App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Da sind Tiere eingesperrt und das finde ich ebenso nicht schön. Ich würde mir gerne einen ganzen Zoo nach Hause holen, aber leider geht das auch nicht. Mein Traum war immer ein Bauernhof mit vielen Tieren . Leider habe ich das nötige Kleingeld Dafür nicht.

Es gibt ja auch tolle Menschen, aber leider ist dies eine Seltenheit. Die, die ich um mich habe, sind toll und auf die lasse ich auch nichts kommen.

Das Forum ist wie eine Sucht geworden. Ganz oft denke ich mir, lieber hier weg zu gehen und doch klappt es irgendwie nicht so wie möchte. Aber der Tag wird bestimmt kommen, wo ich mich auch davon distanzieren kann.

Danke Beebi. Das hast du sehr schön geschrieben.
Bei mir sind geschätzt knapp 200 Tiere im Haus, 1 Katze und ca. 200 Fische in Aquarien und Teichen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Mit Fischen , spinnen und Tiere die man Insekten nennt, kann ich leider nicht kuscheln .

Zitat von Afraid1992:
Da hast du Recht. Ich würde mich aber eher in einem Raum mit 10 Tieren wohlfühlen, als in einem
Raum mit 10 Menschen. So habe ich es gemeint

Ja, dann ist es ja auf dich bezogen und keine allgemeine Aussage.
Ich höre auch lieber den Wellis zu als manchen Menschen, aber es ist immer unterschiedlich.

Ich hätte später gerne eine Hundefarm. Die älteren, nicht vermittelbaren und natürlich auch alle anderen Hunde, die es benötigen, würden dort Platz finden. Das ist mein absoluter Traum

@Beebi Na, mit den richtigen Menschen an den Seiten macht das Leben schon lebenswert. Freilich sind Tiere toll und können das Leben bereichern...

Zitat von Beebi:
Ja, Tiere sind so viel toller

Sie verstehen vor allem nicht alles, was der Mensch sagt und bewerten nicht sein Aussehen. Vielleicht liegt es daran.
Und...wer Würmer hat, ist nie allein.

Hier war ja vom Kuscheln die Rede, wisst ihr, dass Meerschweinchen absolut keine Kuscheltiere sind, sie mögen das nicht, auch nicht untereinander, sie wärmen sich am Ohr des anderen, das ist alles.

Tiere in Freiheit kuscheln nicht und scheuen den Menschen und wenn doch - Vorsicht Tollwut.

Wer selbst Klopapier verteidigt, kann nur von Grund auf lieb sein

@afraid dann wäre das Buch das ich gerade lese etwas für dich, eine junge Frau in deinem Alter hat so eine Farm.

Coentzee : Schande.

@UlliOnline

Verstehe um ehrlich zu sein nicht so ganz, was du damit sagen möchtest.

Aussehen bewerte ich für gewöhnlich gar nicht. Außer jemand riecht extrem und ist nicht gewachsen.

Zitat von Beebi:
Außer jemand riecht extrem und ist nicht gewachsen.

Stimmt völlig.
Gewachst und gebohnert sollte man schon sein.

Zitat von Beebi:
Außer jemand riecht extrem und ist nicht gewachsen.

Ich bin 1,68 Meter.

Was ich sagen wollte : Ein Hund, Katze, Haustier liebt dich, egal wie du aussiehst. Ob du gerade aus dem Bett gekrochen bist oder durchgestylt. Ob du behindert, einbeinig oder sonstwas bist.
Mehr nicht.
Es gibt genug Menschen, für die Aussehen wichtig ist. Deswegen musst du das nicht auf dich beziehen, dass ich dir das unterstelle... so zu sein.

@Schnorpsel

Du bekommst Rüge ?

@Wildrose

@UlliOnline

Da du mich zitiert hast, dachte ich aber, dass du mich meinst.

Zitat von kritisches_Auge:
@afraid dann wäre das Buch das ich gerade lese etwas für dich, eine junge Frau in deinem Alter hat so eine Farm. Coentzee : Schande.

Klingt sehr spannend, habe es gerade mal gegoogelt. Danke für den Tipp
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aussehen bewertet man doch automatisch oder ..., denke ich jedenfalls.

Zitat von Beebi:
Da du mich zitiert hast, dachte ich aber, dass du mich meinst.

Mehr wie * Ja, Tiere sind so viel toller* stand da ja nicht im Zitat.
Gestern erst meintest du zu mir, ich würde Dinge hineininterpretieren, die nicht so gemeint waren von dir.
So ist das eben.

@UlliOnline

Habe da jetzt nichts hinein interpretiert. Hatte nur gedacht, ich habe etwas nicht ganz verstanden.

Und ja, hast du gestern in den Fall ja auch gemacht. Bedeutet aber noch lange nicht das du es immer so machst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore