App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@SweetButPsycho1 Spinnen bekommen bei mir keine Namen.. nachher fühlen die sich hier noch zuhause und wollen mit in meinem Bett schlafen

Bei mir heißen alle Spinnen Thekla.
Wie die mit der Geige bei Biene Maja.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 Spinnen bekommen bei mir keine Namen.. nachher fühlen die sich hier noch zuhause und wollen mit in meinem Bett schlafen ...

Die bleiben brav in ihren Weben, keine Sorge

@SweetButPsycho1 dann ist es in Ordnung. Aber sobald sie sich meinem Bett nähern, müssen sie leider ausziehen

Zitat von UlliOnline:
Bei mir heißen alle Spinnen Thekla. Wie die mit der Geige bei Biene Maja.

Oder Charlotte, wie die bei Schweinchen Babe

Zitat von SweetButPsycho1:
wie die bei Schweinchen Babe

Ich glaube, den werde ich mir jetzt mal wieder nebenbei anschauen. Da habe ich richtig Lust drauf, danke fürs erwähnen

Da kriegt man direkt den Ohrwurm von
Jingle Bells

Zitat von Glitzereule:
Da kriegt man direkt den Ohrwurm von Jingle Bells

Bloß nicht, ich mag Weihnachten nicht wirklich

Iiiiiiiiiiiiih Weihnachten. Da gibt´s immer so viele Gefühle .....blöde und schöne

@UlliOnline ja, ich bin da auch immer sentimentaler.. das hasse ich. Aber ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit und auf die ganzen Filme, meinen Kamin, eine Decke und viele Plätzchen

Zitat von UlliOnline:
Iiiiiiiiiiiiih Weihnachten. Da gibt´s immer so viele Gefühle .....blöde und schöne

Das ist jetzt nicht der Grund, sondern das man gezwungen ist, vor dem ganzen Feiertagsgedöns einkaufen zu gehen weil sonst alles zu ist

vor dem ganzen Feiertagsgedöns einkaufen zu gehen weil sonst alles zu ist

Wir haben offen

Zitat von DieSonne:
Wir haben offen

Aber ihr seid vermutlich nicht in Österreich oder?

Aber ihr seid vermutlich nicht in Österreich oder?

Nee, in Deutschland. Aber gehe mal zu den Hauptbahnhöfen. Wir haben eine Versorgungspflicht

Zitat von DieSonne:
Nee, in Deutschland. Aber gehe mal zu den Hauptbahnhöfen. Wir haben eine Versorgungspflicht

Aber nur wenn das Geschäft IM Bahnhof ist oder?

Ich hau bald nach Kolumbien ab...ich sehe da ne Marktlücke, und hab ne Geschäftsidee

Ich mag kein Weihnachten.
Bin schon ab November genervt davon.

Bin froh wenn die Kinder irgendwann ausgezogen sind und wir hier nur noch unsere Ruhe davor haben.

Hoffe dann hat sich das auch erledigt zu meiner mutter und schwiegermutter zu fahren, am 1. Und 2. Weihnachtstag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Weihnachten feiert man doch eigentlich nur wegen der Kinder. Ich wüsste sonst keinen Grund, so einen Aufwand zu betreiben mit dem ganzen Gedöns.

Und diese Pflichtbesuche finde ich einfach nur schrecklich, ich würde nie von meinen Töchtern verlangen, dass sie Weihnachten hier aufkreuzen müssen. Sie können sich die Feiertage gestalten wie sie möchten.

Aber nur wenn das Geschäft IM Bahnhof ist oder?

Ja

Bin ich froh, daß ich seit zwei Jahren raus aus dem Familienweihnachtszwang bin. Vermisse es überhaupt nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore