App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Wird sind hier Multi Kulti....Bosnien, USA, Schweiz, Österreich, derzeit auch Griechenland und ich in Dänemark...von mehr *Ausländern* weiß ich nicht

Bei uns ist dieses WE Kirmes....ich könnte hin, aber will nicht. Ich hab Angst dass mich gewisse Leute und Strukturen wieder reinziehen
...wie seht ihr das?geht noch weg mit Angst?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@UlliOnline das sind keine ausländer, zumindest nicht im kulturellen sinne. Hab auch Freunde außerhalb Deutschlands

@ZobieLynchbox war ja auch nur Spaß...und deswegen in meinen * *

@UlliOnline OK hab's auch so verstanden schnuckel. Schlaf gut

Zitat von ZobieLynchbox:
Frauen in diesem Forum geben sich gerne Nicknames von Blüten, kräutern, Gewürzen

Also ich habe hier noch keine Frau mit dem Namen Salz, Pfeffer, Thymian oder Paprika Edelsüß gesehen

Zitat von ZobieLynchbox:
Ich hab Angst dass mich gewisse Leute und Strukturen wieder reinziehen
...wie seht ihr das?geht noch weg mit Angst?

Also ich gehe trotz Angst schon noch weg. Mal fällt es mir schwerer, mal leichter. Im Stadion oftmals etwas schwerer, aber auch das klappt meistens. Möchtest du das mit den gewissen Leuten und Strukturen genauer erklären? In dem Fall würde ich an deiner Stelle vorsichtig schauen bzw testen, wie standhaft ich bin. Ansonsten würde ich mir die Kirmes klemmen, denn förderlich ist das nicht (gehe jetzt mal von nicht so guten „Strukturen“ aus)

Guten Morgen an alle

@Afraid1992 gumo Sweetheart, das stimmt allerdings
...nur ein paar , aber nicht alle
Wünsche dirn schönen tag

Aber Acipubiber gibt's

@Afraid1992
Du gehst zum Fussball?Klasse das mit den Strukturen erkläre ich morgen, da muss ich weiter ausholen. Keine Zeit heute

Zitat von ZobieLynchbox:
Was mir aufgefallen ist: Frauen in diesem Forum geben sich gerne Nicknames von Blüten, kräutern, Gewürzen....

Ich wollte mich ja eigentlich ' Wumpi ' nennen.
Leider war der Name schon vergeben.

Zitat von Islandfan:
Bin seit halb vier heute früh wach, erschöpft wie sonst was, aber jetzt fange ich komischerweise an aufzudrehen.

Meine frau sagt immer, nach müde kommt blöd.

Da ist man den immer aufgedreht.

Zitat von Moelli80:
Meine frau sagt immer, nach müde kommt blöd. Da ist man den immer aufgedreht.

Den Status hatte ich gestern Abend erreicht.

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan ich gehe bald mal in eine Disko und frage dann ganz empört „möchte mich nicht mal jemand zu einem Tänzchen auffordern?“ Naja gut, ...

Okay mach ich....kann aber nur pogo

Bei mir kommt nach ' müde ' ' Schlaf '

Zitat von Moelli80:
Okay mach ich....kann aber nur pogo

Oh, das wird schwierig. Aber ja, können wir versuchen

Zitat von Afraid1992:
Oh, das wird schwierig. Aber ja, können wir versuchen

Hab einmal in meinem Leben Disco fox getanzt in der Disco mit meiner mutter.
Sie hat es mir da beigebracht.

Fand es eher peinlich.

Nicht mal auf meiner Hochzeit hab ich getanzt.

Aber pogo auf Festivals oder Partys das ging immer früher.

Zitat von Islandfan:
Den Status hatte ich gestern Abend erreicht.

Ich hab den Status jeden morgen

Da fällt mir der Spruch ein.

Kannst tanzen? Ja
Okay, dann tanz ab
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80 ich mag gerne lateinamerikanische Tänze, habe viele Jahre Hip Hop getanzt und kann zu hardstyle auch shuffeln.

Diese Standardtänze liegen mir allerdings überhaupt nicht und als peinlich würde ich das bei mir auch eher beschreiben

Ich finde auf Festivals ist es auch einfach egal, wie man tanzt. Hauptsache man hat Spaß. Ich tanze unglaublich gerne

Zitat von Afraid1992:
ich mag gerne lateinamerikanische Tänze, habe viele Jahre Hip Hop getanzt und kann zu hardstyle auch shuffeln.

Hab bis letzten Sommer geshuffelt, finde das super cool, auch die Videos bei YT sind grandios. Kennst du Sven Otten? Der shuffelt unfassbar gut.

@Afraid1992
Och wir bekommen auch dirty dancing bestimmt hin.

Spass macht es, wenn man sich nicht die Schritte merken muss und einfach drauf los tanzt.

Aber dieses 1 2 3, 1 2 3 voll nervig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore