App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
@Beebi Beim Roller 1 mal im Jahr 😁 Bei Euch alle 28 Tage.😂

x 1 #761

E
@Kermit

Lach du mal ruhig. Wenn du das hättest, würdest du bestimmt bitterlich leiden 😃

x 1 #762

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

S
@Beebi bin ich ganz deiner Meinung 👍 alle paar Monate würde echt reichen... 🙄

x 1 #763

E
@Sunny04

Ja, oder? Wer brauch das schon alle paar Wochen. Mist da.

x 1 #764

E
Zitat von Kermit:
@Häkelini Plural ? 😱😱😱 Ihr seit verdorben. 😂😂😂

Na sie hat halt zwei, du hast doch die schmutzigen Gedanken 🤣 ich hab nur die Fakten beschrieben 😝✌

x 4 #765

E
Wünsche euch heute viel Spass bei eurem Treffen! Bin ein bisschen neidisch aber freue mich natürlich sehr für euch und bin gespannt was ihr berichtet. 👍❤

x 2 #766

E
Zitat von Häkelini:
Na sie hat halt zwei, du hast doch die schmutzigen Gedanken 🤣 ich hab nur die Fakten beschrieben 😝✌

😂😂😂Ich ? Schmutzige gedanken ? Niemals ... 😇😂😂😂

x 1 #767

E
@Kermit

Nene, du bist hast nur saubere Gedanken 🤣

S
@Beebi ich hatte es aufgrund von Medikamenten (Pille, Olanzapin) ab und zu zeitweise längere Zeit garnicht. Auf einer Seite wars echt toll, auf der anderen Seite hab ich irgendwie was vermisst 😅
Aber alles in allem ist jeden Monat eindeutig zu viel 🙄

x 1 #769

Feuerschale
Guten Morgen Smile bin gestern fix eingeschlafen war nix mehr mit ganze Folge von Black Mirror.

Ich wünsche euch ein schönes Treffen heute!

x 3 #770

Windy
Wünsche euch auch ein schönes Treffen! 💐

x 2 #771

S
Ich wünsch euch auch ein schönes Treffen 😊🌼

x 2 #772

DieSonne
Das wünsche ich euch auch 🤗

x 1 #773

Moonlight_74
Zitat von Häkelini:
Bin ein bisschen neidisch aber freue mich natürlich sehr für euch und bin gespannt was ihr berichtet.

Ich bin auch gespannt was ihr zu berichten habt, bin aber sehr froh mich recht schnell gegen dieses Treffen entschieden zu haben. Fühlt sich für mich richtig an...

Werde dafür jetzt meine gewohnte Radtour machen, darauf freue ich mich wirklich 👍😊👍

Viel Spaß bei allem was ihr tut

x 3 #774

Feuerschale
Jetzt muss ich gerade an den Song hier denken, "G-irls Club"....da kommen Männer
nicht rein Smile Ein bisschen sehr provokativ, ich hoffe man kann es hier aushalten. Cool
Auch noch fein mit Serienkiller Brille Laughing

Athina
Zitat von Häkelini:
Bin ein bisschen neidisch aber freue mich natürlich sehr für euch und bin gespannt was ihr berichtet.

Neidisch bin ich nicht, habe das bereits hinter mir aus vorherigen Zeiten mit Foren-Gruppen-Treffen
bzw. User/Innen, die mir ans Herz gewachsen waren. Leider sind danach die Kontakte im Sande
verlaufen oder waren temporär. Von daher habe ich jetzt nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Ich wäre auch gern dabei gewesen aber habe es mir auch offen gelassen, dass nimmt mir den
Druck raus und mir ist es wichtig wie meine Tagesform ist, sonst artet das für mich in psychischem
Stress aus.

Wünsche Euch allen, die sich dort treffen heute, eine schöne Zeit miteinander! 👍🍀🌞

x 5 #776

G
Ich wünsche euch auch ein schönes Treffen! 😃

x 1 #777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Wo findet das Treffen denn statt?

E
Ich wäre schon gern mal bei sowas dabei. Aber es würde mich momentan absolut überfordern und mein Reizdarm würde reinkicken. Aber vielleicht mal irgendwann

x 5 #779

E
Zitat von SilentRoG:
Wo findet das Treffen denn statt?

Äh alle kommen doch zu dir, vergessen? 😝

x 1 #780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore