Neverbackdown
Gast
Zitat von Beebi:@ZobieLynchbox Doch, doch. Afraid pupst dir direkt ein ganzes Schwein aus. 😂
Hat sie also flatulenzen 🤔
• x 1 #7481
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Neverbackdown
Gast
Zitat von Beebi:@ZobieLynchbox Doch, doch. Afraid pupst dir direkt ein ganzes Schwein aus. 😂
• x 1 #7481
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #7482
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Islandfan:Bin seit halb vier heute früh wach, erschöpft wie sonst was, aber jetzt fange ich komischerweise an aufzudrehen.
• x 2 #7483
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan wahrscheinlich bist du übermüdet?
• x 4 #7484
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Das habe ich fast immer um die Uhrzeit 😄 Bin albern, sabbel oder quietsche. Ganz plötzlich und dann ist wieder vorbei. Ganz merkwürdige Sache.
• x 1 #7485
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #7486
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Islandfan:Außer quietschen.Aber meine Augen fallen gleich zu.
• x 1 #7487
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan Schade, da hätten sich die alten Leute bestimmt drüber gefreut 😅 Aber irgendwie ist diese veraltete Sicht auch schon wieder ganz „niedlich“
Zitat von Dunkelbunte:vielleicht quietsche ich ja Samstag. Meistens beim gähnen.
Schlaf gut
• x 2 #7488
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #7489
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7490
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7491
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan ich gehe bald mal in eine Disko und frage dann ganz empört „möchte mich nicht mal jemand zu einem Tänzchen auffordern?“ Naja gut, bin in so einer Disko wahrscheinlich eh schon eine Rentnerin 😆
• x 4 #7492
Islandfan
Mitglied
• x 3 #7493
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7494
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #7495
ZombieLunchbox
Mitglied