App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Isr noch jemand da?glaube ich bekomme Panik....ich werfe die Atmung ständig schon überr einen Topf und schaff es nicht kontrolliert zu bleiben

Ich bin da....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich bin auch noch wach

Hast du versucht bewusst in den Bauch zu atmen? Manchmal klappt es ganz gut, wenn man seine Hand drauf legt und das richtig spürt

@Mariebelle danke

@Afraid1992 ich versuchs danke

Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle danke

Was brauchst du?

Der Film will einfach irgendwie nicht zünden.
Bin Grad an der Stelle
Trigger

wie die das Ding am Fenster sieht. Der Idiot nur:
Wahrscheinlich nur ein Waschbär.
Immer das selbe. Oder es ist der Wind.
Dann hört man immer nur das Grunzen.
Sonst ist nichts nach 50 min.

Raucherpause und dann schaue ich trotzdem weiter.

@Mariebelle sorry ich hatte bis eben mit Panikattacken zu kämpfen. Nicht so heftig wie beim ersten mal, aber viele dauerhafte. Kaum war eine weg, ging die nächste los. Ich hab mich ertappt wie ich zwischen meinem Wanderrucksack im Keller lag, weil ich ich da hte die Luft ist dort besser. Unnormal....ich hab noch nie soviel Luft gezogen, und trotzdem gedacht dass ich ersticke. Nochmal halt ich das nicht durch....kalter Schweiß ich weiß nicht warum....ich weiß es einfach nicht. Aber ich denk Mal dass das viele hier kennen. Zwei t Shirts komplett nassgeschwirzt

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Wenn der gut ist , also so wirklich gut ist, dann möchte ich ihn auch sehen.

Nee so gut ist der dann doch nicht.
Also einmal reicht mir.
Also für mich war das nichts.
Alles so vorhersehbar. Na ja...

Afraid?
Das berühmte Schnorpselfrühstück
Es wird lecker...

@Schnorpsel das sieht auch seeehr lecker aus Hoffe, du hast es dir schmecken lassen

Was für ein blöder Traum mich da gerade geweckt hat

Zitat von Mariebelle:
Es sind ja einige Maenner hier zugegen,die das fuer ihre Frauen machen.Die kommen dann alle in den Maennerhimmel... ...

Nun mach ich das nicht mehr.
Im Himmel ist es mir zu kalt.

Hallo ‍️

Draußen ist es zu warm und ich könnte brechen. So, dass war’s auch schon.

Draußen ist es warm und ich werde das jetzt mal nutzen, um mit dem Rad zu fahren

Erwiesenermaßen ist es so...je mehr man sich im Freien bewegt, um so besser kommt man mit jedem Wetter klar

Vor allen Dingen macht Bewegung glücklich. Gerade in der Natur.

Zitat von SvenGansen85:
Vor allen Dingen macht Bewegung glücklich. Gerade in der Natur.

Danke.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mich mach bei diesem Wetter, liegen auf der Couch extrem glücklich.

Eigentlich soll man sich bei dem Wetter auch bewegen. Zumindest am Morgen und gegen Abend, wenn es kühler ist. Die Mittagssonne allerdings auslassen.
Aber ich schaff das momentan auch nicht. Gestern die Stunde Eis essen war ein absoluter Kampf

Zitat von Beebi:
Mich mach bei diesem Wetter, liegen auf der Couch extrem glücklich.

Wie geht der Spruch:
Bei so einem Wetter kann ich meine Couch niemals alleine lassen..

Sagt man eigentlich bei Sauwetter, aber diese Umschreibung bleibt wohl Ansicht- oder Interpretationssache..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore