Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #7621
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #7621
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:@Islandfan Horror . Schon allein die Vorstellung jetzt mit Bus oder Bahn fahren zu müssen um mir trinken zu kaufen. Ich würde das nicht schaffen. Und auch trinke ich Wasser nur aus Glasflaschen. Also wäre mit der Bahn auch etwas zu schwer für mich . Bin froh ein Auto hier zu haben.
• x 2 #7622
x 3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Phönx:Allgemein in den Raum geworfen: Wenn man sagt, dass alle Politiker Verbrecher sind. Ist das dann auch ein politisches Extrem?
Phönx
Mitglied
Zitat von Moelli80:Das ist meine Meinung dazu. Ob es ein extrem ist, würde ich jetzt nicht sagen. Mache ja nix gegen die Verbrecher. 😆
• x 1 #7624
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7625
Moelli80
Mitglied
Zitat von Phönx:👍 schade eigentlich. Dachte du bist nur morgens faulnachmittags könntest dann ja auf Verbrecher Jagd gehen
• x 2 #7626
Abendschein
Mitglied
Zitat von Phönx:Allgemein in den Raum geworfen: Wenn man sagt, dass alle Politiker Verbrecher sind. Ist das dann auch ein politisches Extrem?
• x 1 #7627
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:Dann ziehst du gleich los wie ein Weihnachtsmann
• x 2 #7628
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7629
Phönx
Mitglied
Wächter
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Schnorpsel was gabs zum Frühstück? Brauche Ideen
• x 1 #7631
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Also ich bin eigentlich ein nichts
• x 1 #7632
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Witzig, nur die Männer hier amüsieren sich darüber
• x 2 #7634
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Das war natürlich ein Scherz.
• x 2 #7635
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7636
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich soll morgen zum Pferderennen
Zitat von Beebi:Hat jemand etwas witziges zu erzählen ?
• x 1 #7637
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7638
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #7639
ZombieLunchbox
Mitglied
x 4