App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von UlliOnline:
Was ich nicht abkann ist .....bro.....da könnte ich weglaufen.

Ja finde ich auch voll nervig.

Alte nenn ich immer meine Mutter oder ich nenne sie Oma.

Zitat von Moelli80:
Alte nenn ich immer meine Mutter

Oh, wenn mein Sohn mich so nennen sollte, dann würde es aber Ärger geben. Egal, in welchem Alter

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992
Ich ärger sie gerne.
Meist sag ich aber Alte Frau.

@ZobieLynchbox
Darf ich fragen, was dein Profilbild bedeutet? Hält da ein Erwachsener eine Pistole auf den Kopf eines Kind gerichtet?

Mutti

@Neverbackdown sag ich zu meiner auch. Allerdings eher „Muddi“.. das findet sie auch ganz schlimm. Mein Bruder sagt immer „Muttern“, dann wissen alle, dass er richtig genervt ist

Zitat von Afraid1992:
Man kann aber zum Glück selber entscheiden, ob man sich so ausdrücken möchte und mir persönlich sagt das überhaupt nicht zu. Egal i

Ich hatte mich mit deinem Alter vertan, hab grad nachgeschaut...ah..ok..ist auch eine Frage, zu welcher
Gesellschaftschicht ich gehöre oder in der ich mich wohl fühle..

@UlliOnline ich würde es so deuten, dass die Pistole an den eigenen böse Schatten gerichtet ist. Aber kann mich natürlich auch irren.

Zitat von Afraid1992:
Muttern

Muttern hab ich früher sie immer genannt.

Heute ist sie aber Alt. Dabei ist sie nur 16 Jahre älter als ich.

Aber unterwegs und wenn wir irgendwo sitzen, nenne ich sie immer Oma.
Macht mich jünger.

@UlliOnline nein, das ist ne Mettwurst die auf Ner Banane reitet sieht man doch dass die Waffe auf nen Schatten gerichtet ist, und was man da reininterpretieren will, sei jedem selbst überlassen und nein ich mach es nicht raus und ein erwachsener ist es auch nicht, sondern eher ein junges Mädel

@Beebi so isses

Zitat von Afraid1992:
@Neverbackdown sag ich zu meiner auch. Allerdings eher „Muddi“.. das findet sie auch ganz schlimm. Mein Bruder sagt immer „Muttern“, dann wissen alle, dass er richtig genervt ist

Meine Tochter sagt manchmal Mutschki....wenn sie mich lieb hat oder was will

Zitat von Afraid1992:
@Neverbackdown sag ich zu meiner auch. Allerdings eher „Muddi“.. das findet sie auch ganz schlimm. Mein Bruder sagt immer „Muttern“, dann ...

Meine Mutter sagt zu ihrer auch Muddi.
Ich sag Mama

Zitat von ZobieLynchbox:
nein, das ist ne Mettwurst die auf Ner Banane reitet

Da fällt mir direkt @Angor und die KI ein.. was das wohl für ein lustiges Bild werden würde?

@Afraid1992 ich weiß zwar nicht worum es geht, sxhließe mich aber an ^^

Muss jetzt einkaufen, bis später

Mudder, Mutti , Mami , alte oder dergleichen, finde ich persönlich ganz schlimm. Mein Sohn nennt mich Mama und wenn er frech zu mir ist, dicke und da bekommt er auch direkt eine Ansage.

@Beebi
Ich war schon immer frech, aber hab auch ein nicht mütterliches Verhältnis zu meiner mutter.

Wir spaßen gerne so rum.

Wenn ich zu ihr Oma sage, kommt den manchmal, ich leg dich gleich übers Knie. Dann sag ich, willst dir die hüfte brechen alte Frau.

Wir waren früher schon in discos zusammen. Hab ihr immer sie Typen vom Hals gehalten.
Bin den hin und legte den Arm um sie, was willst du den von meiner Freubdin usw.

Sie ist wie gesagt auch nur 16 Jahre älter als ich und sieht sogar jünger aus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Da fällt mir direkt @Angor und die KI ein.. was das wohl für ein lustiges Bild werden würde?

Ok, ich versuchs mal

Meine Kinder sagen, die Jungs etwas nüchtern, Muttern, Mudder, die Mädels Mama oder Muttertier
Dieser etwas respektlose Wikinger (Freund von jüngerer Tochter) , aber er darf es ich finds immer lustig, meinte letztens zu mir; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du alte Schachtel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore