App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:
@ZobieLynchbox Doch, doch. Afraid pupst dir direkt ein ganzes Schwein aus.

Hat sie also flatulenzen

Warum landen wir eigentlich immer wieder beim Thema Blähungen?
Ok, heute hab ich damit angefangen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Islandfan:
Bin seit halb vier heute früh wach, erschöpft wie sonst was, aber jetzt fange ich komischerweise an aufzudrehen.

Das habe ich fast immer um die Uhrzeit
Bin albern, sabbel oder quietsche. Ganz plötzlich und dann ist wieder vorbei. Ganz merkwürdige Sache.

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan wahrscheinlich bist du übermüdet?

Ich glaub, so ist es. Meine Mutter war heute echt der Knaller. Mitten aus dem nichts, fragte sie mich, ob ich schon mal mit einem Mann getanzt hätte. Ich sagte ihr, bis auf den erzwungenen Tanzkurs mit 14 nie mehr wieder und ich wollte und will das nicht. Da meinte sie „Tanzen die jungen Leute gar nicht mehr?“@und ich so „Doch, allein. Selbst in meiner Generation kenne ich niemanden, der in der Disko zu zweit getanzt hätte.“ Meine Mutter konnte das kaum glauben und sagte, dass man allein nicht tanzen könne. Als ich sagte, dass das geht, sagte sie „Mach mal vor“. Ich musste so lachen, habe es ihr aber vor den anderen im Garten des Altenheims nicht gezeigt.

Zitat von Dunkelbunte:
Das habe ich fast immer um die Uhrzeit Bin albern, sabbel oder quietsche. Ganz plötzlich und dann ist wieder vorbei. Ganz merkwürdige Sache.

Ich auch manchmal, kommt auch schon mal morgens vor. Außer quietschen.Aber meine Augen fallen gleich zu.

@Islandfan Schade, da hätten sich die alten Leute bestimmt drüber gefreut
Aber irgendwie ist diese veraltete Sicht auch schon wieder ganz „niedlich“

Zitat von Islandfan:
Außer quietschen.Aber meine Augen fallen gleich zu.

Vllt quietsche ich ja Samstag. Meistens beim gähnen.

Schlaf gut

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan Schade, da hätten sich die alten Leute bestimmt drüber gefreut Aber irgendwie ist diese veraltete Sicht auch schon wieder ganz „niedlich“

Das stimmt, wäre mal ne Abwechslung gewesen. Ja, es war niedlich. Sie konnte sich das gar nicht vorstellen, dachte noch, dass in der Disko die Männer die Frauen zum Tanzen auffordern.

Zitat von Dunkelbunte:
vielleicht quietsche ich ja Samstag. Meistens beim gähnen.

Schlaf gut

Das möchte ich mal hören.

Gute Nacht. Ich schau mal, wann ich ins Bett gehe, ich sollte schon, aber gerade will ich irgendwie nicht.

@Islandfan ich gehe bald mal in eine Disko und frage dann ganz empört „möchte mich nicht mal jemand zu einem Tänzchen auffordern?“
Naja gut, bin in so einer Disko wahrscheinlich eh schon eine Rentnerin

@Neverbackdown

Das weiß ich nicht. Kann ja nicht alles wissen .

Afraid, du hast damit angefangen. Und wenn es nein Schwein ist, ist es vielleicht eine Kuh ?

@Afraid1992

Das hast du gut erkannt, Oma

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan ich gehe bald mal in eine Disko und frage dann ganz empört „möchte mich nicht mal jemand zu einem Tänzchen auffordern?“ Naja gut, bin in so einer Disko wahrscheinlich eh schon eine Rentnerin

Haha, wobei es auf die Disko ankommt, es gibt auch Ü30 Partys. Aber blöd gucken würden die, wenn du den Satz raushauen würdest.

Noch so ne Anekdote ( ist tatsächlich süß). Im Altenheim lief vor kurzem im Foyer Radio Essen und die hatten an dem Tag die Hits der 90er. Da kam Rhythem is a dancer und meine Mutter so“diese moderne Remmidemmi Musik.“ und ich so „Mama, das Lied ist von 1992, das war einer der Hits meiner Jugend, das könnte schon als Oldie durchgehen“

So, jetzt versuche ich mal zu schlafen, wünsche schöne Träume. Ich möchte heute Nacht ganz viel tolle Sachen träumen.

Gute Nacht

Ich werde auch verschwinden, da ich morgen früh um neun Therapie habe. Schafft alle gut.

Schöne Träume

Was mir aufgefallen ist: Frauen in diesem Forum geben sich gerne Nicknames von Blüten, kräutern, Gewürzen....die männer eher Richtung Stilvoll, Metal, oder halt so vollkitschiges Zeug.....und Ja, man kann den Hasssprech förmlich spüren der auf einen zukommt

Zitat von ZobieLynchbox:
Was mir aufgefallen ist: Frauen in diesem Forum geben sich gerne Nicknames von Blüten, kräutern, Gewürzen....die männer eher Richtung Stilvoll, Metal, oder halt so vollkitschiges Zeug.....

Ich nicht...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@UlliOnline du bist doch eh in Dänemark

@UlliOnline OK

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore