App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Mariebelle:
Man kann Fruehstueck zu jeder Zeit essen.Es muss nicht Morgens sein. Mein Mann giesst mir den Kaffee sogar ein und bringt ihn mir.... ...

Nennt man es später nicht Brunch?

Das mache ich auch.
Also den Kaffee meiner Frau bringen und den Knopf von der Maschine drücken.

Zitat von SvenGansen85:
Alles was ich möchte? Sind auch politisch rechte Ansichten hier toleriert?
Nur aus Interesse...Ich schreib natürlich nicht was ich denke...

Politik soll eigentlich generell außen vor bleiben und ist nicht erwünscht

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Moelli80:
Nennt man es später nicht Brunch? Das mache ich auch. Also den Kaffee meiner Frau bringen und den Knopf von der Maschine drücken.

Kann man,muss man aber nicht.Hier kannst um Mitternacht Fruehstueck bestellen.

Eier gibt es bei mir zB nur bei einerFruehstuecksmahlzeit,egal zu welcher Tageszeit.

Zitat von SvenGansen85:
politisch rechte Ansichten hier toleriert?

Gottseidank nicht.

Zitat von UlliOnline:
Politik soll eigentlich generell außen vor bleiben und ist nicht erwünscht

Finde auch das Politik nicht gut zum austauschen ist, sondern eher ein Streit thema.

Mir persönlich ist egal, ob rechts, links, neutral usw. Ist.
Sind seine Meinungen und solange man mir nichts aufzwingen möchte, ist es mir völlig banane

Zitat von Moelli80:
Mir persönlich ist egal, ob rechts, links, neutral usw. Ist.

Egal ist mir das nicht.. bzw. naja, ich weiß dann halt von welchen Menschen ich mich fernhalte. Hab das vorhin in einem anderen Thread schon geschrieben.. ich mag keine Extreme

Oke, dann weiß ich Bescheid und ziehe mich brav in die Schublade zurück.

Zitat von Afraid1992:
Egal ist mir das nicht.. bzw. naja, ich weiß dann halt von welchen Menschen ich mich fernhalte. Hab das vorhin in einem anderen Thread schon ...

Nicht jeder ist gleich extrem oder radikal.
Manche haben nur die Einstellung, warum auch immer und verschiedene Einstellungen sind auch gut.

Geht es zur Gewalt ob links oder rechts, sind es nicht alle die das tun.
Gibt überall ihre Pappenheimer und gegen die hab ich auch was.

Sind aber welche links oder rechts, haben ihre Meinung, aber tun nichts. Ist es mir völlig egal, wie sie denken.

Ist ja auch mit Ausländern.
Nicht jeder ist gleich ein Terrorist nur weil manche sich so verhalten.

Soll jeder seine Meinung haben, solange sie nichts extremes machen, ist mir das halt banane

Mag nur nicht, wenn mir Leute ihre Politik aufdrängen wollen.

Zitat von Moelli80:
ob links oder rechts

Das sind für mich beides extreme, doch.

@SvenGansen85 du brauchst dich doch nicht zurückziehen. Ich sagte nur, dass ich damit nichts anfangen kann. Spreche hier ja nicht für die ganze Gruppe

@Phönx

Das hast du sehr positiv geschrieben. Allerdings finde ich schon, dass es wichtig ist, frühzeitig vernünftig arbeiten zu gehen. Es ist unglaublich wichtig einzuzahlen um später im Alter auch etwas zu haben.

Ja, ich möchte sehr gern wieder arbeiten, aber schaffe es leider immer noch nicht. Ein Kasten Wasser kaufen gehen bei diesen Temperaturen , ist ja schon ein Akt für mich.

Ich würde schon fast alles machen, Hauptsache arbeiten. Am liebsten würde ich natürlich beim Jugendamt sitzen, aber dafür habe ich leider kein Studium abgeschlossen.

Zitat von Beebi:
Ja, ich möchte sehr gern wieder arbeiten, aber schaffe es leider immer noch nicht. Ein Kasten Wasser kaufen gehen bei diesen Temperaturen , ist ja schon ein Akt für mich

Muss auch noch Wasser kaufen. Mit der Straßenbahn zu Lidl. Gott sei Dank hält sie da vor der Tür und bei mir ist die Haltestelle auch nicht so weit weg.

Zitat von Afraid1992:
Das sind für mich beides extreme, doch.

Naja nicht alle.

Heutzutage wird man eh in einer der beiden Schubladen so schnell gesteckt.
Und viele trauen sich gar nicht mehr ihre Meinung zu sagen.
Weil sie Angst haben, in eine gesteckt zu werden.

Ich halte allgemein von der Politik hier nichts, für mich sind alle Verbrecher.
Aber lasse jedem seine Meinung dazu.
Solange es nicht ausartet in Gewalt, Terror usw.

Zitat von Moelli80:
Ich halte allgemein von der Politik hier nichts, für mich sind alle Verbrecher.

Das sehe ich auch so

Zitat von Moelli80:
Aber lasse jedem seine Meinung dazu.

Das mache ich auch. Aber ich kann für mich sagen, dass ich mich mit solchen Menschen dann nicht beschäftigen möchte

@Islandfan

Horror . Schon allein die Vorstellung jetzt mit Bus oder Bahn fahren zu müssen um mir trinken zu kaufen. Ich würde das nicht schaffen. Und auch trinke ich Wasser nur aus Glasflaschen. Also wäre mit der Bahn auch etwas zu schwer für mich . Bin froh ein Auto hier zu haben.

Zitat von Afraid1992:
Das mache ich auch. Aber ich kann für mich sagen, dass ich mich mit solchen Menschen dann nicht beschäftigen möchte

Bei vielen weiss man es nicht mal.

Wenn du jetzt 10 Jahre ein guten Freund hast, mit dem du dich wunder bar immer verstanden hast und irgendwann bekommst zufällig mit, der wählt aber dies oder das.
Ist es den nicht mehr dein Freund?

Zitat von Beebi:
@Phönx Das hast du sehr positiv geschrieben. Allerdings finde ich schon, dass es wichtig ist, frühzeitig vernünftig arbeiten zu gehen. Es ist ...

Du hast natürlich Recht. Man möchte natürlich auch fürs Alter gewisse Sicherheiten haben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Manchmal muss man halt einfach alles mal aus einer Perspektive betrachten. Was das in deinem Fall bedeutet, weiss ich nicht, dafür weiß ich auch zu wenig. Z.B. mit dem Wasserkiste tragen. Auf Grund welcher Umstände fällt dir das bei den Temperaturen schwer?
Das mit dem Jugendamt finde ich interessant. Möchtest du anderen Kindern helfen oder was sind deine Beweggründe? Was muss man da studiert haben? Sozialpädagogik?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80 da hast du schon irgendwie Recht.. Nein, natürlich bleibt er dann mein Freund.
Weil ich ihn aber ansonsten sehr zu schätzen weiß. Habe mich da evtl auch etwas falsch ausgedrückt. Ich möchte mit den Menschen dann jedenfalls nicht über Politik diskutieren. Ansonsten kann er ja ein netter Mensch sein. Es ist nur schwierig, wenn man ansonsten noch nichts von jemandem hier gelesen hat und dann direkt so ein satz kommt.

War trotzdem nicht korrekt von mir

Allgemein in den Raum geworfen: Wenn man sagt, dass alle Politiker Verbrecher sind. Ist das dann auch ein politisches Extrem?

Zitat von Afraid1992:
Habe mich da evtl auch etwas falsch ausgedrückt.

Alles gut.
Brauchst dich auch nicht entschuldigen.
Es ist ja alles deine Meinung dazu und auch die ist vollkommen in Ordnung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore