App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Logo:
Ja, 1 Woche durch die Mecklenburger Seenplatte mit Mietboot.

Diesen Urlaub machte meine Angehörige mit ihrem Mann. Sie fuhr mit dem Boot (hatte generell u. a. auch den Bootsschein). Sie war begeistert vom Urlaub. War dort zwei Wochen auf dem Boot.

@Logo

Höre nur Gewitter aus dem Norden..
Hat es schon angefangen zu regnen, bei euch?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Butterfly-8539:
Diesen Urlaub machte meine Angehörige mit ihrem Mann. Sie fuhr mit dem Boot (hatte generell u. a. auch den Bootsschein). Sie war begeistert vom ...

Super....

Guten Morgen zusammen

was für eine Nacht
Ich mag Gewitter ja echt gerne. Gerade abends und freue mich, dass es sich so abgekühlt hat. Aber gestern Abend bis heute morgen um 3 Uhr war das eine Katastrophe. Mein Hund hat sonst eigentlich keine Angst davor, aber irgendwann gegen 0:30 Uhr ist hier direkt in den Nähe wohl ein Blitz eingeschlagen. Es hat soo laut geknallt, die Alarmanlage eines Autos ging an und ich war ganz sicher, dass der gefühlt direkt nebenan war. Seitdem ist mein Hund durchgedreht. Hat sich in die kleinsten Ecken versteckt, dabei alles umgeworfen. Ist aufs Bett gesprungen und wollte sich immer wieder auf mich drauflegen. Er war so in Panik, dass er kein bisschen mehr gehört hat.

Irgendwann bin ich endlich wieder eingeschlafen und werde wach, weil er extrem hechelnd über mir stand und mich dabei angesabbert hat. Eine halbe Stunde später ist er voller Angst eingeschlafen und ich lag mit riesigen Augen wach und an Schlaf war nicht mehr zu denken. Das wird ein sehr müder Tag heute

Als Zahnarzthelferin a.D. ist es für mich immer interessant, wenn jemand von seinem Zahnarztbesuch oder seinen Zähnen berichtet.
Welche Eindrücke gewonnen worden, was wie (falsch) verstanden wird usw...

Zitat von Idefix13:
@Logo Höre nur Gewitter aus dem Norden.. Hat es schon angefangen zu regnen, bei euch?

In der Nacht hatten wir hier in Ostthüringen Gewitter und Regen.
Jetzt scheint wieder die Sonne.

Guten Morgen, schlage mich gerade mit einer Gehörgangsentzündung rum. Ständig was anderes.

Zitat von Sandra123:
Guten Morgen, schlage mich gerade mit einer Gehörgangsentzündung rum. Ständig was anderes.

Autsch, gute Besserung ️‍

Zitat von Afraid1992:
Es hat soo laut geknallt, die Alarmanlage eines Autos ging an

Hier hat es auch ein paar Mal mächtig gedonnert.

Zitat von Beebi:
Irgendwie warte ich immer darauf, dass er meinen Nerv trifft und es richtig weh tut.

Deswegen lasse ich mir immer direkt ein Spritze geben

Zitat von Afraid1992:
. Mein Hund hat sonst eigentlich keine Angst davor, aber irgendwann gegen 0:30 Uhr ist hier direkt in den Nähe wohl ein Blitz eingeschlagen. Es hat soo laut geknallt, die Alarmanlage eines Autos ging an und ich war ganz sicher, dass der gefühlt direkt nebenan war. Seitdem ist mein Hund durchgedreht. Hat sich in die kleinsten Ecken versteckt, dabei alles umgeworfen.

Bei uns hat es gestern abend auch einmal sehr laut geknallt. Der Blitz hat anscheindend ganz in der Nähe eingeschlagen. Meine Katzen sind wie immer bei Angst unter die Couch geflüchtet und sind den ganzen Abend nicht mehr hervorgekommen.

Ohne Spritze geht nix mehr....

Manchmal ist das Leben an Ungerechtigkeit kaum zu übertreffen…

Zitat von Afraid1992:
Manchmal ist das Leben an Ungerechtigkeit kaum zu übertreffen…

Ach Mäuselchen was ist denn los?

@Abendschein das würde das Thema hier sprengen und gehört auch nicht in diesen Thread. Aber lieb, dass du fragst

Zitat von Afraid1992:
Guten Morgen zusammen was für eine Nacht Ich mag Gewitter ja echt gerne. Gerade abends und freue mich, dass es sich so abgekühlt hat. Aber gestern Abend bis heute morgen um 3 Uhr war das eine Katastrophe. Mein Hund hat sonst eigentlich keine Angst davor, aber irgendwann gegen 0:30 Uhr ist hier ...

Hier ging das Gewitter zwischen 5 und 6 Uhr. Es war nur ein paar mal so laut wie ein Kanonenschlag. Ein paar Blitze und das war es.
Mein Hund hatte das aber schon vorher gehört, denn er sprang vom Bett und war sehr nervös. Wir sind dann aufgestanden, ich habe den Fernseher angemacht, damit man das Gewitter nicht so laut hört. Aber mein Hund war auch total nervös. Der hat total Angst vor Knallerei und Gewitter. Er rannte hier in der FeWo herum, wollte sich auch in jeder Ecke verkriechen. Ich konnte ihn auch nicht beruhigen.
Zum Glück war das Gewitter nicht so schlimm, wie es angekündigt wurde.

Zitat von Afraid1992:
das würde das Thema hier sprengen und gehört auch nicht in diesen Thread. Aber lieb, dass du fragst

In welchen Thread würde das denn hingehören?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Noiram in Krankheiten

Zitat von Mondkatze:
Ich konnte ihn auch nicht beruhigen.

Unser alter Hund hatte damals auch extreme Angst vor Gewitter. Die Tierärztin sagte, dass man sie nicht versuchen soll zu beruhigen, sondern ignorieren. Sonst bestärkt man sie in ihrer Angst. Aber man leider natürlich auch irgendwie mit. Wir wissen ja, wie es ist Angst zu haben

Zitat von Feuerwehr1234:
Leute, habe heute mit dem Motorbootschein See und Binnen begonnen. Alle aufs Boot an die Donau. Hunde dürfen auch mit.

Ich habe vor ueber 30 Jahren den ersten Segelschein dafuer gemacht.
Die x verschiedenen Knoten waren das schlimmste.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore