App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Moelli80:
Hab ich ein grosses Stück Ruhe.

Auch wieder wahr...

@Schnorpsel
Ich weiss übriegens was du Mit Rüge meinst.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Oh... Gibt's da noch ne andere Bedeutung?
Normalerweise ist das n Verweis.
Mit erhobenen Finger

Ich habe dieses Wort tatsächlich noch nie vorher gehört .

Ne Ermahnung mit erhobenen Finger.
Du du du so was macht man nicht...
Haha so in etwa

@Schnorpsel

Das schreibe ich dir dann demnächst auch mal

Oder fährst auf Rügen

Zitat von Schnorpsel:
Afraid?
Bitte mal eine Rüge erteilen.
Beebi schreibt wieder Unsinn.

Ich lese dann immer nur bla bla bla.. hat sie was wichtiges gesagt? Glaube nicht

Das Kind ist jetzt auf Klassenfahrt..
der Abschied war von seiner Seite aus super. Auf dem Weg dahin sagte er noch, wie doll er mich vermissen wird und kaum waren seine Freunde da, war ich fast vergessen. So muss das ja aber sein
Ich bin aber traurig.. ist mir echt schwer gefallen und ich bin froh, wenn er Freitag wieder da ist

Zitat von Windy:
Hm, bewußt kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern, wann ich auf irgendwas neidisch war.

Generell zum Thema Neid. Ich bin doch schon sehr neidisch auf jeden, der ein (finanziell) sicheres Leben hat, auf Leute die Eigenheime haben. Ich werde da auch immer wehmütig, deswegen spiele ich auch mal Lotto. Ich hoffe und träume vom großen Glück. Auch auf Menschen, die mit ihrem Hobby Geld verdienen. Ich frage mich immer, wie haben sie es geschafft? Da bin ich schon neidisch.

@Afraid1992

Er wird bestimmt Spaß haben und dich trotzdem vermissen. Kinder vermissen ihrer Mama eigentlich immer, egal wie alt sie sind. Du kannst ja jetzt wieder sprechen ? Und den Leuten um dich herum ein Kotelett an die Backe quatschten .

Zitat von Ninalein:
Ich frage mich immer, wie haben sie es geschafft? Da bin ich schon neidisch.

Einfach machen. Es scheint vieles immer so schwierig und doch ist es gar nicht so schwer wie man denkt. Die Furcht davor das es könnte nicht klappt, ist da einfach größer. Wenn wir mehr einfach machen würden, würden wir glaube ich viel mehr erreichen können.

Heute ist der letzte Tag Hitze. Ich freue mich so sehr auf heute Abend wenn ich die hohen Temperaturen für dieses Jahr endlich verabschieden kann.

Juhuuuu ‍️

Wirklich kalt wird es aber noch nicht, für Freitag sind 25 und für Samstag 24 Grad angesagt. Aber klar, der Sommer geht zu Ende. Jetzt heißt es wieder Warten auf den Frühling.

@Islandfan

Also hier Bleibt alles unter 25 grad und das reicht auch. Alles was unter 34 grad ist, ist einfach ein Traum.

Nee, auf den Frühling warte ich auch nicht. Ich werde erstmal den Oktober und die wunderbare Farbenpracht betrachten und darauf freue ich mich sehr.

Also im Radio haben sie eben auch gesagt, dass es im September noch nie sieben Tag am Stück über 30 gab.

Zitat von Beebi:
Heute ist der letzte Tag Hitze. Ich freue mich so sehr auf heute Abend wenn ich die hohen Temperaturen für dieses Jahr endlich verabschieden kann. ...

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel

@Wildrose

Ich glaube nicht, dass sich ein Schnitzel noch freut.

Ich frage mich ja gerade echt, wie jemand so rein gar nichts hinbekommt, nicht arbeiten gehen kann, aber wochenlang mehrere Kilometer in andere Städte und Länder laufen kann. Tut mir leid, aber da falle ich einfach vom Glauben ab und denke nicht, dass so ein Mensch nicht fähig ist arbeiten zu gehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dünnes Eis, wenn man es anstelle der Wanderschaft, auf das Forum bezieht.

Zitat von Beebi:
Du kannst ja jetzt wieder sprechen ?

Das stimmt.. aber macht gerade nicht so Spaß

Ich liebe ihn ja wirklich immer, manchmal wünscht man sich dann aber schon eine Pause. Jetzt habe ich eine und möchte nichts lieber, als mit ihm quatschen
Mal sehen, wer am Freitag mehr sabbeln kann

Hier scheint die Sonne und es ist heiss. Also von Eis ist hier nichts zu sehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore