App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von laluna74:
Wie geht es eigentlich deiner Mutter?

Ich denke aber gut...du machst zumindest so den Eindruck auf mich.

@Beebi oder unter neuem Nick

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Toth:
ist doch gut dass jeder hier sein eigenes Wesen hat. Ich bin normal sehr zugänglich

Irgendwie ist jeder ein eigenes Universum, eine ganz eigene Mischung, die der Welt etwas ganz besonderes gibt, ist von Windy, ich find es passt für mich.

@laluna74

Weißt du, ich blende das alles momentan schon sehr aus , muss ich ja gestehen. Sie hat vieles so sehr dramatisiert , dass ich etwas abgestumpft bin. Habe so viel in die Wege geleitet, weil sie uns allen ja sagte das die Ärzte ihr kein Jahr mehr geben. Seitdem ich weiß, dass es der Arzt nicht gesagt hat , bin ich da ein bisschen reservierter geworden. Aber danke der Nachfrage. Sobald ich mir diesbezüglich wieder etwas von der Seele schreiben muss, werde ich auch wieder berichten.
Ich habe mit ihr zu tun, aber weiß nicht so ganz, was ich von allen halten soll…

Lieber Gott im Himmel, ich wollte dir nur sagen, dass ich dieses Wetter nicht so schön finde und du da nur an die Sonnenanbeter denkst. Aber mich gibt es doch auch noch und ich will regen. Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag 19 grad und bewölkt. Falls es dich gibt, bitte ich dich mich zu erhören. Von mir aus kannst du es heute schon regnen lassen. Jetzt, am besten jetzt. Danke für deine Aufmerksamkeit . Wir schreiben uns .

Zitat von Beebi:
Aber mich gibt es doch auch noch und ich will regen. Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag 19 grad und bewölkt. Falls es dich gibt, bitte ich dich mich zu erhören.

Er hat dich erhört und ich soll dir ausrichten, du darfst an deinem Geburtstag nach Griechenland fahren und dich dort im REGEN erholen..
Also viel Spass

@Idefix13

Aber ich mag nicht nach Griechenland fahren. Kannst ihm sagen, dass er selber hinfahren kann. Ich schütte mir nen Eimer Wasser über den Kopf.

Zitat von Beebi:
Aber ich mag nicht nach Griechenland fahren.

Geh @Beebi da kannst du mich gerne besuchen

Ich würde gern dorthin fahren, ich werde es irgend wann schon schaffen.
Das nächste Ziel ist zunächst München und evtl. Wien..

@Edie-NY

hat sich denn die Lage wo der Standort, Wohnwagen ist, etwas entspannt?

Griechenland ist mir zu teuer...

@Edie-NY

Wohin soll ich gehen? Nach Griechenland ? Ach Nö, ist zu viel zum laufen.

Aber nee, echt jetzt mal. Ich habe hier ja schon kein Bock auf das Wetter und in Griechenland wird es bestimmt auch nochmal warm. Nö, Nö. Wenn du mich unbedingt sehen möchtest, muss du nach Dortmund kommen.

Athen war damals schön, aber viel zu warm für mich.

München finde ich nicht schön, aber dafür tiefstes Bayern. Wien bin ich mal durchgefahren und war auch wunderschön.

Wo isn der Haar-Fred hin?

Ich habe Verwandtschaft in Griechenland, München und in Wien eine Freundin.
Zunächst steuere ich München an, mit Wohnmobil und Mann und dann sehe
ich weiter...muss mir ein Hintertürchen auflassen...ist eh schon eine große
Herausforderung für mich..

@ZobieLynchbox wer ist das ?

@ZobieLynchbox da wurden einige Kommentare gelöscht. Da musst du schauen bei den letzten aktiven Themen, da wird es noch angezeigt

@Afraid1992 ja jetzt find ich's wieder dachte ist gelöscht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ZobieLynchbox dachte ich auch erst, aber nee.

Ich überlege, ob ich heute noch duschen sollte. Vielleicht schicke ich euch gleich mal ein Bild und frage, ob ich stinke.. nur so ne Idee

@Afraid1992 schmeiß mich weich

@Afraid1992 heute noch duschen?bei der Hitze?och nööö...aber frag ruhig, ich verurteile dich nicht aber viell. Hat die Dame irgendwelche Ticks oder zwänge, die wir nicht verstehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore