App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992

Immer wenn sie weg sind, wünscht man sie sich ganz schnell wieder zurück . Und dann sind sie wieder da, dann wünscht man sich eine Pause

So ein Tiefkühlschrank ist schon praktisch .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Heute gab es Fisch Stäbchen bei der Arbeit. Hitze draußen, Hitze drinnen von Backofen und Spülmaschine.
Und dazu Fisch Geruch.

Jetzt weiss ich, wie sich Köche und Imbiss Verkäufer fühlen müssen.

Endlich ist der Tag Rum....oder der größte Teil davon...diese Hitze napalmt mich weg

Zitat von ZobieLynchbox:
diese Hitze ........ mich weg

Könntest du das Wort durch ein anderes ersetzen?

So, der Tag ist endlich geschafft. Ab jetzt gibt es keine Hitze mehr und Beebi ist gut drauf .
Nein ehrlich, ich bin dankbar dafür, dass es noch Herbst gibt.

Heute war ich den halben Tag missgestimmt, warum auch immer ich komme nicht drauf.....

@Feuerwehr1234

Vielleicht lag es am Wetter ?

Wie auch immer morgen wird es wieder anders sein wahrscheinlich besser als heute.

Guten Morgen alle zusammen

Ich merke immer mehr, dass mir Tiere so viel lieber sind als manche Menschen
Heute habe ich gute Laune, hier gewittert es und es hat sich richtig schön abgekühlt
Gleich bringe ich meinen Partner zum Flughafen, da hab ich natürlich wieder etwas Bammel, weil es gewittert, aber wird schon alles gut gehen.

Und in ein paar Stunden werde ich hier auf dem Tisch tanzen, weil ich sturmfrei habe bis Freitag

Zitat von Afraid1992:
Und in ein paar Stunden werde ich hier auf dem Tisch tanzen, weil ich sturmfrei habe bis Freitag

Na denn viel Spaß, carpe diem.

Ich mache erst einmal aus hier, sehr schweres Gewitter.

@Afraid1992

Ja, Tiere sind so viel toller . Wenn du auf dem Tisch tanzt kannst du gerne ein Video von machen, sieht bestimmt witzig aus.

Ich wünsche dir eine gute Zeit zu Hause. Vielleicht kannst du ja mal das machen, was sonst nicht so geht.

Hier ist total das Mistwetter ..

Trigger

Verascht. Das Wetter ist ein Traum. Es regnet wie aus Eimer und nebenbei etwas Gewitter . Endlich ist es so, wie ich es mir gewünscht habe .

Zitat von Beebi:
Ja, Tiere sind so viel toller .

Als manche Menschen auf jeden Fall. Aber gut ja zum
Glück auch tolle Menschen

Ich tanze nicht auf dem Tisch, gerade meinen Sohn vermisse ich doch sehr. Aber ich mache das Beste drauf und höre einfach ganz laut Musik und das noch nach 21 Uhr.. wuuuhu, leben am Limit

Genau, so haben wir es uns gewünscht. Das müssen wir genießen

Hier ist die erste Gewitterzone gerade durchgezogen.

Bitte schickt das Gewitter zu mir.

Ich würde Tiere und Menschen nicht miteinander vergleichen, die Ebenen sind vollkommen unterschiedlich.

@kritisches_auge das kann gerne hier bleiben aber ich wünsche dir auch welches

Da hast du Recht. Ich würde mich aber eher in einem Raum mit 10 Tieren wohlfühlen, als in einem
Raum mit 10 Menschen. So habe ich es gemeint
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na hoffentlich triffst dann nicht auf Schnappi - Krokodile oder hungrige Löwen.

Manche Menschen machen einen nur krank und das meine ich genauso, wie ich es schreibe. Sie tun einem nicht gut und sind wie Gift für einen.

Also ich bin viel lieber mit Tieren, als mit Menschen, dass war schon früher so bei mir .

Dann wären ein Zoo oder Tierpark der bessere Zeitvertreib, als ein Forum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore