App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von UlliOnline:
Kentucky fried chicken. Kentucky schreit f.....Oh Entschuldigung, wie konnte mir das passieren

Dürfte ich sie Mal hier an die behke Tit.?

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Aber jetzt mal im Ernst.

Genau. Und nicht im Dieter...

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Vllt quietsche ich ja Samstag. Meistens beim gähnen. Schlaf gut

Ölwechsel?

Ich glaube das geht einigen so, dass sie den Sport schludern lassen. Was schade ist, denn ich fühlte mich schon fi tter in der Zeit.
Ich mache aber viel zu Fuß und ich habe oft wenig Appetit, deswegen nehme ich momentan nicht zu.

@Schnorpsel was gabs zum Frühstück? Brauche Ideen

Ein schönes und schnellgemachtes Frühstück ist ne ordentliche Portion Magerquark, mit Haferflocken und frischem/TK Früchten. Alles mit Wasser in nen guten Mixer Geht auch gut runter, wenn man keinen ordentlichen Hunger hat und man hat dann schon nen ordentlichen Teil vom Tagesbedarf abgedeckt. Wenn man es besonders Geschmacksintensiv mag, können noch Flavour Drops hinzu oder ein Esslöffel Eiweißpulver. Guten Durst/Hunger

@Phönx ja, das ist wirklich ein gutes Frühstück. Ich meinte aber eher ein Schnorpsel Frühstück. Das ist meistens fleischhaltig, oder es gibt nudelauflauf. Sein Frühstück kann ich mir dann zum Mittagessen machen

ich war ehrlich gesagt auch zu bequem, um mir alle knapp 7500 Einträge durchzulesen. Ansonsten hätte ich euren Insider bestimmt anders aufgenommen Ein bisschen war meine Antwort aber auch an islandfan gerichtet, damit sie trotz Appetitlosigkeit auf ihre benötigten Kalorien kommt
Ein schnorpsel Frühstück klingt auf jeden Fall auch sehr interessant. Gehört da auch eine leckere aufgewärmte Pizza vom Vortag dazu?

Zitat von Grummel72:
uns fängt nächsten Samstag wieder das Oktoberfest an

Da bin ich früher lieber ab und an, aufs Herbstfest nach Rosenheim getiegert..

Zitat von Phönx:
Gehört da auch eine leckere aufgewärmte Pizza vom Vortag dazu?

Ich wärme sie nicht mal auf

@DieSonne

Ich glaube nicht, dass es an der App liegt…
Aber klar, möglich kann alles sein.

@Moelli80
so krass bin ich dann doch nicht ich find's aber so wabbelig und aufgewärmt einfach mega gut perfektes Frühstück im Bademantel, mit einer heißen Tasse Kaffee

@Phönx da gehört alles zu, was deftig ist und das Herz begehrt. Manchmal gibt es auch Rippchen

Wusstet ihr eigentlich, dass das Frühstück keineswegs die wichtigste Mahlzeit des Tages ist ?
Ist alles nur gelogen von der Industrie um ihrer Produkte zu verkaufen.
Und man kann auch viel darüber lesen, das Frühstück nicht die wichtigste Mahlzeit am Tag ist. Wollte ich nur mal kurz gesagt haben

@Phönx
Morgens mach ich mir doch nicht die Mühe und wäre auf.

Kaffee machen ist mir den schon zu viel und hab mir ein vollautomaten geholt.
Einmal tasse unter und Knopf drücken.

Bin redselig am Morgen, aber auch faul.

@Afraid1992
das klingt sehr gut. Aber allein die Vorstellung so jeden Morgen zu frühstücken ich verstehe, aber warum du dir diese Anregungen für das Mittagessen holst

@Phönix

Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen ? Also wenn ich mal fragen darf

Ich heiße beebie bin 17 Jahre alte und Ultra neugierig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Phönx nicht jeden Morgen, also glaube ich Und das liegt an den Schichten. Wenn ich aus der Nachtschicht kommen würde, hätte ich auch Lust auf was deftiges denke ich.

@Beebi
Wer weiss, was heutzutage noch wahr ist oder nicht in 10 Jahren gibt es wieder andere Studien, die von anderen Industriezweigen finanziert werden
Trotzdem stimmt es, dass man nicht mit solchen alten Glaubenssätzen sich den ganzen Tag so bestimmen lässt. Wenn man dann natürlich mit der ganzen Familie zusammen frühstückt und diesen Moment einfach genießt, könnte es trotzdem die wichtigste Mahlzeit sein. Aber das wäre jetzt wohl mehr auf der philosophischen/psychologischen Ebene

@Moelli80
ich verstehe. Aber es geht um Pizza und Kaffee. Der Genuss sollte jede Faulheit bei Weitem übertrumpfen:-)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore