App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich finde extrem cool. Extrem lachen , extrem weinen, extrem ärgern, extrem essen, extrem in der der Nase bohren, extrem schlafen und noch vieles mehr

Zitat von Beebi:
@Islandfan Horror . Schon allein die Vorstellung jetzt mit Bus oder Bahn fahren zu müssen um mir trinken zu kaufen. Ich würde das nicht schaffen. Und auch trinke ich Wasser nur aus Glasflaschen. Also wäre mit der Bahn auch etwas zu schwer für mich . Bin froh ein Auto hier zu haben.

Ich hole ja bald mein Auto nach, dann mache ich Einkäufe auch damit. Die Hitze macht mir nicht viel aus, wobei Wasser schleppen jetzt nicht das Highlight des Tages ist.
Glasflaschen wären mir zu schwer ohne Auto, ich kaufe meist die 1,5 PET. Werde gleich mit massenhaft Pfand losziehen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Phönx:
Allgemein in den Raum geworfen: Wenn man sagt, dass alle Politiker Verbrecher sind. Ist das dann auch ein politisches Extrem?

Das ist meine Meinung dazu.
Ob es ein extrem ist, würde ich jetzt nicht sagen.
Mache ja nix gegen die Verbrecher.

Zitat von Moelli80:
Das ist meine Meinung dazu. Ob es ein extrem ist, würde ich jetzt nicht sagen. Mache ja nix gegen die Verbrecher.

schade eigentlich. Dachte du bist nur morgens faul nachmittags könntest dann ja auf Verbrecher Jagd gehen

@Islandfan

Zum einkaufen ist das Auto schon sehr praktisch. Wir haben direkt gegenüber einen lidel , aber da gehe ich nicht oft hin. Wie gesagt, Wasser schmeckt mir einfach nicht aus PlastikFlaschen. Generell trinke ich nichts aus Plastikflaschen. Ich trinke zwischendurch mal eine Fanta , aber auch die nur aus der Dose.

Dann ziehst du gleich los wie ein Weihnachtsmann

In den Läden bekomme ich Gänsehaut . Dann gehe ich raus und lauf vor eine Mauer .

Zitat von Phönx:
schade eigentlich. Dachte du bist nur morgens faul nachmittags könntest dann ja auf Verbrecher Jagd gehen

Och nö, jagen ist mit zu anstrengend.

Sie bekommen halt nur nicht meine Stimme.

Zitat von Phönx:
Allgemein in den Raum geworfen: Wenn man sagt, dass alle Politiker Verbrecher sind. Ist das dann auch ein politisches Extrem?

Alle würde ich nicht sagen. Aber einige schon.
Was hier grade abgeht, geht auf keine Kuhhaut.
Ich schweige auch nicht mehr. Wozu? Für wen?
Ich sage meine Meinung.

Zitat von Beebi:
Dann ziehst du gleich los wie ein Weihnachtsmann

So ungefähr. Hab immer Angst, dass mir die Tasche reißt oder so und alle Pfandflaschen rollen durch die Straßenbahn.

@Islandfan
Das würde ich sehr witzig finden

Kurze Frage, weil wegen Neuling und so:
Links wird in der Menüleiste Chat angezeigt. Was genau ist das ? Vorhin stand dort noch Chat (1). Ich kann aber nicht darauf zugreifen, da ich dafür 3 Tage Mitglied sein muss. Danke Euch

Zitat von Afraid1992:
@Schnorpsel was gabs zum Frühstück? Brauche Ideen

Zum Frühstück gab es nichts da ich noch
Satt war von den Centwitchs.

Zitat von Beebi:
Also ich bin eigentlich ein nichts

Afraid?
Beebi schreibt wieder Müll.
Gib ihr mal ne Rüge.

@Schnorpsel

Ne Rüge ? Was ist das

Zitat von Beebi:
Witzig, nur die Männer hier amüsieren sich darüber

Klar,wir habe ja auch oft Haarprobleme.
Und an all die Mädels die es ferkelig finden,habe von Mädels schon viel schlimmeres gelesen .
Ein bisschen Spaß dürfen wir Männer auch mal machen,wir haben doch Gleichberechtigung.

Zitat von Wildrose:
Das war natürlich ein Scherz.

Grins was doch so ein echtes Neandertalgirl ist,da kann man das doch ruhig sagen.

Heute war echt ein blöder Tag. Gestern kam der rote Drachen und heute habe ich viel Blut verloren. Dann die Temperaturen und schmerzen. Oh nee, so macht echt nichts Spaß. Dieses blöde Wetter soll noch bis einschließlich Dienstag so bleiben. Ich soll morgen zum Pferderennen und abends essen. Weiß garnicht, wie ich das schaffen soll.

Oh man, echt doof so alles.

So, hab mich ausgekotzt. Hat jemand etwas witziges zu erzählen ?

Zitat von Beebi:
Ich soll morgen zum Pferderennen

Ich muss ja sagen, dass ich Pferderennen doof finde bei den Temperaturen, macht das den Pferden nichts aus? Kenne mich damit nicht so aus. Wünsche dir aber, dass du den Tag gut überstehen wirst

Zitat von Beebi:
Hat jemand etwas witziges zu erzählen ?

Mein Tag war heute eher unspektakulär. Heute Mittag war ich zu faul den Briefkasten Schlüssel zu holen und habe meine hand einfach in den Schlitz gesteckt. War schwer sie wieder rauszubekommen und ein bisschen blöd. Aber das ist ja nichts neues
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

Das ist nicht so ein normales Pferderennen . Das ist ein Fest auf einer Rennbahn, wo damals Pferde gerannt sind. Morgen Mittag kommen da nur drei Pferde hin und das sind die aus dem Film wendy. Danach Live Musik , essen und trinken.
Doch, es macht den Pferden sehr zu schaffen rennen laufen zu müssen. Sehr oft sterbe Pferde bei solchen Rennen auch. Ich selber schaue mir das auch nicht an.

Du hast deine Hand in den Schlitz getan weil du zu faul warst den Schlüssel zu holen ?! Sei froh, dass du wieder rausgekommen bist.

@Beebi Achso, dann ist ja gut. Hätte mich bei dir auch gewundert, wenn du sowas gut findest, weil du Pferde ja so magst.

Ich mache das ganz oft, das passt immer, aber irgendwie heute nicht so. Wahrscheinlich weil es zu warm war

@Beebi das WortSchlitz Triggert mich Grad hart....aber ich glaube andere verstehen darunter was anderes als ich ...mein Gott ,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore