Ex-Mitglied
Gast
Afraid ist keine Dame , sie ist ein halber Mann und der darf stinkende Bilder schicken. 😜😀
P.s, weiß das du sie nicht meintest 🙈
• x 2 #7301
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7301
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #7302
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #7303
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7304
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #7305
UlliOffline
Gast
Zitat von Afraid1992:@ZobieLynchbox dachte ich auch erst, aber nee. Ich überlege, ob ich heute noch duschen sollte. Vielleicht schicke ich euch gleich mal ein Bild und frage, ob ich stinke.. nur so ne Idee
• x 1 #7306
Moelli80
Mitglied
Athina
Mitglied
Zitat von Afraid1992:das kann gut sein. Aber der Ton macht ja auch die Musik.. und wenn da jemand kommt und schreibt „Alter..“ könnte ich ja direkt am Rad drehen. Unhöflich finde ich das..
• x 2 #7308
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7309
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Beebi:@ZobieLynchbox Afraid ist keine Dame , sie ist ein halber Mann und der darf stinkende Bilder schicken. 😜😀 P.s, weiß das du sie nicht ...
• x 2 #7310
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Noiram:Du bist schon wieder eine andere Generation, zu alt, diese hier mit 27 Jahren, verwendet das wohl als Umgangssprache..ich komme damit überhaupt ...
• x 2 #7311
Logo
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich würde mich als vollwertigen Mann bezeichnen ☺
• x 3 #7312
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 2 #7313
UlliOffline
Gast
• x 3 #7314
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #7315
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich bin auch manchmal ordinär...aus Spaß. Ich rede, wie ich lustig bin. 🤭
Moelli80
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 2 #7318
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@ZobieLynchbox das stimmt.. und da die Gerüchteküche hier immer sehr schnell am brodeln ist. Nein, ich bin kein Mann, kein Ladyboy, sondern ein ...
• x 1 #7319
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #7320
x 4