UlliOffline
Gast
• x 2 #7501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
• x 2 #7501
ZombieLunchbox
Mitglied
ZombieLunchbox
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 1 #7504
ZombieLunchbox
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:Frauen in diesem Forum geben sich gerne Nicknames von "Blüten, kräutern, Gewürzen"
Zitat von ZobieLynchbox:Ich hab Angst dass mich gewisse Leute und Strukturen wieder reinziehen
...wie seht ihr das?geht noch weg mit Angst?
• x 3 #7506
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #7507
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 2 #7508
Wildrose
Mitglied
Zitat von ZobieLynchbox:Was mir aufgefallen ist: Frauen in diesem Forum geben sich gerne Nicknames von "Blüten, kräutern, Gewürzen"....
• x 3 #7509
Moelli80
Mitglied
Zitat von Islandfan:Bin seit halb vier heute früh wach, erschöpft wie sonst was, aber jetzt fange ich komischerweise an aufzudrehen.
• x 1 #7510
Islandfan
Mitglied
Zitat von Moelli80:Meine frau sagt immer, nach müde kommt blöd. Da ist man den immer aufgedreht. 😆
• x 2 #7511
Moelli80
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan ich gehe bald mal in eine Disko und frage dann ganz empört „möchte mich nicht mal jemand zu einem Tänzchen auffordern?“ Naja gut, ...
• x 1 #7512
Wildrose
Mitglied
• x 3 #7513
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Moelli80:Okay mach ich....kann aber nur pogo 😂
• x 1 #7514
Moelli80
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Oh, das wird schwierig. Aber ja, können wir versuchen 😆
Moelli80
Mitglied
Zitat von Islandfan:Den Status hatte ich gestern Abend erreicht. 😄
• x 1 #7516
Moelli80
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #7518
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:ich mag gerne lateinamerikanische Tänze, habe viele Jahre Hip Hop getanzt und kann zu hardstyle auch shuffeln.
• x 2 #7519
Moelli80
Mitglied
x 4