App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Frühstücken mit der Familie gibt es hier nicht.
Ausser mein Sohn und ich, isst sonst gar keiner was morgens.

Meine Frau ist sogar nur abends.

Zitat von Phönx:
@Moelli80 ich verstehe. Aber es geht um Pizza und Kaffee. Der Genuss sollte jede Faulheit bei Weitem übertrumpfen:-)

Deswegen ja pizza kalt und Kaffee aus dem Automaten.....Problem gelöst und darf weiter faul sein.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Moelli80 bei mir gibt es auch kaum regelmäßige Essenszeiten. Ich esse, wenn ich Hunger habe und meistens mehrere kleine Mahlzeiten. Mein Sohn isst eh in der Schule unter der Woche. Nur am Wochenende ist es anders, wenn wir zusammen sind.

@Beebi
Per Zufall, weil ich etwas mit den Augen gegoogelt habe und jetzt genieße ich einfach den Austausch und lenke mich gleichzeitig von den Pflichten des Tages ab
Passiert es nicht oft, dass hier neue Leute dazustoßen?

@Afraid1992
Das stimmt! Ist es denn dann noch Frühstück oder schon Abendbrot?

@Phönx

Also die Tatsachen wie der Körper reagiert wenn er zum Beispiel Frühstück bekommet und wie er ohne Frühstück reagiert, kann man ja in 10 Jahren nicht wieder ändern. Er reagiert, wie er reagiert. Wichtig ist, dass man nachdem man aufgestanden ist, einen halben Leiter lauwarmes Wasser zu sich zu nehmen.

Aber ja, dass gemeinsame ist natürlich Order etwas ganz anderes und stimmt schon. Gemeinsam essen ist einfach schön.

@Phönx das ist eine gute Frage

@Moelli80
Ich finde es ist auch kein Muss mit der Familie zu essen. Jedem so wie es gefällt.

@Phönx
Ich koche immer gegen 17 Uhr, wer da ist, isst mit. Wer nicht, macht sich was eigenes.

Da alle verschieden zuhause sind, geht das nicht mit den zusammen essen immer.

@Phönx

Gute Frage. In der Zeit wie ich hier bin war es noch nie so extrem.

Dieses Gerute und Geeiere geht mir auf den Sack .

Zitat von Beebi:
bin 17 Jahre alt

Vielleicht vor 17 Jahren mal..

Also Obst essen wir morgens schon, manchmal auch Müsli . Wir essen sehr oft zusammen und ich genieße es, da viel erzählt wird j d wir sonst nicht so zusammen kommen. Mittag gibt es auch jeden Tag und fast immer um die selbe Uhrzeit.

Zitat von Beebi:
@Phönx Also die Tatsachen wie der Körper reagiert wenn er zum Beispiel Frühstück bekommet und wie er ohne Frühstück reagiert, kann man ja in 10 ...

Mhmm... das würde mir jetzt sehr in eine wissenschaftliche Diskussion übergehen z.B. was man wann isst, dann verändert sich ja auch der Körper, die Verdauung mit den Jahren, etc, pp. Aber ich verstehe natürlich was du meinst und das stimmt natürlich auch, was du schreibst

@Idefix13 Du bist böse

Zitat von Beebi:
Du bist böse

Eigentlich nicht, weil ich die restlichen Jahre ja noch verschwiegen habe..
Also nach der Rechnung bist eimmer noch Jünger, als..

@Idefix13 ich finde auch nicht, dass du böse bist. Wärst du böse, hättest du ihr nämlich gesagt, dass sie nichtmal ihren eigenen Namen richtig schreiben kann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
@Idefix13 ich finde auch nicht, dass du böse bist. Wärst du böse, hättest du ihr nämlich gesagt, dass sie nichtmal ihren eigenen Namen richtig ..

Ich kann mir gut vorstellen, dass das heutzutage bei 17 Jährigen nicht unüblich ist

Zitat von Afraid1992:
nichtmal ihren eigenen Namen richtig schreiben kann

Ach über diese ganzen Schönheitsfehler oder Flüchtigkeitsfehler schaue ich schon hinweg.
Da ist ja meistens das Handy schuld - ein Glück das es etwas gibt, das die Schuld tragen kann, ohne sich zur Wehr zu setzen.

@Afraid1992

Du bist noch böserer .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore