App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Sport ist für mich persönlich Therapie. Aber ich bin auch nicht berufstätig.

Na ja, vielleicht, wahrscheinlich gehe ich am späten Nachmittag eine Runde spazieren zum Bach.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von SvenGansen85:
Aber ich bin auch nicht berufstätig.

Das eine schließt das andere aber nicht aus.

Ich bin berufstätig und versuche trotzdem möglichst viel körperliche Ertüchtigung einfließen zu lassen...

Kann man doch machen...

Bald ist ja der schöne Herbst und Winter da.. dann geht es bei mir auch wieder mit mehr Bewegung los

Klar kann man das. Nach beruflich anstrengenden Wochen hat man aber am WE auch gern Ruhe und wenig Bewegung wenn man sonst laufend auf den Beinen ist. Das war die Überlegung dahinter

Eigentlich habt ihr auch recht mit der Bewegung. Ich selber schaffe es bei diesen Reparaturen leider nicht mehr so wie ich gern hätte. Ich liege auch nicht die ganze Zeit. Ich habe schon alles fertig geputzt , Meike Sohn weggebracht , Wäsche gemacht und sowas. Ich würde auch fast beschwören, dass Sport so einiges vorbeugt.

Ich habe gerade fast einen Unfall gebaut und das nur weil ich eine Wespe im Auto hatte und ich panisch geworden bin. Dann setzt die sich auch noch auf meine Arme und ich habe nicht mehr auf die Straße geschaut. Gott sein Dank ist nichts Passiert.

Zitat von Beebi:
Ich würde auch fast beschwören, dass Sport so einiges vorbeugt.

Gelenkprobleme, Haltungsprobleme usw. Viele Probleme im Alter kommen wegen zu viel rumsitzen.

Zitat von Beebi:
Ich selber schaffe es bei diesen Reparaturen leider nicht mehr so wie ich gern hätte.

Ich schaffe auch keine Reparaturen zur Zeit.
Fahrrad z.b.
geht nicht bei diesen Repar... Äh Temperaturen.

Schönen Gruß an Meike.

@Schnorpsel

Doofmann

Zitat von Schnorpsel:
Schönen Gruß an Meike.

Zitat von Afraid1992:
Bald ist ja der schöne Herbst und Winter da.. dann geht es bei mir auch wieder mit mehr Bewegung los

Hi afraid....was machst du denn für Sport?

Zitat von ZobieLynchbox:
Hi afraid....was machst du denn für Sport?

Schneemann und Iglu bauen.....

@UlliOnline im Herbst Schneemann?hmm Kay

ja....Hallo erstmal....

@Mariebelle hi

@ZobieLynchbox aktuell mache ich nichts. Früher habe ich viel gemacht. Tanzen, Leistungsturnen und Volleyball. Heute mache ich den sitz- und Esssport

Aber wenn der Herbst kommt, werde ich definitiv wieder was machen. Und wenn erstmal zuhause, muss sein

Zitat von UlliOnline:
Schneemann und Iglu bauen.....

Schneeballschlacht und den Schneeengel bitte nicht vergessen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992 ich mach im Sommer auch wenig. Im Herbst find ich halt leichtes joggen im Wald ganz cool....tut mir dann auch richtig gut. Danach komm aber auch oft der ess und Couchsport als Belohnung aber gut ich mach es ja auch nicht weil ich Übergewicht habe, sondern weil's spaß macht. Kann essen was ich will

@ZobieLynchbox Übergewicht habe ich auch nicht. Aber auch ein schlanker Körper wird krank, wenn er nicht ausreichend Bewegung oder Sport macht. Gesund ist es ja wirklich immer

@Afraid1992
Das stimmt natürlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore