App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von ZobieLynchbox:
@SweetButPsycho1 Citalopram soll gut sein bei Angst und Panik. Sertralin fand ich gut, aber irgendwie war es nichtmehr effektiv irgendwann. Müsste ...

Citalopram ist definitiv mein „Lieblings AD“. Ich hatte es schon mal erfolgreich für 12,5 Jahre

Der Knall .
Die Hilfeschreie der Seele .
Die Stumme Umarmung .
Der leere Blick .Der Abschied dazu die Verzweiflung .
Gepaart mir dieser unerträglichen Traurigkeit .
Wo einst die Liebe war steht nun ein ?

Trennung .....................

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@SweetButPsycho1 dann hoffe ich, dass dir das Citalopram helfen kann. Ich kenne mich mit AD‘s ja nicht aus.

Das ist eine gute Beschreibung mit dem „noch sprechen können“.. ähnlich habe ich mich da auch gefühlt. Also das war schon gar nicht schön..

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 dann hoffe ich, dass dir das Citalopram helfen kann. Ich kenne mich mit AD‘s ja nicht aus. Das ist eine gute Beschreibung mit dem ...

Das ist definitiv ganz großer Mist und als das mit den Panikattacken losging, wurde ich erst mal viele Jahre falsch behandelt, wegen dem niedrigen Blutdruck.

Den hatte ich aber aufgrund der Panikattacken, denn wenn man mehrmals täglich gefühlt einen Marathon läuft, schaltet der Blutdruck runter

@SweetButPsycho1 ja, ich glaube mit niedrigem Blutdruck ist das mit den Medikamenten schwierig. Mein Arzt sagt ich solle betablocker nehmen, weil meine Ängste mittlerweile fast nur noch mit dem Herzstolpern zusammenhängen. Wäre das weg, hätte ich so viel mehr Lebensqualität. Aber ich traue mich da bei meinem Blutdruck nicht ran, obwohl er sagt, dass das kaum den BD senken wird.

Ach echt? Du bist, die erste die mir das sagt. Ich höre meistens, dass der Blutdruck dadurch höher wird. Bei mir ist es aber auch so, dass ich seit den Panikattacken erst so einen niedrigen habe.

@Othello alles OK?

Zitat von ZobieLynchbox:
@Othello alles OK?

Danke mein Freund .Ja alles okay .

Zitat von Afraid1992:
Mein Arzt sagt ich solle betablocker nehmen, weil meine Ängste mittlerweile fast nur noch mit dem Herzstolpern zusammenhängen. Wäre das weg, hätte ich so viel mehr Lebensqualität. Aber ich traue mich da bei meinem Blutdruck nicht ran, obwohl er sagt, dass das kaum den BD senken wird.

Mein damaliger Hausarzt, der mir das Citalopram zum ersten mal verschrieben hat, sagte auch erst was von Betablockern, an meinem Blick hat er wohl erkannt das das nix wird

Zitat von Afraid1992:
Ach echt? Du bist, die erste die mir das sagt. Ich höre meistens, dass der Blutdruck dadurch höher wird. Bei mir ist es aber auch so, dass ich seit den Panikattacken erst so einen niedrigen habe.

Ist wie bei Sportlern, die haben unter Umständen einen Ruhepuls von 38 bis 40 und fühlen sich wohl damit.

Bei einer Attacke geht der Blutdruck natürlich hoch und auch der Puls, danach sinkt er aber wieder auf tiefste Punkte runter.

Zumindest war das bei mir so und dann kam Citalopram

@Othello okiii....wenn was ist schreib einfach

Zitat von Wildrose:
Guten Abend, heute macht mich die Nachmittagswärme irgendwie fertig.

Das wundert mich nicht, habe auch schon geflucht ...
Wir haben es bald geschafft, denke ab Mittwoch wird es besser.

Life is a digital Dream, than emotions live together

Zitat von Wildrose:
Guten Abend, heute macht mich die Nachmittagswärme irgendwie fertig.

War auch nicht schön heute bei uns.. jetzt gerade ist es aber sehr, sehr angenehm

Zitat von Afraid1992:
War auch nicht schön heute bei uns.. jetzt gerade ist es aber sehr, sehr angenehm

Gottseidank kühlt es nachts etwas ab.

@Wildrose ich schlafe mit offenem Fenster und nachts ist es wirklich richtig schön.

Zitat von Afraid1992:
@Wildrose ich schlafe mit offenem Fenster und nachts ist es wirklich richtig schön.

Klar, meine Fenster sind auch die ganze Nacht weit offen.

@Wildrose hast du auch so Probleme mit den Spinnen momentan? Hier kommen wirklich viele rein derzeit

Zitat von Afraid1992:
@Wildrose hast du auch so Probleme mit den Spinnen momentan? Hier kommen wirklich viele rein derzeit

Bisher habe ich keine gesehen
Ich wohne im ersten Stock, da kommen ja meist nicht so viele an wie im Erdgeschoss.
Aber möglicherweise sind sie ja alle da, wo ich sie nicht sehen kann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Wildrose ja das stimmt. Nein, nein liebe Cati die sind alle bei mir keine Sorge

Zitat von Afraid1992:
@Wildrose ja das stimmt. Nein, nein liebe Cati die sind alle bei mir keine Sorge

Puh

Zitat von Afraid1992:

Wir wohnen ja fast im Wald, da gibt es viele kleine und große Tierchen, die kriegen dann alle einen Namen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore