App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Sunny04:
@Moelli80 ich tippe eher auf ein Tief, wirklich depressiv fühl ich mich nicht, also ansonsten. Es ist nur der fehlende Antrieb...

Das ist gut.
EIn tief hat man halt einfach mal.

Vielleicht war in letzter zeit auch alles bisschen viel bei dir und den bekommt man das auch schnell mal.

Zitat von Sunny04:
@Moelli80 ich tippe eher auf ein Tief, wirklich depressiv fühl ich mich nicht, also ansonsten. Es ist nur der fehlende Antrieb...

Unlust

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Sunny04

Ja, dass kenne ich . Ich denke nicht, dass es eine Depression ist. Ein tief , wie du schon schön schreibst . Ich denke, dass kenne einige Menschen damit zu ab und zu Dampf kämpfen haben. Ich leider auch sehr häufig.

Das tröstet mich ein bisschen dass ich nicht alleine damit bin @Beebi

@Moelli80 ja, ich glaube es war echt ein bisschen viel in letzter Zeit. Die Tagesklinik, der Antrag für die Rente und das Warten bis ich endlich meine Berufsunfähigkeitsversicherung beantragen kann. Dann hatte ich die letzten 3 Tage auch noch Stress mit Verpflichtungen und Terminen.
Irgendwann reichts dann auch mal...

Zitat von Sunny04:
ja, ich glaube es war echt ein bisschen viel in letzter Zeit. Die Tagesklinik, der Antrag für die Rente und das Warten bis ich endlich meine Berufsunfähigkeitsversicherung beantragen kann. Dann hatte ich die letzten 3 Tage auch noch Stress mit Verpflichtungen und Terminen.
Irgendwann reichts dann auch mal..

Dann ist es verständlich das du ein Tief hast.
Dein Körper möchte einfach mal Ruhe.

@Moelli80 da ist was dran... Aber das Nichtstun bekommt mir leider irgendwie garnicht gut.
Wenigstens ein kleiner Spaziergang und ne Mini Sporteinheit muss ab morgen wieder drin sein...

@Sunny04
Sport soll ja auch helfen.
Ist auch stressabbauend.

Man muss nur die Lust dazu finden. Bzw. Sein Schweinehund besiegen.

@Windy

Daaankeschönsehr.

Zitat von Moelli80:
Bzw. Sein Schweinehund besiegen.

Und wenn man keinen Schweinehund hat,geht auch eine Schweinekatze?

@Moelli80 ich nehms mir ganz fest vor meinen Schweinehund morgen zu besiegen

Zitat von klaus-willi:
Und wenn man keinen Schweinehund hat,geht auch eine Schweinekatze?

Klar...die ist aber bestimmt schlimmer und pennt fast den ganzen tag.

Zitat von Glitzereule:
Man sagt nich behindert. Man sagt Menschen mit Beeinträchtigungen. Oder integrative Person. Ich sag ja auch nich: Jemand is ...

Ich finde deine Wortwahl den Menschen gegenüber sehr respektvoll

Trotzdem sind alle anderen Worte im deutschsprachigen Raum verankert und sollen den Menschen gegenüber ja nicht verletzend sein

Oh man, weiß gar nicht was noch passieren muss bis ich meinen hintern endlich zum Zahnarzt bewege. Mir sind Zähne so unglaublich wichtig und dennoch bekommt man mich nicht dahin. Seitdem es mir so schlecht ging noch weniger. Mein Gott , nervt mich das .

@Beebi so geht's mir auch, leider Ich gehe seit ich krank bin zu gar keinem Arzt mehr ausser zum Psychiater. Dabei müsste ich zu einigen Routine Untersuchungen...

Zitat von Beebi:
Oh man, weiß gar nicht was noch passieren muss bis ich meinen hintern endlich zum Zahnarzt bewege. Mir sind Zähne so unglaublich wichtig und ...

Kann ich absolut verstehen, bin selbst fast 8 Monate mit schmerzen rumgerannt und würde es vermutlich immer noch tun, wenn mein Mann keine Termine gemacht hätte.

Manchmal brauche ich einen Tritt in den Hinten

@Sunny04

Ja, ich vermeide Ärzte leider auch. Irgendwie traue ich nur ganz wenigen und deswegen gehe ich nicht. Ich habe so Angst vor dem Zeug was sie spritzen bei Zahnarzt. Echt blöd so, nicht wahr ?

@SweetButPsycho1

Das ist auch nicht so toll, so lange mit schmerzen rumzulaufen . Gut ist, dass du wenigstens zum Termin hingegangen bist, besser ist es. Ich mache mir erst keinen Termin, da ich eh nicht hingehe und verlieren möchte ich den Zahnarzt auch nicht, da er wirklich ein sehr guter ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich gehe sonst wirklich brav zu jedem Arzt aber Zahnarzt ist für mich Horror schlechthin

@Beebi ja, schon blöd. Aber so ist es eben mit uns...

@SweetButPsycho1

Ich finde es auch schlimm dort zu sitzen und einem im Mund rummache zu lassen. Irgendwie warte ich immer darauf, dass er meinen Nerv trifft und es richtig weh tut.
Ich kann gar nicht mehr mit zogen zeigen lachen, da man es dann sieht , dass mir einer abgebrochen ist. Dabei habe ich immer wirklich gerne gelacht. :/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore