App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Hai.... ....wo isser?

Mein Mann wollte mich überraschen und hat mir die Rollschuhe bestellt, aber leider sind die zu klein

Naja, nun werden sie umgetauscht, das dauert ein paar Tage, aber das ist besser als bis zum Frühjahr warten zu müssen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@SweetButPsycho1 oh, lieb von ihm

Zitat von Mariebelle:
Hai.... ....wo isser?

an der nordseeeeeküste....baaaaam baaam baaaaam

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 oh, lieb von ihm

Ja, ich hatte echt Glück. Mein Mann ist echt ein Goldstück

Das er es schon seit fast 30 Jahren mit mir aushält ist auch bewundernswert, ich hätte längst die Koffer gepackt und wäre vor mir geflüchtet

@Afraid1992

Haha, sehr witzig . Geh mal lieber Schneemänner bauen .

Zitat von ZobieLynchbox:
an der nordseeeeeküste....baaaaam baaam baaaaam

Zum glück wohne ich an der ostseeküste

@ZobieLynchbox

Am plattdeutschen Strand, sind die fiiiische im Wasser, Wasser ..

Zitat von Moelli80:
Zum glück wohne ich an der ostseeküste

Die ist meiner Meinung nach auch wesentlich schöner. In der Nordsee sind ja auch nur Fische im Wasser, weil dort keine Menschen sind die gehen alle in der Ostsee baden

Zitat von ZobieLynchbox:
Die ist meiner Meinung nach auch wesentlich schöner. In der Nordsee sind ja auch nur Fische im Wasser, weil dort keine Menschen sind die ...

Ich mag die Nordsee und fahre da manchmal hin.
Ist ja nur 40 min Fahrt.
Schleswig-Holstein ist ja nicht so breit.

Ich gucke schon wieder was, dass ich nicht gucken sollte. Aber mich interessiert so kriminalzeug irgendwie extrem..warum nur sind mexikanische kartelle und die ndrangheta Mafia nur so grausam. Ich verstehe nicht wie man sowas mit Menschen machen kann

Ich bin gerade eingeschlafen, weil ich doch noch recht angeschlagen bin und irgendwie geht es mir nie gut, wenn ich nachmittags schlafe. Ich zittere dann beim aufwachen und schrecke hoch, habe Herzklopfen etc. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Das ist morgens anders

Zitat von Afraid1992:
Ich bin gerade eingeschlafen, weil ich doch noch recht angeschlagen bin und irgendwie geht es mir nie gut, wenn ich nachmittags schlafe. Ich zittere ...

Könnte daran liegen, dass der Kreislauf wegen dem Schlafen noch auf Sparflamme ist.
hast du mal nen Traubenzucker probiert? Das pusht dann ein wenig.

@SilentRoG das kann gut sein.. mein Blutdruck ist ja so oder so immer bei 90 zu 50.. das mit dem Traubenzucker ist eine gute Idee, danke

Zitat von Afraid1992:
@SilentRoG das kann gut sein.. mein Blutdruck ist ja so oder so immer bei 90 zu 50.. das mit dem Traubenzucker ist eine gute Idee, danke ...

Oh, das ist ein niedriger Blutdruck.

So tief war meiner auch, bevor ich mit AD angefangen habe

@SweetButPsycho1 ich hatte zwischendurch auch schon 80 zu 40, da bin ich regelmäßig hochgeschreckt im Schlaf. Denke der Körper warnt einen dann auch indem er wach wird

Was für ein AD nimmst du?

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 ich hatte zwischendurch auch schon 80 zu 40, da bin ich regelmäßig hochgeschreckt im Schlaf. Denke der Körper warnt einen dann ...

Im Moment eine bunte Mischung, ich stelle gerade um von Sertralin auf Citalopram

Davor hatte ich ja Venlafaxin, Duloxetin und Mirtazapin, hab ich leider alles nicht vertragen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@SweetButPsycho1 Citalopram soll gut sein bei Angst und Panik. Sertralin fand ich gut, aber irgendwie war es nichtmehr effektiv irgendwann. Müsste auch wechseln

Zitat von Afraid1992:
@SweetButPsycho1 ich hatte zwischendurch auch schon 80 zu 40, da bin ich regelmäßig hochgeschreckt im Schlaf. Denke der Körper warnt einen dann ...

Das hatte ich damals nach einer Unterleibsoperation, da sagte der Arzt es wäre bemerkenswert das ich noch sprechen kann

Guten Abend, heute macht mich die Nachmittagswärme irgendwie fertig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore