App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich muss jetzt etwas putzen , macht ihr euch mal schön lustig darüber , dass ich erst 17 bin und meinen Namen nicht schreiben kann.

Ich komme gerade von der Stunde mit meiner Klientin und muss erstmal abschalten .

Zitat von Beebi:
und meinen Namen nicht schrieben kann.

Ich bin mir sicher, dass du ihn tanzen könntest

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Ich muss jetzt etwas putzen , macht ihr euch mal schön lustig darüber , dass ich erst 17 bin und meinen Namen nicht schrieben kann. Ich ...

Mhm.. putzen.. anstrengende Stunde mit einem Klienten.. darf ich fragen, was du beruflich machst?

@Afraid1992

Ja, schick dir gleich ein Video .

@Phönix

Ich mache momentan (also jetzt schon lange) nichts. Also ich bin eigentlich ein nichts und das muss man auch nicht schön reden.

Ich war gerade bei meiner Therapeutin , aber Irgendwie hat sie die Rollen vertauscht

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ja, schick dir gleich ein Video . @Phönix Ich mache momentan (also jetzt schon lange) nichts. Also ich bin eigentlich ein ...

Jetzt wird sogar schon mein Name falsch geschrieben was hat denn dein beruflicher Zustand mit deinem Sein-Zustand zutun?
Klingt doch eigentlich ziemlich spannend, wenn auch Mal die Rollen getauscht werden. Ich hoffe natürlich, dass du sie gut therapiert hast und sie somit einen gut Start ins Wochenende hat

Zitat von Beebi:
Ich war gerade bei meiner Therapeutin , aber Irgendwie hat sie die Rollen vertauscht

Also ich finde das gar nicht so abwegig, wie du es vielleicht jetzt rüberbringen wolltest.
Auch meine hat, wenn es mal nicht ging, über sich gesprochen und ich habe zugehört.
Erst dann entsteht eine Vertrauensbasis. Ich finde das völlig normal. Da man selbst sich doch auch öffnen soll.., einem fremden Menschen..

Ich bin wieder zuhause von der Magenspiegelung.
Befund kann ich nicht entziffern.
Gerade Kaffee und Banane.
Bin noch tüdeldü

@Dunkelbunte also alles gut überstanden?
Bekommst ja bestimmt noch ein Gespräch bzgl der Befunde

Ja, alles gut überstanden. War wohl ordentlich neben der Spur. Im Rollstuhl eingepennt.
Der Bericht geht in 14 Tagen an die Hausärztin. Ich verstehe nur Bahnhof.

@Dunkelbunte ich kann ehrlich gesagt nichtmal die Schrift lesen

Zitat von Moelli80:
Kaffee machen ist mir den schon zu viel und hab mir ein vollautomaten geholt.
Einmal tasse unter und Knopf drücken.

Ich habe einen Mann, der mir täglich den Kaffee vorbereitet, damit ich nur noch den Knopf drücken muss. Also auch ein Vollautomat .

Zitat von Phönx:
Passiert es nicht oft, dass hier neue Leute dazustoßen?

Doch aber Beebi war kurz vorher der Meinung, dass es aktuell besonders viele sind.

Ich frühstücke nicht. Wir essen auch selten zusammen. Fängt schon mit meinem Schichtdienst an, dass wir nicht so oft zusammen kommen und dann gibt es wichtigeres als essen

@Idefix13

Es sollte kein bisschen abwertend rüber kommen, eher witzig. Ja, bestimmt hast du recht. Aber immer wenn ich etwas sagen möchte, redet sie weiter

@Phönx

Naja, ich habe alles abrechen müssen und habe somit so rein gar nichts in der Tasche. Und da ich nicht jünger werde, sieht mein Lebenslauf auch nicht so berauschend aus.

Ja, sie wird bestimmt ein gutes Wochenende haben nachdem was sie so berichtet.

Oh sorry, wollte deinen Namen nicht auch falsch schreiben. Sorry, dass ist eine Krankheit von meinem Handy

Zitat von Beebi:
@Phönx Naja, ich habe alles abrechen müssen und habe somit so rein gar nichts in der Tasche. Und da ich nicht jünger werde, sieht mein Lebenslauf ...

Ach das Alter ist nur ne Zahl. Ich werde mich auch noch mit 60 jung fühlen, weil ich dann noch mindestens 30 Jahre vor mir habe. Und das ist gerade Mal der Zeitraum, den ich bisher gelebt habe und davon weiss ich die ersten Jahre nicht einmal was von wird wahrscheinlich später dann auch wieder so sein. Ich persönlich finde den Lebenslauf völlig überbewertet. Was bringt einem die beste Ausbildung für einen Job, der soziale Stärken benötigt, wenn man einfach nicht mit Menschen kann. Da können die Noten noch so gut sein. Vieles lernt man sowieso erst im richtigen Beruf und man muss ja nicht direkt in eine Chefetage einsteigen hast du denn die Ambitionen etwas machen zu wollen? Irgendwas was dir mega gefällt? (Die ganzen Gedanken, mit dem, dass du nichts hast etc, Mal bei Seite gelassen).

Zitat von UlliOnline:
Wird sind hier Multi Kulti....Bosnien, USA, Schweiz, Österreich, derzeit auch Griechenland und ich in Dänemark...von mehr *Ausländern* weiß ich nicht

Alles was ich möchte? Sind auch politisch rechte Ansichten hier toleriert?
Nur aus Interesse...Ich schreib natürlich nicht was ich denke...

Zitat von DieSonne:
Ich habe einen Mann, der mir täglich den Kaffee vorbereitet, damit ich nur noch den Knopf drücken muss. Also auch ein Vollautomat . Doch aber Beebi war kurz vorher der Meinung, dass es aktuell besonders viele sind. Ich frühstücke nicht. Wir essen auch selten zusammen. Fängt schon mit meinem ...

Man kann Fruehstueck zu jeder Zeit essen.Es muss nicht Morgens sein.
Mein Mann giesst mir den Kaffee sogar ein und bringt ihn mir....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle huhu Marie-Bell

Huhu Zo!@#$%^*...Hihi.

Was bedeutet dein Name?

@Mariebelle bin nir kurz da morgen mehr dazu

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore