App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Sunny04

Ja, voll doof. Manchmal mehr unbefangen an Dinge herantreten, ist so viel angenehmer.

Es gibt auch welche mit lachgas.
Soll gut sein bei angst patienten.
Hab es aber nie getestet.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Moelli80

Weißt nicht, ob ich mich das trauen würde. Aber ja, habe Ich auch schonmal davon gehört.

@Beebi
Aber vielleicht wäre es eher was für dich.

Ich hab ja auch Panik, besonders vor den spritzen.
Deswegen hab ich schon manchmal nach Alternativen geguckt.

Ich muss ja leider auch mein einen Zahn nun machen und komme wohl nicht drum rum diesmal eine spritze zu nehmen.
Die wollen mir schon diazepan aufschreiben, aber würde ich eh nicht nehmen.

Naja irgendwie muss ich da durch.
2 std termin mit ziehen Abdrücke nehmen usw.
Bin schon schwer begeistert.

@Beebi irgendwann schaffen wir das wieder, ganz bestimmt

Zitat von Moelli80:
@Beebi Aber vielleicht wäre es eher was für dich. Ich hab ja auch Panik, besonders vor den spritzen. Deswegen hab ich schon manchmal nach ...

Am besten die Augen schließen, damit du die Spritze gar nicht siehst

Zitat von SweetButPsycho1:
Am besten die Augen schließen, damit du die Spritze gar nicht siehst

Ich weiss ja das sie kommt.
Und augen schliessen geht nicht.

Zitat von Moelli80:
Ich weiss ja das sie kommt. Und augen schliessen geht nicht.

Warum geht Augen schließen nicht? Bekommst du dann erst recht Angst?

Also ich habe einen Zahnarzt, der mit Lachgas behandelt, kann ich nur empfehlen. Es gibt keine Nebenwirkungen, man kann danach selber Autofahren. Während der Behandlung anwesend,aber vollkommen relaxed.....

Zitat von SweetButPsycho1:
Warum geht Augen schließen nicht? Bekommst du dann erst recht Angst?

Ja...Augen schließen macht es nur schlimmer.
Kann ich auch nicht im mrt oder ähnliches.

Manchmal ist die Welt echt schlimm wenn man sich mit Menschen streitet....

Und da es gerade um Zähne geht, ich war vor 2 Wochen meine Backenzähne machen lassen, bei einem neuen Zahnarzt weil die alte mir meinen Zahn schon 2 mal gemacht hat und beim Röntgen raus kam das eine Lücke da ist.....

Jetzt nach der Behandlung weiß ich Bescheid, ich habe sehr kurze Zähne, extrem Spannung auf dem Kiefer und einen kleinen Mund (Ich Großmaul ), jedenfalls war es ein Massaker.
Diese Matritzen die um die Zähne gelegt werden sind wohl ein wenig zu groß für meine Beißer...
So hat mich noch keine Spritze gepiekt wie die von ihm, er hat so langsam gemacht, ich bin total verkrampft, habe ihm aber auch nicht gesagt das ich Angstpatient bin, hätte ich evtl. machen sollen.

Jetzt hab ich eigentlich noch links die gleiche Prozedur zu machen weil die Füllungen auch unsauber gearbeitet sind, das schiebe ich aber auf. Karies ist nichts und so eigentlich alles Okay. Und der gesammte Spaß für 4 Zähne kostet mich bzw die Versicherung dann 650 Euro extra...

Schweden : Österreich 0:3

Leute, habe heute mit dem Motorbootschein See und Binnen
begonnen. Alle aufs Boot an die Donau. Hunde dürfen auch mit.

Zitat von Feuerwehr1234:
Leute, habe heute mit dem Motorbootschein See und Binnen begonnen. Alle aufs Boot an die Donau. Hunde dürfen auch mit.

Danke aber den Schein hab ich selbst

Meine Tochter macht nach bestandener Prüfung morgen ihre erste Tour.

Zitat von Logo:
Meine Tochter macht nach bestandener Prüfung morgen ihre erste Tour.

Mit dem Boot?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, 1 Woche durch die Mecklenburger Seenplatte mit Mietboot.

Zitat von Afraid1992:
Guten Morgen alle zusammen Ich merke immer mehr, dass mir Tiere so viel lieber sind als manche Menschen Heute habe ich gute Laune, hier gewittert es und es hat sich richtig schön abgekühlt Gleich bringe ich meinen Partner zum Flughafen, da hab ich ...

Kann dir nur beipflichten. Tiere sind mir mittlerweile viel lieber als manche Menschen. Ständig wird man doch wieder schwer enttäuscht, ausgenutzt und einfach nur verarscht.
Freu mich immer so sehr wenn mein
Trigger

langjahriger Besuchskater treu vorbeischaut.
Der Jüngere der ihm folgte und bei mir lernte, wurde leider vor einigen Wochen überfahren. Es fiel mir sehr schwer es zu akzeptieren.

@Logo toll.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore