ach @Beebi,
manchmal ist einfach alles zu viel. Ich kenne das. Fühl dich mal gedrückt und geherzt.

x 2 #817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Nachtsocke

Das kann ich leider nicht sagen. Ich weine einfach und hoffe, alles wird gut.

x 2 #818


Afraid
@Beebi ein dicker Haufen schei**…

Aber vergiss nicht, du bist nie alleine!

x 1 #819


E
@Afraid1992

Doch, im Grunde bin es leider doch. Sad

x 2 #820


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore