App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von ZobieLynchbox:
@SweetButPsycho1 Citalopram soll gut sein bei Angst und Panik. Sertralin fand ich gut, aber irgendwie war es nichtmehr effektiv irgendwann. Müsste ...

Citalopram ist definitiv mein „Lieblings AD“. Ich hatte es schon mal erfolgreich für 12,5 Jahre

Der Knall .
Die Hilfeschreie der Seele .
Die Stumme Umarmung .
Der leere Blick .Der Abschied dazu die Verzweiflung .
Gepaart mir dieser unerträglichen Traurigkeit .
Wo einst die Liebe war steht nun ein ?

Trennung .....................

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@SweetButPsycho1 dann hoffe ich, dass dir das Citalopram helfen kann. Ich kenne mich mit AD‘s ja nicht aus.

Das ist eine gute Beschreibung mit dem „noch sprechen können“.. ähnlich habe ich mich da auch gefühlt. Also das war schon gar nicht schön..

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 dann hoffe ich, dass dir das Citalopram helfen kann. Ich kenne mich mit AD‘s ja nicht aus. Das ist eine gute Beschreibung mit dem ...

Das ist definitiv ganz großer Mist und als das mit den Panikattacken losging, wurde ich erst mal viele Jahre falsch behandelt, wegen dem niedrigen Blutdruck.

Den hatte ich aber aufgrund der Panikattacken, denn wenn man mehrmals täglich gefühlt einen Marathon läuft, schaltet der Blutdruck runter

@SweetButPsycho1 ja, ich glaube mit niedrigem Blutdruck ist das mit den Medikamenten schwierig. Mein Arzt sagt ich solle betablocker nehmen, weil meine Ängste mittlerweile fast nur noch mit dem Herzstolpern zusammenhängen. Wäre das weg, hätte ich so viel mehr Lebensqualität. Aber ich traue mich da bei meinem Blutdruck nicht ran, obwohl er sagt, dass das kaum den BD senken wird.

Ach echt? Du bist, die erste die mir das sagt. Ich höre meistens, dass der Blutdruck dadurch höher wird. Bei mir ist es aber auch so, dass ich seit den Panikattacken erst so einen niedrigen habe.

@Othello alles OK?

Zitat von ZobieLynchbox:
@Othello alles OK?

Danke mein Freund .Ja alles okay .