Ex-Mitglied
Gast
Ich komme gerade von der Stunde mit meiner Klientin und muss erstmal abschalten . 🤣
• x 3 #7581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #7581
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Beebi:und meinen Namen nicht schrieben kann.
• x 4 #7582
Phönx
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich muss jetzt etwas putzen , macht ihr euch mal schön lustig darüber , dass ich erst 17 bin und meinen Namen nicht schrieben kann. 😂 Ich ...
• x 1 #7583
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7584
Phönx
Mitglied
Zitat von Beebi:@Afraid1992 Ja, schick dir gleich ein Video 😂. @Phönix Ich mache momentan (also jetzt schon lange) nichts. Also ich bin eigentlich ein ...
• x 2 #7585
Idefix13
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich war gerade bei meiner Therapeutin , aber Irgendwie hat sie die Rollen vertauscht
• x 4 #7586
Dunkelbunte
Gast
• x 5 #7587
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #7588
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #7589
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #7590
DieSonne
Mitglied
Zitat von Moelli80:Kaffee machen ist mir den schon zu viel und hab mir ein vollautomaten geholt.
Einmal tasse unter und Knopf drücken.
Zitat von Phönx:Passiert es nicht oft, dass hier neue Leute dazustoßen?
• x 4 #7591
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7592
Ex-Mitglied
Gast
Phönx
Mitglied
Zitat von Beebi:@Phönx Naja, ich habe alles abrechen müssen und habe somit so rein gar nichts in der Tasche. Und da ich nicht jünger werde, sieht mein Lebenslauf ...
• x 2 #7594
Mariebelle
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wird sind hier Multi Kulti....Bosnien, USA, Schweiz, Österreich, derzeit auch Griechenland und ich in Dänemark...von mehr *Ausländern* weiß ich nicht 🙃
• x 1 #7595
SvenGansen85
Gast
• x 1 #7596
Mariebelle
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich habe einen Mann, der mir täglich den Kaffee vorbereitet, damit ich nur noch den Knopf drücken muss. Also auch ein Vollautomat 😇. Doch aber Beebi war kurz vorher der Meinung, dass es aktuell besonders viele sind. Ich frühstücke nicht. Wir essen auch selten zusammen. Fängt schon mit meinem ...
• x 3 #7597
ZombieLunchbox
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7599
ZombieLunchbox
Mitglied
x 4