App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Angor:
Weihnachten feiert man doch eigentlich nur wegen der Kinder. Ich wüsste sonst keinen Grund, so einen Aufwand zu betreiben mit dem ganzen Gedöns. ...

Wir machen es nur wegen den Kindern und auch das zu den Grosseltern fahren.

Wenn sie irgendwann ausgezogen sind, wird es auch kein geschmücke oder ein Baum geben.
Machen wir ja auch nur für die Kinder.

Wenn sie klein sind macht es ja noch Spaß, aber dann wird es eine reine Pflichtveranstaltung, sowas mag ich gar nicht. Entweder kommt es vom Herzen oder man lässt es lieber sein, das ist ehrlicher, auch wenn es dann manchen aufstößt.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Angor
Ich mochte Weihnachten nicht mal als Kind.
Naja hab auch immer nur Klamotten bekommen, die ich nicht mal mochte.

Als meine kinder klein waren, hab ich mich gefreut über ihre Freude.
Als sie noch an den Weihnachtsmann geglaubt haben usw.
Seit sie älter sind, kommt es mir auch schon immer nur wie Pflicht vor.
Aber ich war auch schon immer ein Grinch und bin da bisschen anders.

Dieses freundliche Getue überall geht mir sogar extrem auf den Keks.
Mag dieses falsche Getue und oh es ist doch Weihnachten, da muss man ja Glücklich ubd froh sein nicht.

Zitat von UlliOnline:
Weihnachten.

Ach ja, bevor ich vielleicht zu spät dran bin, wünsche ich euch jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.

Nicht schon wieder Weihnachten.

Zitat von Wildrose:
Ach ja, bevor ich vielleicht zu spät dran bin, wünsche ich euch jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.

Ja viiielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.

Weihnachten ist in Ordnung. Es ist zwar nicht mein Lieblingsfest und auch bin ich immer froh wenn die Feiertage vorbei sind, aber trotzdem ist es in Ordnung.

Das Wetter hier hingegen ist keineswegs in Ordnung. Wir haben 34 grad und eine Hitzewarhrnung .
Morgen noch und ich habe es endlich geschafft. Mist Wetter.

Das Essen habe ich gestern auch gut überstanden, aber schön war es für mich irgendwie trotzdem nicht.

Heute liege ich nur und kann es kaum erwarten bis es sich abkühlt.

Hoffe, ihr habt einen guten Tag.

I Grüße euch

Zitat von ZobieLynchbox:
Ich hau bald nach Kolumbien ab...ich sehe da ne Marktlücke, und hab ne Geschäftsidee

Aha...Das ist ein sehr brutales Land.
Von Dro.,Gewalt und Armut regiert.
Was ist denn deine Geschaeftsiddee?

Bei euch schon Morgen? Bei uns erst ab Mittwoch. Freu mich schon auf die Migräne, wenn an einem Tag 10 Grad runtergefahren werden. Hab mich schon mit Tabletten eingedeckt und harre nun der Dinge die da kommen.

Zitat von Logo:
Nicht schon wieder Weihnachten.

Ja und vorallem schon September, und noch nichtmal Weihnachtsschokolade in den Regalen

@Windy

Migräne ist echt übel und es tut mir sehr leid, für die, die da durch müssen. Ich habe ja auch mindesten einmal im Monat starke Kopfschmerzen, aber denke es ist nicht so schlimm wie richtige Migräne.

Ja, hier sollen wir morgen noch einmal 34 grad bekommen und am Dienstag regen bei 22 grad . Oh man, ich zähle echt die Stunden bis dahin.

@Mariebelle ach Mariebell das sollte ein Witz sein, eben deswegen

Zitat von Beebi:
Ja, hier sollen wir morgen noch einmal 34 grad bekommen

Komm gut noch durch die Zeit, bis zur Abkühlung!

@Windy

‍️

Zitat von Beebi:
Migräne ist echt übel und es tut mir sehr leid, für die, die da durch müssen. Ich habe ja auch mindesten einmal im Monat starke Kopfschmerzen, aber denke es ist nicht so schlimm wie richtige Migräne.

Ja migräne ist furchtbar, aber schlimmer finde ich noch den clusterkopfschmerz.

Hab leider beides.

Der Eismann ist schon da. Warum so früh? Will noch gar nicht. Hoffentlich kommt der um sechs nochmal wieder .

Mein Peaches liegt mit mir auf dem Sofa und schaut fern. Also der will auch noch kein Eis .

Zitat von Beebi:

Mein Peaches liegt mit mir auf dem Sofa und schaut fern. Also der will auch noch kein Eis .

Bei mir heisst das Bessere Hälfte?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Noiram

Mein Kaninchen heißt aber Peasches . Meine besseren Hälften sind schwimmen.

Zitat von Beebi:

Mein Kaninchen heißt aber Peasches . Meine besseren Hälften sind schwimmen.

Ich dachte die Freibäder sind bereits geschlossen....

Also bei uns, hat das Freibad noch bis zum 15.09. geöffnet..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore