App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@ZobieLynchbox

Afraid ist keine Dame , sie ist ein halber Mann und der darf stinkende Bilder schicken.

P.s, weiß das du sie nicht meintest

@ZobieLynchbox das kann gut sein. Aber der Ton macht ja auch die Musik.. und wenn da jemand kommt und schreibt „Alter..“ könnte ich ja direkt am Rad drehen. Unhöflich finde ich das..

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ihr mädels seid schon niedlich immermal

@ZobieLynchbox

Wer jetzt? Aber nein, mit niedlich habe ich nichts zu tun. Ich bin alles, aber nicht niedlich.

@Beebi holla die Waldfee

@Afraid1992 ja das stimmt allerdings...

Zitat von Afraid1992:
@ZobieLynchbox dachte ich auch erst, aber nee. Ich überlege, ob ich heute noch duschen sollte. Vielleicht schicke ich euch gleich mal ein Bild und frage, ob ich stinke.. nur so ne Idee

Kreisen schon die Fliegen um dich herum ? brumm brumm?

Und ich frag mich, ob ein m in dem nicknamen fehlt.

Zitat von Afraid1992:
das kann gut sein. Aber der Ton macht ja auch die Musik.. und wenn da jemand kommt und schreibt „Alter..“ könnte ich ja direkt am Rad drehen. Unhöflich finde ich das..

Du bist schon wieder eine andere Generation, zu alt, diese hier mit 27 Jahren, verwendet das wohl als Umgangssprache..ich komme damit überhaupt nicht klar, mir ist diese Ausdrucksweise auch gleich sehr
unangenehm aufgefallen...hab es aber ignoriert..

@Noiram

Afraid zu alt ?

Sag ich doch, Oma Afraid.

Zitat von Beebi:
@ZobieLynchbox Afraid ist keine Dame , sie ist ein halber Mann und der darf stinkende Bilder schicken. P.s, weiß das du sie nicht ...

Ich würde mich als vollwertigen Mann bezeichnen

Zitat von Noiram:
Du bist schon wieder eine andere Generation, zu alt, diese hier mit 27 Jahren, verwendet das wohl als Umgangssprache..ich komme damit überhaupt ...

4 Jahre Altersunterschied und eine andere Generation?
Aber ich weiß, was du meinst. Allerdings haben „in meinem Alter“ das auch einige gesagt. Man kann aber zum Glück selber entscheiden, ob man sich so ausdrücken möchte und mir persönlich sagt das überhaupt nicht zu. Egal in welchem Alter.

Zitat von Afraid1992:
Ich würde mich als vollwertigen Mann bezeichnen

Na Eier hast du ja, wenn auch an anderen Stellen .

@Afraid1992
wobei Ladyboys heutzutage auch nicht selten sind.

Ich bin auch manchmal ordinär...aus Spaß. Ich rede, wie ich lustig bin.

@ZobieLynchbox das stimmt.. und da die Gerüchteküche hier immer sehr schnell am brodeln ist. Nein, ich bin kein Mann, kein Ladyboy, sondern ein liebes Mädchen von nebenan Eine Mischung aus Ronja Räubertochter, Pippi Langstrumpf und Bibi Blocksberg

Zitat von UlliOnline:
Ich bin auch manchmal ordinär...aus Spaß. Ich rede, wie ich lustig bin.

Ja, aber das ist was anderes.. du sagst ja nicht zu einem anderen User „Alter/Alte..“ und ein bisschen Spaß muss immer sein

Zitat von Afraid1992:
Eine Mischung aus Ronja Räubertochter, Pippi Langstrumpf und Bibi Blocksberg

Also klaust du, bist sehr stark und hast ein Affen und kannst hexen.

Hm....interessant
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992 achso...weiß nicht so genau, um welchen Kommentar es da ging...

Was ich nicht abkann ist .....bro.....da könnte ich weglaufen.

Zitat von Afraid1992:
@ZobieLynchbox das stimmt.. und da die Gerüchteküche hier immer sehr schnell am brodeln ist. Nein, ich bin kein Mann, kein Ladyboy, sondern ein ...

Ich glaub dir das sofort....auch wenn man dass HIER definitiv nicht beweisen kann, selbst mit Foto.

@UlliOnline verstehe ich Sis.. ich mag das auch überhaupt nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore