App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Athina
Zitat von Häkelini:
Reizdarm würde reinkicken. Aber vielleicht mal irgendwann

Kann ich nachfühlen, geht mir auch so und dazu noch Schwankschwindel und die Hitze mag ich garnicht...

x 1 #781

E
@SilentRoG

In Dortmund

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Wächter
Vielleicht beim nächsten mal...

x 2 #783

SilentRoG
Zitat von Häkelini:
Äh alle kommen doch zu dir, vergessen? 😝

Hab ich kein Problem mit. Der Italiener um die Ecke ist gut, da kann man was bestellen und Platz haben wir auch.

Find ich super, dass ihr an meine Immobilität gedacht habt 👍🏻

x 1 #784

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@SilentRoG In Dortmund

Dort Mund. Find ich gut 😂

Wächter
Zitat von SilentRoG:
Dort Mund. Find ich gut 😂

x 1 #786

Abendschein
Zitat von Grabwächter:
Vielleicht beim nächsten mal...

Dann komme ich auch 😄

x 2 #787

SilentRoG
Zitat von Grabwächter:

Ich wollte jetzt nicht gleich mit dem Zaunpfahl winken sondern es etwas subtiler halten 😂

x 1 #788

Wildrose
Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet schuf ?
" Essen ist fertig. "

x 10 #789

Moonlight_74
Zitat von Noiram:
Neidisch bin ich nicht, habe das bereits hinter mir aus vorherigen Zeiten mit Foren-Gruppen-Treffen
bzw. User/Innen, die mir ans Herz gewachsen waren. Leider sind danach die Kontakte im Sande
verlaufen oder waren temporär. Von daher habe ich jetzt nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Da bin ich ganz bei dir

x 2 #790

Abendschein
Zitat von Noiram:
Leider sind danach die Kontakte im Sande
verlaufen oder waren temporär

Hast Du denn auch einmal den Kontakt gesucht, oder wartest Du ab, bis sich einer meldet und
wenn sich niemand meldet, dann mag der Andere nicht? Vielleicht denkt der Andere das von Dir auch @Noiram ?

Abendschein
Zitat von life74:
Da bin ich ganz bei dir

Ich nicht, ich bin in dem Punkt nicht bei ihr.
Kontakte sollten von beiden Seiten kommen und nicht Einseitig sein.

Moonlight_74
War jetzt 30 km mit dem Rad 👍 was mir richtig gut tat

Heute Abend gehe ich ins Theater, so jetzt zumindest mein Plan 😊 darauf freu ich mich jetzt

x 2 #793

Athina
Zitat von Abendschein:
Hast Du denn auch einmal den Kontakt gesucht,

Wir haben uns zunächst als Gruppe getroffen, daraus hatten sich aber vorher schon Sympathien entwickelt
und Interesse für den anderen. Ich habe immer die Initiative ergriffen und daraus sind mir 2 Foren-Mitgliegern
als Freunde verstorben, drei sogar, eine hier aus dem Forum. Da war viel Trauer...

x 6 #794

Abendschein
Zitat von Noiram:
Wir haben uns zunächst als Gruppe getroffen, daraus hatten sich aber vorher schon Sympathien entwickelt und Interesse für den anderen. Ich habe immer die Initiative ergriffen und daraus sind mir 2 Foren-Mitgliegern als Freunde verstorben, drei sogar, eine hier aus dem Forum. Da war viel Trauer...

Wenn jemand verstirbt ist das etwas anderes.

Athina
Zitat von life74:

Heute Abend gehe ich ins Theater, so jetzt zumindest mein Plan darauf freu ich mich jetzt

Das würde ich auch gern mal wieder in Angriff nehmen..

Was für ein Theatherstück ist es denn? Das nächste Theater ist etwa 35 km entfernt von mir,
Köln, da bräuchte ich auch einen Fahrer der mich unterstützt dabei...aber das wäre schön...,
wenn ich mich das als nächstes trauen würde.

x 4 #796

Moonlight_74
Zitat von Noiram:
Ich habe immer die Initiative ergriffen und daraus sind mir 2 Foren-Mitgliegern
als Freunde verstorben, drei sogar, eine hier aus dem Forum. Da war viel Trauer

Hier im Forum ist jemand verstorben?

Es tut mir leid was dir passiert ist.

x 3 #797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Athina
Zitat von life74:
Hier im Forum ist jemand verstorben?

Aus der vorherigen Angstgruppe von Logo, eine langjährige aktive Userin, mit ihr stand ich auch
im freundschaftlichen Kontakt über 2 Jahre...

x 3 #798

E
So, wieder im Lande..
Ich bin etwas gerädert, da ich ja heute leider meinen roten Drachen bekommen habe. Zwei mal stand ich kurz vor einer Panikattacke , aber die ist zum Glück nicht durch gekommen. Diese Wärme und Nervosität vor dem Treffen machte mich dann doch ein wenig fertig.
Nichts des so trotz, ist das Treffen sehr gut gelaufen. Tolle Menschen hinter den Namen in diesem Forum. Ich ziehe wirklich den Hut vor denen, die von so weit weg gekommen sind. Niemals hätte ich das geschafft. Ich wohne in der Nähe, kam natürlich zu spät und war die erste die zu Hause war. Ich bin jetzt froh zu Hause zu sein. Nicht wegen den Leuten, sondern weil ich liegen kann.

Gleich muss ich leider noch einkaufen, aber dann darf ich schlafen. 😃

x 6 #799

Afraid
@Beebi ich fand es auch schön heute.
Jetzt kommt unser Zug nicht, Feuerwehreinsatz auf der Strecke 🙈
Und wir wollen eigentlich nur schlafen 😄

x 3 #800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore