App im Playstore
Pfeil rechts
25782

' Tanze Samba mit mir
Samba, Samba, die ganze Nacht
Tanze Samba mit mir
Weil die Samba uns glücklich macht
Liebe, Liebe, Liebelei
morgen ist sie vielleicht vorbei....
du bist so heiß wie ein Vulkan... ( ahaaaa ahaaaa )
und gleich verbrenn ich mich daran...'

Zitat von Islandfan:
Hab bis letzten Sommer geshuffelt, finde das super cool, auch die Videos bei YT sind grandios. Kennst du Sven Otten? Der shuffelt unfassbar gut. ...

Cool, dass du das auch gerne machst oder gemacht hast. Na klar kenne ich ihn, er ist echt der Wahnsinn. Könnte mir das stundenlang anschauen.

@Moelli80 bei der Hebefigur bin ich dabei. Hab das einmal mit einem Kumpel ausprobiert.. ich lag danach auf dem Boden vor lachen. Wir haben uns so blamiert und wehgetan

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Wildrose
Der Toni

Zitat von Beebi:
Kommt Leute, Hand aufs Herz, wo kommen die ganzen neuen User auf einmal her ?

Das fragte ich mich auch.
Merkwürdig.
Ich glaub ich muss am PC heute Abend.

Zitat von Afraid1992:
bei der Hebefigur bin ich dabei. Hab das einmal mit einem Kumpel ausprobiert.. ich lag danach auf dem Boden vor lachen. Wir haben uns so blamiert und wehgetan

Okay, ist bestimmt das einzige, was ich davon eventuell, ein Bisschen hinbekomme

Zitat von Afraid1992:
Cool, dass du das auch gerne machst oder gemacht hast. Na klar kenne ich ihn, er ist echt der Wahnsinn. Könnte mir das stundenlang anschauen. @Moelli80 bei der Hebefigur bin ich dabei. Hab das einmal mit einem Kumpel ausprobiert.. ich lag danach auf dem Boden vor lachen. Wir haben uns so blamiert und wehgetan ...

Mir hat es totalen Spaß gemacht, es ist auch extrem anstrengend, nach 20 Minuten war ich alle.
Manchmal hat meine Hüfte das nicht gemocht, hatte dann Schmerzen. Ich glaub, ich mach das wieder, unter mir wohnt ja keiner, da kann ich tanzen, wie ich will.

@Islandfan
Und ist wie Sport und tut gut.
Für die Psyche auch sehr gut.

Zitat von Islandfan:
Mir hat es totalen Spaß gemacht, es ist auch extrem anstrengend, nach 20 Minuten war ich alle. Manchmal hat meine Hüfte das ...

Ja, anstrengend ist es wirklich. Habe es auch schon länger nicht mehr gemacht. Aber klar, wenn das in deiner Wohnung möglich ist und es dir Spaß macht, dann tust du dir auf jeden Fall was gutes

Ja, Bewegung tut gut, hab bis letztes Jahr durchschnittlich 4 mal die Woche Sport gemacht. Ich war meistens laufen, bei schlechtem Wetter halt drinnen Fitness plus shuffle. Aber irgendwann schluderte ich und als ich im Dezember Corona hatte, sollte ich 4 Wochen keinen Sport machen und daraus wurden dann bis jetzt 9 Monate. Aber ich merke es, dass ich wieder verspannter bin, deswegen will ich wieder damit anfangen, wenn ich mal den Hintern hoch bekomme.

Zitat von Islandfan:
Aber irgendwann schluderte ich und als ich im Dezember Corona hatte, sollte ich 4 Wochen keinen Sport machen und daraus wurden dann bis jetzt 9 Monate.

Hab auch immer meine Hantelbank benutzt 3 mal die woche.
Dann hatte ich eine Grippe, war 2 Wochen ausser Gefecht mit hohen Fieber. Sollte noch weitere 4 Wochen ruhen und hab nie wieder angefangen damit.

Aber laufen tuhe ich manchmal auf meinem laufband.

Zitat von SilentRoG:
Also den vom Nikolaus, den mögen alle viel lieber als die Rute von Knecht Rupprecht

Die ..... sitzt allein zu Haus
Und wartet auf den Nikolaus.
Am meisten schätzt an ihm die Gute
Ne ausgeprägte Hosenrute.
Von der lässt sie sich gern bestrafen
Dann kann sie nachts noch besser schlafen.

@Islandfan ja, ist bei mir ähnlich.. bin ja auch regelmäßig joggen gegangen und auch einige Kilometer gelaufen. Aber seitdem ich so oft mit streptokokken flach lag letztes Jahr, bin ich nicht mehr wirklich joggen gewesen. Auch habe ich überhaupt keine Ausdauer mehr.. aber tanzen ist da wirklich eine gute Möglichkeit um langsam wieder reinzukommen. Habe mir ja @Abendschein s Hulla Hoop geholt und komme diesbezüglich überhaupt nicht weiter

Bild nur für Mitglieder
...

@ZobieLynchbox bein uns fängt nächsten Samstag wieder das Oktoberfest an.
Die Stadt ist dann wieder voller Partypeople und man hat keine Ruhe mehr. Noch dazu wohn ich nur 3 Bushaltestellen davon entfernt und überall die

Zitat von Beebi:
Kommt Leute, Hand aufs Herz, wo kommen die ganzen neuen User auf einmal her ? Irgendwie ist mir das alles komisch geworden .
Bin ich damit echt allein ?

Es gibt jetzt eine App im Appstore (ich war Tester). Vermutlich finden nun eine Menge mehr Leute zu uns, was ich gut finde.
Ich finde sie sehr gelungen.

Zitat von Moelli80:
Heute wollen die Kids nicht mehr zuhause feiern und topfschlagen usw. ...

Wie...
Auch kein Sackhüpfen oder Eierlaufen?

Zitat von Schnorpsel:
Wie... Auch kein Sackhüpfen oder Eierlaufen?

Nein....ist alles veraltet.
Wir sind alle schon out.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
In einem deutschen Zoo scheinen schon wieder ganz viele Ferkel entlaufen zu sein

Abwarten... Ich bin auch noch da... Hehe

Zitat von Moelli80:
Brauch auch kein shampoo....wird rasiert und eingecremt.

Beim Vorstellungsgespräch:
'wie risikobereit sind sie denn?
'na ja ich habe ne Sehschwäche von minus
7 Dioptrien und rasiere mir beim Duschen
Blind die Eier.'
.. danke wir melden uns...

Zitat von Afraid1992:
Was ist hier los? Alle verspätete Frühlingsgeflügel?

Das berühmte Suppenhuhn?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore